Welches Spiel kündigt Blizzard am 19. Mai an?

Welches Spiel kündigt Blizzard am 19. Mai an?

  • Starcraft 2

    Stimmen: 132 48,0%
  • World of Wacraft 2 (oder so was ähnliches)

    Stimmen: 33 12,0%
  • Was völlig anderes

    Stimmen: 110 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ordos? toll, können die was anderes ausser selbstmord?

okay, ind dune2 und dune2000 gingen se no, aber in emperor waren 50% der units selbstmordunits, sogar die flaks :d
 
ein WoS wird es nicht geben, kann ich dir garantieren, denn der rollenspiel-ähnliche akt soll starcraft ghost werden, und wenns da vielleicht nen MP geben sollte, wäre das sicherlich besser
 
starcraft ghopst wurde schon lange gecanceld...
und ghost hatte rein garnichts it nem rollenspiel zu tun. es war eher cnc renegade im starcraft unviersum
 
Angeblich kam von einer verlässlichen Quelle die Info, dass es sich um ein Starcraft MMORPG für XBox und PS3 handeln wird.

Wäre natürlich der "Worst Case" :kotz:
 
Angeblich kam von einer verlässlichen Quelle die Info, dass es sich um ein Starcraft MMORPG für XBox und PS3 handeln wird.

Wäre natürlich der "Worst Case" :kotz:

:heul: :kotz: :heul: das geht ma garnet....

ich hoffe ja immer noch auf den wink mit dem lattenzaun, dass das game in korea präsentiert wird und daher hoffenlich fürn pc is und im SC universum. in korea kann eig nur SC2 sein. *hoffhoff*
 
naja http://www.starcraft2.com/ ist ja auch existend..

aber wisst ihr an was ich gerade denken muß..
an den Aprilscherz von Blizzard..
da war doch auf Blizzard.com WC4 angepriesen.... Vielleicht war es doch kein Aprilscherz..
aber alle dachten das es nen Aprilscherz war.....

wäre halt nen gelungener Gag...
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.blizzard.com/
erste anzeichen für dsaa neue game auf der bliazzrd homepage


hm, und auf was soll das jetzt hinweisen? WC4? versteh es nicht ganz ^^

wir haben auf der seite 2 riesige cover von Warcraft Titeln.

farblich hervorgehoben sind WC1 und WC2. In gleicher Farbe hervorgehoben ist das neue Spiel, gekennzeichnet mit einem "?". WC3 und WOW sind aber nicht hervorgehoben
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, und auf was soll das jetzt hinweisen? WC4? versteh es nicht ganz ^^

wir haben auf der seite 2 riesige cover von Warcraft Titeln.

farblich hervorgehoben sind WC1 und WC2. In gleicher Farbe hervorgehoben ist das neue Spiel, gekennzeichnet mit einem "?". WC3 und WOW sind aber nicht hervorgehoben


Jeden Tag wird ein anderes Spiel hervorgehoben und mit seinem Cover abgebildet. Das momentane Bild hat den Dateinamen Day1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielelicht vershcmelzen sie alle 3 spiele zu einem..

die Zergs kommen auf nen neuen planeten wo menschen und orks sich bekriegen und mischen kräftig in diesem kampf mit..
und das ganze wird was alla diabolo...


dann sidn doch alle glücklich oder??:bigok:
 
Jeden Tag wird ein anderes Spiel hervorgehoben, und mit seinem Cover abgebildet. Das momentane Bild hat den Dateinamen Day1 :)

den quelltext habe ich mir inzwischen auch schon angeschaut, stimme dir deshalb zu.

@sking: :haha: ich glaube, die zerg würden gewinnen :bigok:
 
naja http://www.starcraft2.com/ ist ja auch existend..

aber wisst ihr an was ich gerade denken muß..
an den Aprilscherz von Blizzard..
da war doch auf Blizzard.com WC4 angepriesen.... Vielleicht war es doch kein Aprilscherz..
aber alle dachten das es nen Aprilscherz war.....

wäre halt nen gelungener Gag...

im aprilscherz wurde net warcraft 4 angeprissen, sondern warcraft 3 :d unter anderen namen :d
 
starcraft ghopst wurde schon lange gecanceld...
und ghost hatte rein garnichts it nem rollenspiel zu tun. es war eher cnc renegade im starcraft unviersum

FALSCH, die produktion wurde PAUSIERT und FALSCH, ghost wird nicht als egoshooter laufen, da es vermutlicherweise taktik-rollenspiel werden wird
 
Ein Neues MMORPG wäre ja irgendwie quatsch, grad wo WoW noch so erfolgreich ist - auf der anderen Seite ist das Konzept natürlich schon ne Geldmaschine. Vielleicht kommt ja WoW einfach nur für die Konsolen...

Bitte kein MMORPG, kein Kostenpflichtiges Battle.net und keinen Konsolenquatsch!

:heuldoch: :heul: :heul: :heul:
 
ein WoW-addon wird es ohnehin geben, diesmal mit der freischaltung von northrend und den gefrorenen thron, auf dem arthas dann sitzen wird :) man kann sich schon vorstellen, was in dieser welt alles für ungeheuer rumtreiben werden, wenn man TFT zuende gespielt hat

nen namen gibts allerdings noch nicht, aber einige infos wurden bereits erpicht, konnte wieder nen mitarbeiter die klappe nicht halten ;)

es kann nämlich auch sowas werden, auch korea spielt nicht nur starcraft, sondern auch WoW als massenware für jeden haushalt
 
Du hast die CE für 100 EUR vergessen. :lol:



Richtig. Dazu fällt mir mein Video ein was ich gemacht habe:

http://www.youtube.com/watch?v=ygwzMtNGcWM

Du bist World of Warcraft! :d

War kurz bevor ich mit WoW aufgehört noch so mein Abschiedsgeschenk an dieses im Endcontent ziemlich langweilige Spiel.

Mit anderen Worten...du bist also selber so ein "Spast" der morgens schon mit Bier anfängt ? Oder versteh ich was falsch ?
Da deine Lampe Grün leuchtet, solltest du online sein...um diese Zeit ?
Hast sicher gerad Urlaub stimmts :)

Wenn schon flamen, dann mit Niveau du Nacken :fresse:
 
Ich glaube Blizz veröffentlicht das Spiel nur in Korea um die Spekulationen über ein StarCraft 2 anzuheizen um dann völlig überraschend World of Diablo anzukündigen :teufel:
 
kommt mal wieder von eurem World-Trip runter :-[

World of Starcraft
World of Warcraft 2
World of Diablo
vielleicht noch World of Dune oder World of Luxx :shot:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das ich WOW zock ?
Ich habs damals zum Release gekauft, ein halbes Jahr gespielt und dann wurds langweilig.
Ich finds halt nur immer wieder erstaunlich das, egal wann es um WOW geht gleich Hartz4 oder sonst was mit reininterpretiert wird.
Ist mir unbegreiflich. Lasst die Leute halt machen...

Wird jetzt aber zu OT und im prinzip ists müßig sich darüber gedanken zu machen oder sogar zu streiten.

Was released Blizzard ?
Ich Tippe auf SC2
 
noch 3 tage...

http://www.blizzard.de/ heute ist der Diablo II tag :xmas:


meine (neue) Spekulation:

Warcraft (Warcraft: Orcs & Humans)
Warcraft (Warcraft II: Tides of Darkness)
Diablo (Diablo)
StarCraft (StarCraft)
Diablo (Diablo II)
Warcraft (Warcraft III: Reign of Chaos)
Warcraft (World of Warcraft)


=

2 Warcraft
1 Diablo
1 Starcraft
1 Diablo
2 Warcraft


... dann müsste jetzt wieder ein Diablo 'rauskommen. Danach dann etwas im Starcraft Universum, dann wieder Diablo und 2x Warcraft *g*

naja mal schauen ob Blizzard derart denkt, ich glaube ja eher nicht, fände es aber cool.
 
Korea = StarCraft-Land

Ich erwarte also entweder StarCraft 2, ein MMORPG im StarCraft Universum oder irgendwas andere, was mit StarCraft zu tun hat.
 
hoffe auf Starcraft 2 oder Diablo 3 oder beide :xmas: :xmas: :xmas:

Wehe ist kommt wieder was für WoW :kotz: :kotz: :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh