Welches Tool zu m Erstellen einer Website??

paule!

Neuling
Bin absoluter N00b in erstellen einer Website deshalb möchte ich das ein Toll mir unter die Arme greift , irgenwelche Vorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dreamweaver von macromedia ;)

ansonsten de.selfhtml.org damit du es selbst lernst ;)

Sicherlich wäre Frontpage die Beste Lösung aber Dreamweaver von Macromedia oder SuperHTML wären auch Lösungen

das würd mich auch interessieren , hab nähmlich microsoft office und auch keine ahnung vom erstellen einer website

weils von microsoft ist :fresse:
nee es ist halt einmal ein sehr umfangreiches programmm gegen dass die anderen wohl nicht sehr viel entgegenzusetzen haben.

Naja, ich halte z.B. sehr wenig von Frontpage :fresse: War aber auch der einzige grafische HTML-Editor, den ich probiert habe. Ansonsten habe ich immer alles von Hand geschrieben...

Frontpage kann nicht gegen Dreamweaver oder GoLive von Adobe an, sondern ist höchstens Nummer 3 in der Reihe.

Bleze schrieb:
Frontpage kann nicht gegen Dreamweaver oder GoLive von Adobe an, sondern ist höchstens Nummer 3 in der Reihe.

Genau dieser Ansicht war ich eigentlich auch immer :bigok: Da ich diese Programme jedoch noch nie live gesehen, geschweige denn probiert habe, wollte ich keine derartige Aussage machen!

Wenn es kostenlos sein soll bleibt dir imho nur NVU. Grundsätzlich solltest du aber schon ein wenig Ahnung von HTML/CSS mitbringen. Der Code der von den WYSYWIG-Editoren generiert wird bedarf ab und an mal einer kleinen Überarbeitung per Hand und das wird ohne Grundkenntnisse in HTML/CSS schwierig.

Selfhtml wurde als Anlaufstelle ja schon genannt. Lies dich da mal ein wenig ein, so schwierig ist das ganze gar nicht ...;)

wenns was großes werden soll mit viel zu erwartender Wartung: www.typo3.org

bedarf aber einiger Einarbeitungszeit...

also wer hier allenernstes frontpage vorschlägt hat damit noch kein richtiges grösseres projekt realisieren "dürfen", da vergehts einem nämlich sehr schnell...

aaaaaaaallllllllllsssssssssooooooooooo

Frontpage is total im A****

ähm also ich benutze den dreamweaver und die ganzen studios 8 ausschließlich.

und als schüler oder stdent bekommst dus für 99€, is doch was odda?

in diesem sinne...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh