Welches Windows Vista kauft Ihr, wenn überhaupt ???

Welche Version von Windows Vista legt Ihr euch zu ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    404
[x] keine Vista Version

Warum sollte ich mir Vista kaufen, wenn mein XP ohne Probleme funktioniert? Nur weil Microsoft soviel Werbung gemacht hat und alle jetzt total hibbelig sind und sich es sofort kaufen? Nein danke!

"Welches Windows Vista kauft Ihr, wenn überhaupt ??? "

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so

habe mir Ultimate bestellt !

mal sehen was geht !

keins

lade gerade Suse Linux und Ubuntu Linux runter !

also ich habe meine vista ultimate x64 bit version die rent wuder bar sehr geil vorallem gibt es jetzt auch für alles treiber ^^
System unten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sobald ATi nen final Treiber bringt hol ich mir nen Ultimate x64

also ich bekomme die business verison über msdnaa

wenn ich dann die komponenten, die ultimate ggü der business version bietet vermisse, dann würde ich mir die ultimate SB kaufen.

bi mir nur noch nicht sicher ob 32 oder 64 bit

Hab mir heute die Home Premium 64bit System-Builder gekauft.
Bei Cyberport für 99,90 Euro (gibt im Moment 10 Euro Gutschein)

Werds dann morgen mal installieren.

Habe aber auch noch von der UNI die Business Version, die geht dann aufm Laptop. Mal sehen wie es dort so läuft

wie wärs wenn ihr mal screens posten könnt mich würde mal interessieren wie die home premium usw aussiht ? gleich wie die ultimate ?

jau, die schauen alle (bis auf die home basic -> ohne aero) gleich aus.

habe meines immer noch nicht bekommen !

mindfactory lässt sich aber auch Zeit diesmal !

An die Studenten hier:

Wie bekommt man als Student die Buisness-Version? Was ist dieses MSDNAA?

mfG

Ich habe die Vista Home Premium 32 Bit System Builder Edition auf meinem Rechner! Bin bis auf das noch momentane Treiber/Software Chaos super zufrieden!!
Ich habe "nur" 190 CHF bzw. 120 Euro bezahlt, von daher kann ich nicht klagen von wegen viel zu teuer usw!! Thanks MS for new OS!!;) ;)

hab mir Ultimate besorgt (von mein paps und er muss sich nen neues kaufen :fresse: ) ne muss ich zurueck geben, werde mir dann aus Dland eine SB version zukommen lassen :)

MFG: AeroxRacer :p

Ultimate SB 64

weil 64bit die zukunft ist

Wenn dann Vista Home Premium 64Bit SB-Version. 90€ wären ja noch okay.
Und Home Premium hat ja Aero, den anderen Schnickschnack den die Ultimate mehr bietet, ist für mich überflüssig!

so ultimate ist gestern angekommen !!!

kann ich XP und Vista beide gleichzeitig laufen lassen ?

Gleichzeitig wohl eher nich.
Aber du kannst beide installieren.
Und immer eins benutzen. :shot:

Hab mir gestern bei Mind Factory die Home Premium 64 bit bestellt!94€ Für das BS finde ich voll in Ordnung!Ich hatte schon xp64bit probiert,musste es aber dank Treiberprobs von der Platte werfen.Ist aber auch schon eine Weile her.Ich setze voll auf Vista 64 bit und denke nicht,dass das in einem solchen Treiber Desaster enden wird!:o)Hab eigentlich ausser ner externen USB Billig TV Karte nur neue Hardware - wird schon schief gehen.:o)Wie bekomme ich denn die Outlook Mails nach Vista importiert?Geht das denn ohne Probs?

Cool - Danke Dir .:O)

ich kauf mir erstma nix den erstma abwarten welche bugs sich noch drin verbürgen, die RC1 version war schon grotte .... dazu fält mir noch ein damals, konnte man aus einer winxp home edition ne proffesionel machen, ne datei ändern das wars. microsoft war so schlau alles auf eine cd zu pressen, und nicht einzelne versionen zu trennen home/professinal. mich stellt nur die frage wann jemand dies wieder rausfindet :) evt gehts ja auch hier .... mit den ganzen home ultimate versionen :) ... dan kann man sich die billigste version zu legen, und hat ne ultimate.

ich warte erstmal ab ......

sind die ultimate version systembuilder 64-bit oder home premium version systembuilder 64-bit auch für notebooks geeignet? zb zepto 6214W oder asus a8jp?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh