Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bekomme die Business Version über MSDNAA
ich meine ob die aufgezählten notebooks mit einer 64-bit version laufen? ich kenn mich nicht so gut aus, hab nur gehört das 64-bit bei 64er prozessoren am besten läuft... kann man also trotzdem zu 64-bit raten oder bringt das keine vorteile gegenüber der 32-bit version bei nb's?
dazu fält mir noch ein damals, konnte man aus einer winxp home edition ne proffesionel machen, ne datei ändern das wars. microsoft war so schlau alles auf eine cd zu pressen, und nicht einzelne versionen zu trennen home/professinal. mich stellt nur die frage wann jemand dies wieder rausfindet evt gehts ja auch hier .... mit den ganzen home ultimate versionen ... dan kann man sich die billigste version zu legen, und hat ne ultimate.
ich warte erstmal ab ......
ja und zusätzlich an einer uni studieren die an dem programm mit ms teilnimmt... bei mir leider nicht der fall!
edit: danke T3S4
Hmm, weiß zufällig jemand, ob die Uni OLDENBURG daran teilnimmt?
ja: http://www.studentprogram.de/Oldenburg/DesktopDefault.aspx?tabindex=2&tabid=8
oder google "msdnaa uni oldenburg"
mfg
An die Studenten hier:
Wie bekommt man als Student die Buisness-Version? Was ist dieses MSDNAA?
mfG
wie genau muß ich Vista installieren ?