Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es vista in 32bit und 64bit ?
ich hab die business version, hätte ich sie mir kaufen müssen hätte ich mir höchster wahrscheinlichkeit die home pro geholt....
kannst du das begründen, ich stehe derzeit vor der entscheidung home premium oder business!?
Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen DSP/SB (OEM) und den Original-Versionen?
Ist die erneute Aktivierung bei den SBs problematischer, oder nur telefonisch moeglich?
Wenn man naemlich viel an seinem PC herumschraubt und permanent Komponenten austauscht, waere es sehr laestig, immer bei MS anzurufen.
Leztztlich kommt es jedesmal auf die Gnade des Hotliners an, ob er einer erneuten Aktivierung zustimmt oder eben nicht.
DANKE im voraus!
Lies die 10000 anderen Themen hier. Da findest du die Antworten mehrmals.
du musst halt entscheiden ob dir faxfunktion und erweiterte netzwerkfunktionen wichtiger sind oder ob du das media-center brauchst
die unterschiede stehen großteils in der FAQ:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=295010#1.2
für den heimanwender kommt da eher die home premium in frage
aber das muss man selbst entscheiden
gruß klasse
EDIT:
@grooveXT
es ist nicht sicher ob ultimate für MSDNAA kommt, aber ausgeschlossen wurde es noch nicht!
spiele laufen auf vista 32bit nicht wirklich viel schlechter als auf XP
von daher ist das kein großes argument
gruß klasse
Was sind Systembuilder-Versionen?
Eine Systembuilder-Version enthält einen Datenträger mit der Vollversion der Software, jedoch ohne Dokumentation und Herstellersupport. Seit einem Gerichtsurteil des Bundesgerichtshofs ist es erlaubtt Software-Pakete auch separat, ohne ein Bundling mit Hardware, weiterzuverkaufen.
Systembuilder-Versionen speziell bei Vista:
Zitat:... Bei jeder [Systembuilder-] Version hat man die Auswahl, ob man sie als 32- oder 64-bittige Variante möchte.
Die Preise liegen deutlich unter denen für die Voll- oder Upgradeversionen. ...
Allerdings dürften die teureren Versionen sowohl die 32- als auch die 64-bittige Varianten enthalten, auch wenn man dann nur jeweils eine davon installieren darf.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/81744
Meint ihr denn, dass eine 64 Bit Version lohnt ?
Und wie aktiviert man Vista ? .. auch übers Internet (automatisch) oder anrufen ?..