Welches Windows Vista kauft Ihr, wenn überhaupt ???

Welche Version von Windows Vista legt Ihr euch zu ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    404
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kann man.

habt Ihr schon bestellt ?

was soll man denn kaufen 64bit oder 32bit !

Ich kauf mir Vista Ultimate SB 64Bit.
Die 64Bit werden sich in der zukunt glaube ich schon durchsetzen und drum nehm ich lieber die 64Bit dann bin ich vorerst bestens versorgt.

Kurze Frage: Kann ich Vista und XP parallel auf 2 Partitionen installieren und verwenden?

du hast nen Core 2 Duo also nen 64bit fähigen CPU also wäre es dumm sich ne 32bit Version zu holen denn früher oder später setzt sich diese Technik mit Sicherheit durch und mit 64bit hat man auch bissl mehr Performance

ICh habe mir die 64 bit version bestellt aber keine ist verfügbar :-(

lohnen die 60€ mehr für das ultimate überhaupt ???

was bekommt man da mehr ?

ok danke !

dann wird es auf jeden Fall das Ultimate werden !

ICh frage mich wie diese Faxfunktion funktionieren wird !"
EIn Faxgerät ist ja eigentlich ein Telefon.
Wahrscheinlich immintiert der PC ein Faxgerät und der PC muss mit dem Telefonanschluss verbunden werden ..?
Aber waruim soll das nur die Ultimate koennen verdammt ^^

so faxsoftware gabs früher auch schon (Delrina WinFax).

Vorraussetzung ist, dass der PC eine Modemkarte oder ein Modem hat.

Hi,

muß noch ein paar arbeiten an meinem Rechner machen und schon ist Windows Vista auf meinem PC :rolleyes:

So lange möchte und will ich nicht warten...2-3 Monate ist mir zu lange :wink:

Gruß Raberduck

habs rc2 drauf was man damals mit key bei ms laden konnte.
das tuts auch erstmal bis ichs kaufe :bigok:

Wenn ma 5 Jahre gewartet hat auf Vista kann man jetzt auch noch ein wenig Geduld beweisen.Hoffe ma das sich endlich nu ma 64 Bit in die Gänge kommt und nicht wie die Zwischenlösung XP64.

Mfg Porky1

wer hat schon vista x64 ultimate und wer kann es mir schnell günstig besorgen

ich bestelle mir das auch noch nächste woche !

BF2 läuft ja darunter und mehr muss auch erstmal nicht sein !

hat eingentlich schon jemand die Ultimate drauf und kann Bilder machen ?

also ich bekomme morgen mein neues spile zeug und würd gern dierekt vista ultimate drauf hauen aber nein keiner hat es ja verfügbar ist es eigentlich mögkich die rc2 zu instalieren und dann später mit der originalen vista version eine rep install zu machen ?

also ich bekomme morgen mein neues spile zeug und würd gern dierekt vista ultimate drauf hauen aber nein keiner hat es ja verfügbar ist es eigentlich mögkich die rc2 zu instalieren und dann später mit der originalen vista version eine rep install zu machen ?

wieso ist es nirgends verfügbar ?

die SB Version bekommst überall !

mehrfach auswahl ;)

[1] X Ultimate
[2] X Home Premium

Zuletzt bearbeitet:
[x] keine Vista Version

Warum sollte ich mir Vista kaufen, wenn mein XP ohne Probleme funktioniert? Nur weil Microsoft soviel Werbung gemacht hat und alle jetzt total hibbelig sind und sich es sofort kaufen? Nein danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh