Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Welches WP8 - Smartphone? - ich kann mich nicht entscheiden
habs endlich gefunden... getgoods und notebooksbilliger haben das schwarze auf lager... get goods auch das weiße... bei notebooksbilliger kostet aber 700... bei get goods die 650, die es anscheinend überall kostet...
Ansich kein schlechtes Gerät, sticht allerdings auch nicht heraus aber da es von Samsung ist würde ichs nicht in Betracht ziehen - hauptsächlich aufgrund ihrer Produktpflege, zwar bekommt man die wp updates auch so...aber naja die andern liefern einfach mehr.
Ich habe momentan noch ein Android Gerät - gibt es eigentlich bei den Windows 8 Phones ein Killerfeature in Kombination mit Windows 8 am PC?
Außer das bei WP8 Office drauf ist meine ich?
wenn sich das genauso billig anfühlt wie das S3, dann kann man getrost drauf verzichten. Hatte letztens mal das S3 von nem Kumpel in der Hand und war richtig entsetzt, ist zwar technisch soweit OK gewesen und halt groß, allerdings vom Wertigkeitsgefühl ein totales nogo.
Ein Arbeitskollegge hat es, er ist ganz zufrieden nur der Einschaltknopf ist so klein und ungünstig positioniert (hinter der Rundung) das es schwer zum einschalten ist. Das ist beim Ativ S besser da der Windows Button ein echter Button ist und kein Touch wie beim 8X