LeviathanX
Enthusiast
Ach so! Dachte hätte heute morgen was falsch verstanden!Bei uns ist zeitgleich auch noch Landtagswahl
War grad etwas stutzig geworden [..]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach so! Dachte hätte heute morgen was falsch verstanden!Bei uns ist zeitgleich auch noch Landtagswahl
oder wir importieren Strom demnächst mit Gas zusammen aus Russland.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,651300,00.html
Ob das eine Gute ALTERNATIVE ist?
Russische Kernkraft...
ich weiss ja nicht.. 05/06 hab ich in dd von 500€ nicht schlecht gelebt. ok, "nur" 27m², vielleicht nicht die hochkulturelle wohngegend in der südvorstadt.. aber irgendwie genug geld gehabt, um zu sparen. gerad dd ist ja wohl mal das positive beispiel für billiges leben !Und genau das ist der Grund warum 7,50€ deutlich zu wenig sind. Rechnet das mal auf 10€ Lohn hoch, währen c.a. 1100€. Das ist ungefähr das was ich verdiene und ich komme gerade so über die Runden. Dabei habe ich kein im Unterhalt teures Auto, fahre vielleicht 7000t KM im Jahr und versuche auch sonst zu sparen wo es geht. Das fängt bei Lebensmitteln an und hört bei Kultur auf. Und somit beginnt der soziale Abstieg.......
das ist ja mal der knüller !uran ist ein fossiler rohstoff,
Ist ja auch realität, kennst du den Film von diesem einen Amerikanischen glaube auch u.a. Politiker und Professor an dieser Uni nicht?
@ nice
sehr richtig Hartz 4-ler (oder politisch korrekt: viele dvon) beschweren sich obwohl sie es eigentlich sehr gut haben.
ne, ich würd mich freuen, wenn ich das geld hätte !Politisch korrekt heißt es ALGII-Empfänger. Und schon mal von ALGII gelebt?
Ich wünsch es keinem. Ich glaube kaum das du mitm Taschenrechner durch einen Discounter gehen musst und rechnen ob du die frische Paprika nun noch leisten kannst oder nicht.
Nur die Masse glaubt immer noch da dran da sie sich von ein paar Propagandafilmchen wie Home usw. und dem Unsinn den zb. Al Gore und eine Handvoll gekaufter Studien verzapfen täuschen lassen...
grundsätzlich stimme ich dir zu @Murmeltierchen
Nur gibt es bis jetzt kaum Alternativen, und die Zuhausekraftwerke von Lichtblick sind ein Anfang. Doch auch diese können es nicht schaffen unsere Industrie/Haushalte mit GÜNSTIGEN Strom zu versorgen.
Das mit der Endlagerung ist natürlich eine wichtige und berechtigte Frage.
Nur was bringt es wenn
- wir demnächst (Atom) Strom aus anderen Ländern importieren
- In diesen Ländern (Russland) die (Kern-)Kraftwerke auch nicht gerade sicher sind.
- Der Strompreis steigt
- Der Atommüll dann woanders anfällt...
- In Frankreich usw. nahe der Deustchengrenze auf Kernkraft gesetzt wird.
Kernkraft ist eine Brückentechnologie, und wenn Alternative Energien sinn machen, werden diese sich auch durchsetzen.
Wenn keine Kernkraft dann sollte es aber auch EU-weit gelten..
schonmal was von eis und heißzeiten gehört, die es auch schon weit vorm menschen gab ?Eh? Die Zunahme von Naturkatastrophen und das Schmelzen des Eises ist also nur eine Einbildung?
Ich verstehe, alles nur eine Verschwörung der Politiker!
schonmal was von eis und heißzeiten gehört, die es auch schon weit vorm menschen gab ?
oder mal nen vergleich sonnenstrahlung/erdtemperatur gesehen - und im gegensatz dazu co2-erdwärme?
könnte die erderwärmung auch andere gründe als den menschen haben und ein riesiger wirtschaftsfaktor sein ?
Kernkraft ist eine Brückentechnologie, und wenn Alternative Energien sinn machen, werden diese sich auch durchsetzen.
Wenn keine Kernkraft dann sollte es aber auch EU-weit gelten..
er sagt es, also darf es keiner bezweifeln oder wie ?Das stimmt zwar,aber die Ausmaße sind größer.
Al Gore hat das in seiner Dokumentation/Film sehr gut dargestellt.
schonmal was von eis und heißzeiten gehört, die es auch schon weit vorm menschen gab ?
Davon abgesehen ist dieser "die Menschheit hat einen Klimawandel ausgelöst"-Kram tatsächlich falsch, wir beschleunigen nur natürliche Zyklen.
Moreover, there is substantial scientific evidence that increases in atmospheric carbon dioxide produce many beneficial effects upon the natural plant and animal environments of the Earth.
Kann man die Wahlergebnisse heute live verfolgen?
Bis 16 Uhr 45% Wahlbeteiligung in Sachsen. wtf?!
die durften ja auch keine piraten wählenBis 16 Uhr 45% Wahlbeteiligung in Sachsen. wtf?!
Bei Mr. Wifi gibt es Verschwörungen an jedem dicken Baum, das ist doch nichts neues... da glaub ich lieber der BILD.
Davon abgesehen ist dieser "die Menschheit hat einen Klimawandel ausgelöst"-Kram tatsächlich falsch, wir beschleunigen nur natürliche Zyklen.