wenn das Essen schrumpft, oder wie wir übers ohr gehauen werden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ein "E" Burger für nur bischen geld !:hmm:

"95 % Wagyufleisch,Vollei (Hühnervollei, Säuerungsmittel E 330),Speisesalz, Gewürze
Säureregulator: E 575,Stabilisator: E 262, E 331,Saccharose "
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal auf Garnelen aus dem Kühlregal, wie viele Es da drin sind :d
 
0%

Bei meinen steht da immer nur Garnelen und ggf. Wasser als Eisglasur. :confused:

EDIT:
Ach, Kühlregal != Tiefkühltheke. :fresse: Meinst du irgend so nen "Shrimps Salat" Kram? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ob die Burger kleiner geworden sind weiß ich jetzt nicht genau. Kann auch sein, dass man als "Kind" die Burger mit den kleinen Händen größer empfunden hat als Erwachsener.

Finde dafür aber das die unverschämt teuer geworden sind. 7,65 Mineralien teilweise für nen Maxi-Menü. Hab bei MC auch schon mal 5 Mark für nen Menü bezahlt.

Gab Zeiten da hab ich über Monate hinweg jeden Tag bei MC gegessen. Teilweise 2 mal. Bin auch nicht krank geworden oder so. Klar...gibt auf jeden Fall gesünderes Futter als MC. Bin aber auch mit guten Genen gesegnet. Kann Futtern wie ich will und nehm nicht zu. Hab früher (inzwischen mühsam abgewöhnt) jeden Tag um die 3 Liter Cola getrunken. Alles Easy shit. :d
 
Ich esse nur noch äußerst ungern bei McDonalds und Burger King, weil ich finde, dass die Preise einfach immer teurer werden und die Portionen eher kleiner. Außerdem wurd ich qualitativ schon in verschiedensten Restaurants entäuscht. Kam in letzter Zeit bei McDonalds und Burger King schon so oft vor das das Brot einfach super trocken war oder das Fleisch nicht mehr richtig warm. Zudem ists ja ziemlich ungesund da hol ich mir lieber was anderes oder mach selber schnell zu hause was. Ess das Zeug eigentlich echt nur noch wenn es grade nicht anders geht.
 
Wenn das Fleisch nicht warm ist gehe ich zur Theke und verlange einen neuen Burger. So einfach ist das.
 
Ich habe die Kombination vor einigen Tagen auch mal versucht und finde nicht, dass die 2 Burger geschmacklich zusammen passen. Einzeln sind sie besser.

Und um satt zu werden müsste man die Kombination 2-3x essen. :-[
 
Und um satt zu werden müsste man die Kombination 2-3x essen. :-[
Solltest du nicht tun. Die Energiemenge reicht vollkommen aus, dein Magen rafft's nur nicht so schnell, weil's kein großer Hamburger RoyalTS ist.

Diese beiden Burger kombiniert und dann noch eine kleine Apfelschorle hinterher. Fertig. Mehr muss nicht sein. Der Hunger legt sich danach recht schnell.
 
2-3x 2,50€ wäre mir auch viel zu teuer für das Zeug. ;)
Ich wollte nur sagen das diese Kombination leider - der Menge wegen - nicht sättigt. :-[

Und bei mir legte sich da leider nichts. Ich hatte nach wie vor Hunger. ;)
Mein Magen macht das Sättigungsgefühl nicht an der aufgenommenen Kalorienmenge fest, sondern an der Menge, die ich rein stopfe! :fresse:

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der Körper wirklich anhand der Kalorienmenge ein "Sättigungsgefühl" abschickt. Er weiß ja am Anfang gar nicht genau, was er aufgenommen hat. :confused:
 
Mein Magen macht das Sättigungsgefühl nicht an der aufgenommenen Kalorienmenge fest, sondern an der Menge, die ich rein stopfe! :fresse:
Dein Kopf legt dein Sättigungsgefühl innerhalb der ersten Minuten fest - dein Magen erst kurz darauf, sobald er feststellt, dass die zugeführte Energie ausreichend ist.

Sonst könntest du ja auch problemlos drei Salatköpfe in dich reinstopfen - und wärst erstmal satt. Dein Kopf sagt dir "viel". Dein Magen sagt dir "viel". Aber nach kurzer Zeit merkt dein Magen, dass da kaum Energie drinsteckt und verlangt, sobald er das Wasser aus dem Salat gezogen hat, nach mehr.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der Körper wirklich anhand der Kalorienmenge ein "Sättigungsgefühl" abschickt. Er weiß ja am Anfang gar nicht genau, was er aufgenommen hat. :confused:
"Am Anfang" sind die goldenen Stichworte - der Magen nimmt sich erstmal dem Zeugs an, was er da bekommen hat. Und das dauert in der Regel 10 bis 15 Minuten. Dann kann er in etwa abschätzen, ob er nachfordert oder nicht.

Was glaubst du, wie man diese "Fresswettbewerbe" gewinnt? Richtig, innerhalb der ersten 15 Minuten. So viel fressen wie möglich, bevor der Magen sein Sättigungsgefühl an die Synopsen senden kann. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spinnt mein Magen, denn satt bin ich nach einer solchen Mahlzeit nicht.
Das ist eher ein Status "lässt sich aushalten", aber mehr auch nicht. :-/

Und bei den Fresswettbewerben würde ich denke ich kübeln. Das ist echt heftig, was da manche Leute futtern. :eek:
 
Ich gehe auch fest davon aus, dass die meisten das tun werden.

Gleiches Spiel: 1kg Rumpsteak - wer's schafft, muss es nicht zahlen... :fresse:
 
Mein Besuch wollte unbedingt das neue Eis von McDonald's testen. Die McFlurry Ritter Sport und Magnum kosteten hier jeweils immer 2,19€.

Die neuen McFlurry Twix, Snickers (und Mars?) kosten 2,69€ :stupid:
Davon abgesehen ist uns beiden schlecht geworden... :fresse:
 
Klar, gibt ja auch keinen Grund warum es keins sein sollte. Rinderabfallhack kostet ja auch nicht die Welt.

also ich kaufe mein faschiertes beim oertlichen metzger (bzw Fleischhaker ;) )
wenn ich da 500g faschiertes bestelle schneidet sie fleisch in stuecke und laesst es durchn wolf - und das ist beim besten fall kein abfall was da reinkommt.
gut dafuer zahle ich halt 10% mehr? wayne? ich tanke jedes monat 150 euro in meine autos, warum sollte ich mir selbst essen reinschieben wo weissgottwas grausiges drin ist?
 
Ganz ab vom ewigen Fleisch/Burger hier, aber habt ihr mal Pizza bestellt, was euch da geliefert wird ist auch alles andere als feierlich ...
 
probierts mal mit SUBWAY und den sub des tages. Kostet 2,50 und sofern man sich nicht eh immer überfrisst reicht die portion vollkommen aus.. Trinken muss man ja ned kaufen;)
 
probierts mal mit S***** und den s** des tages...

Prima Einstandsbeitrag im Forum.

Vor allem mit diesem halb vergammelten Gemüse und den Angestellten, die mit ihren Plastikhandschuhen sogar noch das Öl am Auto wechseln.

Also lecker ist anders... :fresse:
 
Bevor ich 2,50€ beim Subway ausgebe, koch' ich mir lieber ein Süppchen, dazu ein mittelweiches Ei und ein wenig Obst plus Gemüse. Kommt am Ende auf den gleichen Preis, war aber gesünder. Und es gab bestimmt keinen Gammelsalat aus der Auslage.
 
zum Glück habe ich 50km zum nächsten MC Doof.

Die Burger wurden mit der Zeit einfach immer kleiner.
Beim Mc chicken war es so, dass der ganz am Anfang eine lange Chickenfrikadelle intus hatte und ein langes Brötchen. Irgandwann wurde dann die Bullette immer runder und das Brötchen blieb lang. Wurde inzwischen nachgebessert und die Bullette sowie das Brötchen haben in zwischen mehr Beziehung zu nem 1 Euro Chickenburger.

Wenn ich mal in der Stadt bin und Bock auf Fast Food habe, gehe ich zu Burgerking.
Ein Big King ist da doch ein ganz anderes Kaliber, zudem schmecken die Pommes bei Burger King besser.

Meistens aber auch Metzger um die Ecke, Hack kaufen und selber machen. Wozu habe ich denn nen Weber Q200 aufn Balkon stehen *g*
Frisch gegrillt und das Brötchen auch auf dem Grill leicht angetoastet mit tomaten, Zwiebeln usw. Kommt billiger und ist auch besser.


Wer in den USA war und dort mal bei MC donals und anderen Fast Food Ketten war kan nsicherlich auch bestätigen, das Mc doof im Vergleich zu anderen Anbietern der letzte Dreck ist. Da gibts Fast Food Ketten, da träumt man nachts von ;-)

Vorteil von MC Doof ist natürlich, dass es überall gleich schmeckt.
Sehe ich mich in Südafrika danach einen pappigen ekligen Mc Chicken zu essen, schmeckt der im Idealfall genauso, wie in China, USA, oder sonstwo auf der Welt....
 
Frisch gegrillt und das Brötchen auch auf dem Grill leicht angetoastet mit tomaten, Zwiebeln usw. Kommt billiger und ist auch besser.

Etwa so?

bx9f88mxyhvpup5iu.jpg

bx9f862zi2k319dme.jpg


:fresse2:


Zum gleich schmecken. Lass es mich so sagen ... ich habe in Marokko mal einen McSalat gegessen und eine wichtige Lektion vergessen. Nämlich die des dortigen Leitungswassers. Der Salat war frisch - frisch gewaschen und nass. Was darauf folgte, kannst du dir denken. Da reichten Kohletabletten nicht mehr wirklich. :-[

Aber hey, gleich geschmeckt hat der Salat - die Soße kam ja auch aus der Packung. :fresse2:
Wobei ich der Meinung bin, dass vieles nicht gleich schmeckt. Das gilt oftmals ja schon fürs Cola der verschiedenen Länder. ;) Und beim Mc variieren die Portionen auch von Land zu Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
So muss ein Burger aussehen :hail:. Selbstgemacht 100mal leckerer, gesünder und man weiß was drinne ist. Und man wird wenigstens satt.
 
Zu Faul :fresse:, zumal ich schon den WE-Einkauf hinter mir hab :p.
 
Mein Besuch wollte letzte Woche unbedingt noch einmal zu McDonald's. Nachdem wir locker 15min im McDrive gestanden hatten, die Bestellung mit Gutscheinen:

2x Chicken McNuggets, 1x Süß-Sauer-Soße, 1x BBQ-Soße --> eine Soße fehlte
2x Royal TS mit Pommes und Cola --> 2x Big Mäc bekommen, Pommes kalt

Da das Maß damit endgültig voll war, habe ich mich beschwert - die relativ unprofessionelle Antwort der Filiale kam nach drei Tagen. Ich kann mir jetzt bei Gelegenheit alles nochmal neu holen, selbst verständlich kostenlos...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh