Anhalter
Enthusiast
Die Inhaltsstoffe von Mcci sind ja echt mal krass.
Glaubt ihr dass das Fleisch zu 100% Rindfleisch ist?
Klar, gibt ja auch keinen Grund warum es keins sein sollte. Rinder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Inhaltsstoffe von Mcci sind ja echt mal krass.
Glaubt ihr dass das Fleisch zu 100% Rindfleisch ist?
Klar, gibt ja auch keinen Grund warum es keins sein sollte. Rinderabfallhack kostet ja auch nicht die Welt.
0%
Ach, Kühlregal != Tiefkühltheke. Meinst du irgend so nen "Shrimps Salat" Kram? xD
kauft euch n mcdouble+chickenburger. oberseite vom mcdouble ab und da den chickenburger drauf.
da ist man sat und hat knap 2,50 ausgegeben.
Solltest du nicht tun. Die Energiemenge reicht vollkommen aus, dein Magen rafft's nur nicht so schnell, weil's kein großer Hamburger RoyalTS ist.Und um satt zu werden müsste man die Kombination 2-3x essen.
Dein Kopf legt dein Sättigungsgefühl innerhalb der ersten Minuten fest - dein Magen erst kurz darauf, sobald er feststellt, dass die zugeführte Energie ausreichend ist.Mein Magen macht das Sättigungsgefühl nicht an der aufgenommenen Kalorienmenge fest, sondern an der Menge, die ich rein stopfe!
"Am Anfang" sind die goldenen Stichworte - der Magen nimmt sich erstmal dem Zeugs an, was er da bekommen hat. Und das dauert in der Regel 10 bis 15 Minuten. Dann kann er in etwa abschätzen, ob er nachfordert oder nicht.Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der Körper wirklich anhand der Kalorienmenge ein "Sättigungsgefühl" abschickt. Er weiß ja am Anfang gar nicht genau, was er aufgenommen hat.
Klar, gibt ja auch keinen Grund warum es keins sein sollte. Rinderabfallhack kostet ja auch nicht die Welt.
probierts mal mit S***** und den s** des tages...
Frisch gegrillt und das Brötchen auch auf dem Grill leicht angetoastet mit tomaten, Zwiebeln usw. Kommt billiger und ist auch besser.
Hör endlich auf diese leckeren Bilder zu posten .