Wenn Hardwareluxx an eurem Kiosk nicht zu bekommen ist...

So, hab die HW Luxx jetzt endlich auch. Mein Kiosk bestellt jetzt jede Ausgabe, unabhängig davon, ob ich sie kaufe oder nicht :d

so ists recht...manch einem Computer Bild Leser fällt sie ja mal ins Auge!:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich habe die letzte Ausgabe mit Hilfe der Nummer beim Zeitschriftenhändler bestellt (01-06 steht ja für Heftnummer). Die neue Ausgabe hat jetzt aber die 01 als Nummer für 2008, was muss ich da beachten - nicht dass ich die alte kriege??

Hi, die 01/2007 wäre über den Handel gar nicht mehr zu bekommen, der Hersteller kann also nur noch die 01/2008 ordern.

Hi, die 01/2007 wäre über den Handel gar nicht mehr zu bekommen, der Hersteller kann also nur noch die 01/2008 ordern.

Ok, ich versuch mein Glück. Ihr solltet trotzdem im Post #1 den EAN Code anpassen. :)

Der ist ja immer noch richtig.

Ah d.h. EAN-Code: 419 68999 02900 01 ergibt die Ausgabe 01/2008?

Sorry ich bin kein Printmedien Profi :)

Genau. Dein Jogurt ändert ja auch seinen EAN nicht wenn du ein neues mit einem neuen Haltbarkeitsdatum kaufst. :) Es wäre viel zu aufwendig wenn jedes Heft bei jeder neuen Ausgabe einen neuen EAN bekommen würde. Denke an Tageszeitungen etc. Und bei einigen Kassensystemen ist da ein/umspeichern des EAN ein enormer Aufwand bzw auch das ändern des Preises. :)

Das heißt also - und das tät ich irgendewie ganz gern wissen, bevor ich mich später aus den Weg zum Zeitschiftenhändler meines Vertrauens mache: Wenn ich z.B. die 419 68999 02900 04 bestelle, bekomm ich die Ausgabe 4/07??? Es sollte also möglich sein, Ausgaben einer Zeitschrift mit einer Ausgabenzahl von maximal 99 Stück - aber nur von heute bis von vor zwölf Monaten - zu bestellen? Also ich versteh das System der Ausgabenbenummerung nicht ganz (oder doch) und ich will dem Händler ja schon genau sagen können was ich will bzw. er - also Sie - bestellen soll.

Das ganze hat folgenden Hintergrund: Bisher kam ich noch nicht zum Bestellen der Ausgaben die ich noch nicht habe... viel passiert in den letzten Monaten. Jedenfalls dacht ich mir, WENN ich schon das Heft bei meiner Verkäuferin bestelle, dann doch gleich noch alte Ausgaben - soweit möglich. Und wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dann sollte ich zumindest von Ausgabe 3/07 zurück bis zur aktuellen Ausgabe 2/08 alle im Laden bestellen können!? Oder doch nur die ganz aktuelle und sonst keine?

Weiß hier zufällig jemand wo es die Printed in der nähe des 14. Bezirks in Wien gibt?
Ich war gerade bei einem Buch/Zeitschriftenhändler und in einer Trafik in meiner Umgebung aber die hatten die beide nicht.

Hmmm, hab nur ein Kiosk in der nähe der sie Prombt auch nicht hat :(
War dafür gestern (4Häuser weiter) bei meiner Stamm Pizzeria, der die Aktuelle Ausgabe da liegen hatte (Der hat immer PC Zeitschriften ausliegen) :fresse: Habe Ich gleich mit genommen ;)

greetz
Black2Soul

Du sollst sie kaufen nicht klauen :d

Ups erwischt.... hat ja keiner gesehen ;)
Und wenn doch werd Ichs beim nächsten Besuch merken, ist nen Tailänder :fresse:

;)

greetz
Black2Soul

is ja nich geklaut... ...nur weggefunden :fresse:

Joah....wer es findet, dem gehörts :fresse:

Es war ein Dienst fürs Forum.... Meine erste Printed :d
Ich musste die einfach haben ;)

greetz
Black2Soul

Wenn es dazu führt, dass wir dich demnächst als Abo-Kunden begrüßen dürfen soll es mir recht sein :)

bin auch gerade am überlegen mir neben dem wunderbaren PC Action (Ab 18) Abo noch die HWLuxx printed zu abonnieren ^^

Das überlege Ich schon seit ähm.... Vorgestern wo Ich eine in der Hand hatte :fresse:

greetz
Black2Soul

Ja, in Österreich, Schweiz, Luxemburg und Deutschland ist die [printed] zu bekommen.

Andere Frage die hier bestimmt nicht so viel zu suchen hat aber wann kommt denn die nächste ausgabe ?
und woher erfahr ich ob mein Geld dass ich überwiesen habe auch eingegangen ist und ich auch meine Zeitschrift in Zukunft bekomme ?

Gruß und Thx ;)

Hallo Cello,

die nächste Ausgabe kommt am 28.04.
Wegen aller anderen Fragen wende Dich am besten per Email an mich: dbode@hardwareluxx.com.

Viele Grüße
Dennis

Jeder Kiosk kann das aktuelle HARDWARELUXX jederzeit bei seinem zuständigen Presse-Großhändler bestellen. Dann erhält er es mit der nächsten Lieferung. Sollte ein Presse-Großhändler (Grossist) einmal keine Exemplare mehr haben, so kann er das aktuelle Heft bei uns, bzw. unserem Dienstleister Logi-Press nachbestellen und erhält das Heft innerhalb von 24-Stunden. Bahnhofsbuchhändler (BB) die ausverkauft sind und neue Hefte haben wollen, können direkt bei Logi-Press bestellen. Sowohl Grossisten als auch BB kennen dieses Procedere und nehmen unsere Dienstleistung regelmäßig in Anspruch.

signed. :bigok:

Einfacher ist es sich ein Abo zu bestellen. Die brauchen noch Abonnenten.
Wenn die sich nicht bei mir verschrieben haben sind es noch nicht mal 3400 Abonnenten.
Ist ein Klasse Magazin, habe mir jetzt alle Ausgaben von 2006 bis 2008 besorgt.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab gerade eben ein Abonnement abgeschlossen... ...ich hoffe die Zeitschrift ist ihr Geld wert! ;)

Hallo :wink:

Bin neu hier und auch eben auf das Magazin gestoßen. Leider hab ichs bei mir im Umkreis noch nie irgendwo gesehn und wollte mal fragen, ob man sich auch hier ein Einzelheft bestellen kann. Quasi mal Test lesen bevor man sich ein Abo Kauft ;).

macht das nen unterschied ob ich die direkt bei euch bestelle (ohne abo) oder sie am kiosk kaufe ? würde euch nämlich gern so viel unterstützen wie geht , aber abo wird mir von der verwaltung (in manchen fällen auch eltern genannt) verboten da ich kein geregeltes einkommen habe ... ach so sehen die das also mit dem taschengeld :fresse:

Ein Heft am Kiosk kostet 2,90 Euro. Wenn du jede Ausgabe einzeln nachbestellst, kommen immer noch 1,45 Euro Versandkosten dazu und du müsstest das Geld dann immer überweisen. Wesentlich einfacher ist es also einfach an den Kiosk zu gehen oder aber eben ein Abo, was bei dir aber aus "Verwaltungstechnischen Gründen" wohl nicht in Frage kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh