Wenn Hardwareluxx an eurem Kiosk nicht zu bekommen ist...

Ja , aber wenn ich euch damit mehr unterstützen kann , würde ich auch die Portokosten in kauf nehmen :) Ich bin aber grad am abo diskutieren^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Hardwareluxx an eurem Kiosk nicht zu bekommen ist...

... wuerde ich zum naechsten Kiosk gehen :d

Kein Kiosk/Zeitschriftenladen in meiner Nähe führt die HWLuxx [printed], aber heute kam per Email, dass die Kohle für's Abo
abgebucht wurde. Hoffentlich kann ich dann bald mein erstes Exemplar in den Händen halten. :d

Das hoffe ich doch. ;)

Bei mir hat ihn auch keiner, nur der REWE. Sonst hab ich HWLuxx [printed] noch nirgends gesehen...:-[

ich kann euch die zeitschrift gerne kaufen und per post zuschicken, also kosten fürs heft+porto müsste euch einfach mal melden bei mir, porto weiß ich noch nicht muss ich noch abchecken.

edit: ups habe gerade gesehen dass man die hwluxx auch einzeln bestellen kann, somit ist mein angebot wohl hinfällig

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, dafür gibt es unsere Direktbestellung, allerdings bestellt auch jeder Kiosk Euch die Hardwareluxx gerne.

Jepp, dafür gibt es unsere Direktbestellung, allerdings bestellt auch jeder Kiosk Euch die Hardwareluxx gerne.

:eek:Sau gut fahr jeden morgen mit dem Zug auf die arbeit und gucke jeden Tag in so ein Zeitungsladen und habe vor 2 tagen mal wieder mein 1 und bis jetzt einzige HWL rausgesucht 01/07 und guck heute wieder vorbei und was sehe ich 05/08 gleich mit genommen guck so rein erscheinung der neune ausgabe 15.09 lol und als ich von der Arbeit kam stand gleich die neun ganz frisch im legal über 2wochen keine ausgabe und jetzt beide an 1 tage gekauft :haha:

Jihei, so eben habe ich meine erste Ausgabe erworben. Bin dann ma lesen :)

P.S. Saarbrücken: Edeka Heuduckstraße kriegt die printed-Ausgaben, allerdings nur 2, d.h. schnell sein.

Liebe Grüße,
Leander

das jetzt doof wenn es nur 2 gibt und du die quelle verraten hast wenn pech hast in beim nächsten mal keine für dich über :d aber ich denke das ich mir dieses nette heft abonieren werde ;)

Kann man einzelne Ausgaben nachbestellen? oder gar einzelne tests? Mich interessiert nur der TFT Vergleichstest wo der LG L227 gut abgeschnitten hat.

in Wiesbaden im dortigen karstadt gibts die HWL Printed!

Liegen immer eig mind 3-4 Exemplare!

Wenn Hardwareluxx an meinem Kiosk nicht zu bekommen ist ...
... bestelle ich mir einfach das ABO

also mal was allg. von mir
1. die HWLP gibt es wirklich an wenigen stellen, habe sie hier in Leipzig bisher nur auf dem HBF in der großen Büchhandlung gesehen, da ich da nicht immer hin will kam das ABO, somal es günstiger ist und man evtl sogar vor erscheinung lesen darf

2. ich bin total zufrieden mit ihr, habe nun 2 zeitschriften bei mir liegen die mich zum ABO geführt haben, und beim neuen rechner bau diesen Monat hat die aktuelle sehr weiter geholfen, danke dafür an die Redaktion und an die Community hier im Forum (Thread zum zusammebau und Bilder des Ergebniss folgen)

3. um euch nächstes jahr wieder zur GC zu locken, ich bin dort am Caseking stand auf euch aufmerksam geworden, da ich etwas bei caseking bestellen wollte und die Gutscheine in einer HMLP eingesteckt waren musste ich mir wohl eine solche mit nehmen,, zum glück, also kommt wieder zur GC, die werbung lohnt sich

nadann verabschedemich mich in vorfreude auf die nächste Ausgabe

Rebellen

Kleines Anliegen. Ich bin seit 1 Jahr zufriedener Abokunde doch irgendwas hat bei der letzten verlängerung nicht hingehaut. Muss dazu sagen dass ich das Abo von Freunden immer zum Geburtstag geschenkt bekomme und wie jedes Jahr ist kurz vor ablauf eine Mail gekommen mit der Frage um verlängerung des Abos. Diese Verlängerung hats im September gegeben bzw wurde da auch das Geld überwiesen. Heute ist auf einmal eine Mail angekommen dass ihr das Abo freigeschalten habt (~5 Wochen nach der Überweisung) und bekomme nun als Erste Ausgabe die 2009001.

Somit darf ich mir trotz 2 vorliegender Abos trotzdem eine Zeitschrift im Kiosk kaufen.

Hallo - am besten eine Email an dbode@hardwareluxx.com. Der von Dir geschilderte Fall kann eigentlich mit unseren Verlängerungsoptionen nicht hinkommen. Wenn Du im September verlängert wurdest, war das Heft 06/2008 noch im alten Abonnement enthalten. Das Heft 01/2009 ist das nächste Heft - also hast Du kein Heft verpasst.

Bis zur Ausgabe 06/2008 konnte man Hardwareluxx printed problemlos in Österreich kaufen, ab dem November-Heft scheinbar nicht mehr. Nun, der österreichische Markt fällt damit wohl weg. Ob das eine gute Entscheidung ist?

Zuletzt bearbeitet:
Und der österreichische Markt ist für uns weiterhin wichtig und wird keinesfalls wegfallen.

Aha, ich dachte das Heft wäre in Österreich nicht mehr erhältlich. In der Ausgabe 06/2008 wurde das November-Heft nämlich für den 10.11.2008 angekündigt. Ich hatte schon in 3 Zeitschriftenläden nachgefragt.

Bei mir gibt es das Heft manchmal. Und wenn, dann immer nur im Supermarkt. Find ich aber net so schlimm, weil ich net unbedingt jede Ausgabe brauch - es gibt ja auch noch PCGH... Aber weil so ein Abo ja sogar weniger als 20€ kostet, hab ich's mir jetzt auch bestellt.

@pavo: Plärr mal nich rum, wegen 15000 Einwohnern. Ich lebe schon ewig in einem 11000 Einwohnerkaff, DASS ist hart! :d :p

wie ist das heftdenn so im vergleich zur pcgh?

die gefälltmi nämlich garnichtmehr... fast nur abgekupferte artikel, und dann noch wildes mit-fachwörter-abkürzungen-um-sich-werfen.

Ich habe vor einigen Tagen ein ABo bei Ebay erstanden. Für 1 €. Restlaufzeit halbes jahr. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh