Wer 12% rabatt will bei aqua -tuning...

r00t

Neuling
...soll sich bei mir melden..es gibt da ne schöne aktion ;)

bis spätestens 16.12!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll denn das??
Lass uns doch auch teilhaben ohne diesen aufwand....

Gruß
:wink:

hab eigentlich vor nach weihnachten da ne komplette wakü für insgesammt 400€ zu kaufen...aber bei 12% werd ich nochma drüber nachdenken

Wouh

ach mist, damals als es eine ähnliche aktion von Silent-HW gab, war ich zu knapp, hab mir dann vor 2 wochen ein paar teile gekauft und jetzt gibts wieder ne aktion!

das schicksal ist gegen mich...

hey leute ich hoff ihr lasst euch auch mal im meisterkühler forum blicken und schreibt auch fleißig mit!

rabatt abstauben und dann eifnach gehn ist nicht gerade die feine englische art ;)

THX

ich hab mich da jetzt angemeldet aber ich hab irgentwie keine nummer...wo bekomm ich die her..`? oder war ich einfach zu spät`? naja is aber trozdem auch n ganz nettes forum..

bekommt man da nicht nen code zugeschikt? oder ist das rot-makierte mk2006 schon der code?

jop das is der code ;)

Hatte auch Probleme mit dem Einloggen bei Aquatunning, hab mich einfach nochmal angemeldet.

Uns so fetten Rabatt erhalten:

Rabatt Kupons:mk2006:- 42,01 €

ach mann eh. ich habe diese woche für 300€ bei aquatuning bestellt(mora pro+ lüfterblende und paar kühler), nun ärger ich mich das ich ~35€ hätte sparen können oder ne halbe pumpe dazunehmen können. :heul: :heul:

da per nachname bestellt und längs bei mir da wird da(36stunden von bestellung bis in händen halten, wirklich :banana: ) wohl auch nix mehr gehen :heul:

ich will nun auch nicht hinterherweinen aber immerhin ist das ne halbe laing pumpe die ich für mein system noch dazuhaben könnte :motz: . vielleicht liest das ja einer bei aqua und gibt mir eine gutschrift auf die nächste bestellung ^^ mir fehlen eh noch paar kabel und die empfohlenen anschlüsse und der 11/8schlauch gefallen mir auch besser wie mein alter pur kram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh