Wer bekommt sein A7N8X Deluxe auf 200 FSB??

Also ich hab ein TSP 420W trippel fan das teil ist leise und bring auch sehr viel Power mit. Oder das Sirtec 360W ist auch leise und hat auch gute werte, ist auch billig.
Zahlman 300W ist genial bring Leistung ohne ende ich weis aber nicht obs was beim OCen taugt sollte aber reichen.
Ansonsten Antech True Power die können was.
Enermax mag ich nicht sind zu laut und die alten brauchten auch nicht immer die Leistung auf der 5V schiene.

Hier ist noch mal ein Tread über Netzteile:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=12172&highlight=Netzteil

Finger weg von billignetzeilen a la Coba und so nen dreck die können einfach nichts.

Das mit den 200fsb hab ich jetzt nicht mehr testen können da ich zur Zeit einen Rechner meiner Nachbarin rumbastle :d
Wie kann man seinen Rechner eigendlich nur so verhunzen?? Man seid 2 Tagen brech ich mir nen Ast ab um wieder alle Daten zu retten und die Kiste zum laufen zu bekommen.
Die hat doch glatt Command.com , Autoexec und Confic gelöscht lol und dann kommt sie nach 2 Wochen rumtesten zu mir und fragt mich ob ich noch wat machen kann :)

Hab ich Ihr gesagt das man nicht zwei wochen alles tottestet sondern gleich anschellt :wall:
Die kapiert das nie.

Gool
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann nur antec netzteil empfehlen, sind zwar nicht die billigsten, leisten aber auch dementsprechend.

Ich hatte letzthin z.B kurzzeitig das 350 W von Antec hier und das hat ein Enermax mit 430 W nur so in Grund und Boden gestampft :d
 
Also ich kann das jetzt mal gar nicht verstehen! Mein Board macht LOCKER 200 Mhz FSB mit. Mit dem neusten Bios kann man den doch sogar auf 250 stellen. Ok, so viel traue ich meiner CPU dann doch net zu (1700+ JIUHB), aber ich wette das Board schafft die locker!! Seit ihr denn sicher das es am Board liegt?? Kann ich mir echt net vorstellen!!
 
@Andi0702

noch mal! Entweder haste glück mit deinem Board oder alle anderen Pech :d

Mach doch mal nen Screen von deinem System und stells rein. Asycron komm ich auch auf 200fsb aber syncron will ich die erreichen das ist nun mal mit meinem Board und 3 Gemodeten Biosen nicht möglich.

Gool
 
Lumberjacker ist immer zu sowat gut :d

Hier link:

http://www.adagio-design.de/lumber/viewforum.php?f=18&sid=4d33fddf9261acf7863193814cfab24e

Da sind zwei Beiträge wenn Ihr das Bios aufspielt dann schreibt doch bitte auch eure Meinung zu den Biosen rein.
Es gibt zweit Varianten. Einmal im Treat High Voltage Mod und einmal im treat Advanced Bios. Beide funzen und mit beiden hat man mehr einstell optionen. Aber VDD erhöhung geht leider nicht.

Gool
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh