Berlinrider
Ruhestand
Hab mal für 1 gestimmt. Ich denke, jeder der ein Nethands Profil besitzt, nutzt das doch zum Protzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss mit der Hardware umzugehen - Jup.
OC ist kein Problem - Sowieso.
Keine Low- und Midragne Hardware ? Unfug, ich kaufe ausschließlich Low- und Midrange.
Es gibt nur wenige parts wo Highend pflicht ist für gescheite Leistung : GraKa, Netzteil und evtl. RAMs wenn man super latenzen will ...
@ Muh-Q @ Anarchy
Ach das sagen doch alle "das sie sparen wollen" das hört und liest man immer wieder hier im Forum, ich frage mich langsam für was ihr alle immer das Geld sparen wollt, wenn nicht für extreme Hardware was dann ?
@ Muh-Q @ Anarchy
Ach das sagen doch alle "das sie sparen wollen" das hört und liest man immer wieder hier im Forum, ich frage mich langsam für was ihr alle immer das Geld sparen wollt, wenn nicht für extreme Hardware was dann ?
Sparen kann ich noch lange wenn ich mal später keine Zeit mehr für mein Hobby PC mehr haben sollte. Da schon lieber ein Sys das nicht jeder gleich hat oder ?
mfg
Ich übertakte auch, aber die 4 Aufwahlmöglichkeiten sind für die Füsse. Den ich übertakte weder um Geld zu sparen, noch um damit anzugeben sondern weil es Spaß macht.
@ Anarchy
Leuchtet mir schon ein, alle haben in etwa das gleiche zuhause rumstehen.
Hab mal für 1 gestimmt. Ich denke, jeder der ein Nethands Profil besitzt, nutzt das doch zum Protzen.
seh ich auch so
OC ist meine leidenschaft
ich habe einfach spaß andere Leuts mit ihren HighEnd sachen bisl alt aussehen zu lassen
Deswegen auch OC und Vmods
Ich hab einfach Spaß, so Leute wie dich mit meiner Stino-Hardware alt aussehen zu lassen Du reißt die CPU an die Schmerzgrenze und verbaust eine Luller-Grafikkarte.ich habe einfach spaß andere Leuts mit ihren HighEnd sachen bisl alt aussehen zu lassen
Deswegen auch OC und Vmods
Ich hab einfach Spaß, so Leute wie dich mit meiner Stino-Hardware alt aussehen zu lassen Du reißt die CPU an die Schmerzgrenze und verbaust eine Luller-Grafikkarte.
@ tigger
Na wer spart schon nicht noch etwas für extrem Fälle he.
mfg
Es ist halt dein Hobby, ich versteh das (ein bisschen). Ich würde nur nicht so einen OC-Aufwand betreiben nur um am Ende doch nur ein mittelmäßiges System zu haben. Ist aber auch einer Geldfrage. Als Student hatte ich viel Zeit und wenig Geld, jetzt ists andersherum.dafür das es ne lulle karte ist sehen aber einige 7800GT/GTX und 7900GT und 1800XT bisl alt aus
Wieso den Teuren Krempel kaufen wenn ich mit der billigern version die GLEICHE LEISTUNG bekomme per OC ?
Ist doch recht einleuchtend - kaufe ich nun ein C2D 6600 + Board + RAM + WaKü für 1000€ und takte des alles auf 3.5GHz aufwärts oder hau ich 1000€ alleine für nen 6800er raus ? Relativ einfach die antwort ...
MEHR HARDWARE, gleiche Power