Ich finde das nicht ganz so einfach. Es besteht schon auch noch die Möglichkeit, dass das doch noch verloren gegangen ist, also das der Empfänger das Teil nicht bekommen hat.
ABER: Wäre ich der Kollege, für den das Teil gedruckt wurde, dann würde ich sehen, dass Du das verschickt hast, anhand Deines Screenshots und das Letzte, dass ich dann machen würde, wäre eine Erstattung von Dir zu fordern, sondern Dich höflich bitten, das Teil erneut zu drucken und mir diesmal mit erneuter Bezahlung meinerseits über einen versicherten Versand zukommen zu lassen.
Dass derjenige, der so nett ist seine Zeit und auch seinen Drucker zur Verfügung zu stellen, dann auch noch für einen Verlust aufkommen soll, halte ich für Sauerei. Ich würde hier gerne die Stellungnahme des Nutzers lesen. Und gerne würde ich den User-Namen des Nutzers kennen, damit der auf meiner "Nö"-Liste landet.
Ich muß hier aber auch sagen, dass ich hier im Forum bisher immer sehr, sehr nette Kollegen erwischt habe auch im Markplatz und hoffe, dass das auch so bleibt.
Viele Grüße,
fp483
EDIT:
@DerErzherzog
Das zu entwerfen wäre nicht dramatisch. Aber ich bräuchte dafür Zeit und die Abmessungen der Karte inkl. Lochabstände. Auf die schnelle habe ich bei Asrock nichts passendes wie eine 2D-Zeichung gefunden. Wie Stabil das als Kunstoffausführung ist, kann ich auch nicht beantworten, aber die Karte wiegt ja nicht viel...