Es sind knapp 500g Filament.Also Weiß am besten oder irgendwas in die Richtung
Druckkosten also schon mal bei 15€. Dazu kommt noch Aufwand und Strom und Versand. Versand mit DHL sind 4,99
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sind knapp 500g Filament.Also Weiß am besten oder irgendwas in die Richtung
mindestens Resin, noch besser MJF. Also eher weniger von hier hab bei JLC demnächst eh ne Keycap Bestellung anstehen, da könnte ich die mit rein werfen. FDM waren meine bisherigen Erfahrungen ziemlich mehda ich nicht weiß welches Material geeignet wäre?
1.) Welches Material ? (Also soll es Hitzeunempflindlich sein ?)1. Dedica Aufsatz (in schwarz oder grau)
2. Ram Lüfter Aufsatz (in weiß, gerne ABS/PETG, zur Not transparent)
Ad 1) ca. 60 Grad sollte es aushalten können.1.) Welches Material ? (Also soll es Hitzeunempflindlich sein ?)
2.) Welchen der Teile ?
1.) PETG Schwarz 70G, kostet also 2€Ad 1) ca. 60 Grad sollte es aushalten können.
Ad 2) RAM Kühler New 29.10.23.stl, also die dritte Datei.
Passt super vielen dank, Rest bitte per PN1.) PETG Schwarz 70G, kostet also 2€
2.) ASA Weiß 76G kostet also auch 2€
Alle zusammen Filament + Strom = 6€ + 4,79€ (Päckchen M).
Wenn das passt, sag bescheid
Das ist eigentlich das kleinste Problem, da die Ränder des Halters ja die Kanten der Aussparung überlappen.Viereckige Aussparung sauber hinzubekommen ist immer so eine Sache.
Kann man relativ simpel realisieren würde ich sagen, du musst allerdings die Möglichkeit (Stichsäge vorhanden?) haben eine Aussparung in das Regal einzuarbeiten.Ich will hier erstmal die Bereitschaft und Machbarkeit ausloten.