~ Wer ein A7N8X Deluxe 2.0 hat bitte reingucken!!!

Oliver_G

Semiprofi
Kann mir einer mal bitte sagen was bei CPU-Z->Mainboard->Model steht? Bei mir steht:
A7N8X2.0 REV 1.XX

Was nun? Revision 1 oda 2? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab das A7n8x in Rev.104 und da steht
"A7N8X" "REV 1.XX"
also hast du wahrscheinlich die 2.Rev.
Was fürn Chipsatzstepping wird denn angezeigt? Meins ist A2..

A7N8X2.0 -> ist die Revision 2.0 vom Board
Da Rev. 1.xx dahinter steht könnte ich mir vorstellen das Asus das Board intern als ein anderes Board als das A7N8X mit niedriger Revision anerkennt und nur nach aussenhin dem Board Revision 2.0 gegeben hat damit sie scich keinen neuen Namen ausdenken müssen. Die Revision 2.0 hat ja auch ne ganz andere Northbridge. Bei Epox hat man ja z.B. auch dem Board mit 200MHz FSB Support nen andere Namen gegeben als dem ohne 200MHz FSB Support nähmlich 8rda3 -> 200 MHz und 8rda -> ohne

Sollte ich jetzt hier nen Scheiß geschrieben haben sagts mir :fresse: :d

3694Snap100-med.jpg

würde mal sagen

du hast rev 1.04 oder du benutzt ne alte CPU-Z version :p

MHH DAS KANN NICHT SEIN

KUCKT AUFS bOARD WENN DA sTEHT REV 2.0

dann isses auch REV 2.0

C1 ist = rev 2.0 wenn ich mich nicht täusche und es gib nur eine rev nummer auf Board dann zeigt das CPU-Z scheisse an ?

als ich mal die Rev 1.4 hatte stand REV.1XX

Motherboard ID 12/04/2003-nVidia-nForce-A7N8X2.0C-00
glaube nicht das was anderes habe kuckt mal mit aida32 nach :p

@TheWizard No.1
kann das sein das du die no Deluxe version hast MCP-T

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh