Wer guckt GIGA

Guckt ihr GIGA?

• Ja, guck ich nur/sehr gerne.

Stimmen: 6 5,0%
  • Ja guck ich ab und zu/bzw gucke nur...

Stimmen: 37 30,6%
  • Nein, find ich total doof..

Stimmen: 39 32,2%
  • Nein, empfange es nicht.

Stimmen: 39 32,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121

Colttt

Enthusiast
Hallo leute wollte mal fragen ob hier wer GIGA im allgemeinen guckt und wenn ja was davon?!

ich gucke wenn dann nur telespiel und GIGA-Games, auch wenns manchmal keine guten Themen sind.. Christiane ists auf jeden fall wert mal da ab und zu rein zu schauen.. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab des früher immer geguckt als es noch nachmittags auf nbc kam aber heutzutage empfang ich das nich mehr, hach das warn noch zeiten

ich würs gucken wenn ich digitalfernsehen hätte...

Früher auf NBC hab ich das oft geguckt. Manchmal Giga Green und fast jeden Abend Games bzw. eSports und Help^^

Help und Green wurde dann aber abgesetzt und Games ist seit die ganzen alten Leute weg sind einfach nur noch kacke.

Kann mir dieses dämliche Gelaber nicht anhören ...Abgesehen davon haben die eine miese Bildqualität über DVB-S.

ja die mods sind schlechter als früher.
vor allem ist es erstaunlich wie schlecht sie die vorgestellten games meist beherrschen... :)

und ich könnt immer ausflippen wenn sie videos der spiele zeigen anstatt ingame.

Fand Carsten&Co damals Sehenswert,weil Sie das Programm damals besser im Griff hatten!
Passten auch irgendwie besser zum Concept iúnd hatten auch Ahnung von der Materie!

ganz früher mal vor jahren immer giga help geguckt.

hmm ja früher auf nbc aber jetzt kaum ist doof das simon(war der geilste:bigok:) und so weg sind und den maxx bereich vermiss ich auch

ich finds eher langweilig mit zu viel gelaber
schaue mal beim durchzappen vorbei (der punkt fehlt irgendwie bei dem voting)

Vor ca. 10Jahren, als ich noch jung war, habe ich das ab und zu nachts geschaut, weil es tagsüber nicht lief.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ungefähr genauso wenig wie MTV Game One. Der letzte Müll.

Bei mir isses genau so damals hab ich fast immer giga help und giga games geguckt...

früher gut heute müll -.-

Late Knights schau ich immer, Giga Games zur Zeit auch ziemlich oft.
Seichte Abendunterhaltung, mir gefällts
auch gegen die Mods hab ich nichts, ist meist ganz lustig.
Gerade da ich keine Game-Zeitschrift mehr abonniert habe bleib ich da zumindest etwas auf dem Laufenden.

Und die BildQualität ist auch nicht schlechter als bei vielen anderen privaten Sendern!

Ich habe jeden Abend GIGA GAMES von 22 bis 24 Uhr geschaut.
Der Teufelskreis... das waren noch Zeiten.
Das fand ich richtig klasse ! :)
Carsten hatte am 30. November 2000 die erste Moderation gemacht.
Seitdem es nur noch über Satellit läuft, schau ich es nicht mehr, weil ich es auch nicht mehr empfangen kann.
Über Stream habe ich es mir ein paar mal angeschaut, aber es ist nichts mehr übrig von damals.
Kein Teufelskreis, andere Moderatoren, keine kurzen Werbepausen, keine Spielefirmenmitarbeiter, die zu Besuch kamen, um das Spiel vorzustellen.
Nichts, alles weg !
Das ist jammerschade. :(
Da waren wohl die Kosten zu hoch.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Auch GIGA GREEN (das normale von 15 bis 20 Uhr) und GIGA HELP von 20 bis 22 Uhr fand ich gut.

Wirklich sehr sehr schade.

Etienne, Carsten, Mark, Felix, Jörg, Angi, Melanie, Michael, Nils, Simon, Budi, Hannes, Cindy, Ade, Patrick
Ihr ward klasse ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Früher hab ich das jeden Tag nach der Schule geschaut. Shu, Hüseyin, Simon und Etienne war die Besten :haha:

Doch jetzt kann ich das gar nicht mehr empfangen. Ich habe DVB-C und mein Kabelanbieter ist Kabel-BW und wohne in Karlsruhe. Hat noch jemand das selbe Problem?

nunja.. obs früher besser war kann ich net so genau sagen.. habs zum erstem mal so 2003/2004 gesehn.. nur leider kann ich mich net mehr so dran erinnern.. ausser an Eddie das war immer mehr als lustig mit ihm.. i weiss noch wo die in CS(?) gegen die mädels verloren haben.. *lach*

late knights wird gerne angeschaut, lustig ist auch wie nils sich immer an die tussi ranmacht....

Früher auf NBC hab ich das oft geguckt. Manchmal Giga Green und fast jeden Abend Games bzw. eSports und Help^^

Help und Green wurde dann aber abgesetzt und Games ist seit die ganzen alten Leute weg sind einfach nur noch kacke.

Genauso hab ich das auch gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh