Wer hat den Schnellesten P4 oder AMD ????

Gamefreak!

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
5.994
Hallo :wink:
Hier stehen die schnellsten CPU`s im Forum !!! :bigok:
Jeder kann dabei sein!! Einfach folgende sachen posten>>
Takt bei Gamestable!!!!!KEIN PICESTABLE
und Pics von den Takt mit Test von Super Pi u.s.w
Die 10 schnellsten kommen in die Liste trozdem kann jeder seinen wert posten :bigok:
Unterteilt wird das ganze in AMD und Pentium!Welcher Sockel,FSB,Dual-Core oder sonst was spielt dabei keine Rolle!
Also dan fangt mal an:

Schnellsten Prozis im Forum:

Schnellste Pentium

AMD:

1.5-7 3324,0 MHz
2.No-name 3289 Mhz
3.masterchorch 3227,3 MHz
3.Mr.Aqua-Cool 3200 Mhz
4.asus 3000 MHz
5.Owned 2970 MHz
6.GravediggA 2910 MHz
7.Riverna 2799 MHz
8.d03 2756,26 MHz
9.Zikonov 2700 MHz
10.firstmad 2700 MHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann einen screenstable screen von meinem alten p4 vorweisen von 5101 MHZ :

51014hh.jpg
 
im mom nur screenshotstable, da die mosfets bei last über 130°C heiß werden und sich das mobo dann abschaltet, sollte mit dem Abit NI8 SLI wohl stable gehen :>

5136MHz.JPG


gamestable
5000.JPG
 
ja schreibt alles rein!! AMD und Pentium!!!
duKee:was is das für Board haste nen link!!werde versuchen die tabelle immer frisch zu halten!!
ich werde aber keine aussagen hier festhalten!
muss er mal nen screen schicken dan is er mit dabei!!! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den schnellsten AMD hat zweifelsohne No_Name mit nem FX 55 @ 3,3GHz.
 
@sYsT3m, hast du überhaupt nur alte Sachen *g*
Was denn dein jetziges System dass du mit dem keinen guten Wert vorweisen kannst?
 
McTNT schrieb:
@sYsT3m, hast du überhaupt nur alte Sachen *g*
Was denn dein jetziges System dass du mit dem keinen guten Wert vorweisen kannst?


Jetzt hab ich nur noch meinen Laptop da ich keinen richtigen PC mehr brauche und das Geld vom PC ins Auto investiert hab ;)
 
an die werte denken!!die besten 10 werten gelistet!!!
und :btt:
 
ich habe die Tabelle nochmal geändert!!!!!!
hoffe es is jetzt besser!!!
Hop Hop mehr Werte!!!
 
5qKQiuaG.jpg


Sorry für die größe!

Die zeiten sind so schlecht weil ich die Ram timming entschärft habe!

Owned
 
@Owned

Ich hätte an deiner Stelle auch die ganzen aktiven Prozesse deaktiviert. (siehe Taskleiste)
Auch wenn du die Timings etwas entschärft hast um den Bench zu machen sind ~37 Sekunden für nen 2,9Ghz A64 langsam.
 
dröfl schrieb:
@Owned

Ich hätte an deiner Stelle auch die ganzen aktiven Prozesse deaktiviert. (siehe Taskleiste)
Auch wenn du die Timings etwas entschärft hast um den Bench zu machen sind ~37 Sekunden für nen 2,9Ghz A64 langsam.


Eben ich hatte ja schon mit einem S754 NewCastle 33Sek bei gerade mal 2,7Ghz
 
Owned schrieb:
Sorry für die größe!

Die zeiten sind so schlecht weil ich die Ram timming entschärft habe!

Owned

wennn du den Ram 1:1 laufen läßt auf 2,5-3-3-6 müssteste locker die 30 sek knacken.
 
ich hab erstmal den max core gefunden!

und nun kommen die rams an die reihe!

EDIT: liegt jetzt bei 2970
 
so alles wieder auf den neusten stand!!!!
morgen gehts weiter!!also ran halten!!
die besten 10 werden gelistet!!!!am mitt woch werd ich mal sehn was mein P4 AEP schafft!!??
Bis morgen!!
 
117934450.jpg


ist nicht der überflieger aber prim stable

117932533_3515.jpg


mein alter 2,53 nur screenshotstable
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar jetzt nicht der oberhammer, dafür aber auch "nur" mit wakü, geschlossenem gehäuse und flüsterleise. 4.08ghz sind nicht rockstable, 4.0ghz hingegen schon. trotz vdimm mod packt mein g.e.i.l pc3500 keinen 250fsb 1:1 :motz: . deshalb auch nicht mehr als 34sek bei superpi.
.....da müssen demnächst mal ein paar neue rams her....
 

Anhänge

  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 189
Ich will ja net meckern ... obwohl ... eigentlich schon. :fresse:

dukee sagt gamestable und zeigt nen 1m SuperPI Durchlauf.

Guter Beweiß. :fresse:

itruk40 liefert nen Screen mit Clockgen und spricht, ohne Beweiße, von prime stable.

Andere zeigen nicht mal nen Screen. :motz:

Ich finds nen Witz. :( :-[

Wenn dann bitte richtig, ok? Gamestable ist eh nen dehnbarer Begriff, ich würde daher statt dessen lieber Prime95 stable sehen. :)

Außerdem gibt es ne CPU-Z Verifizierungsfunktion, schon vergessen? ;)

Ich will euch damit nicht angreifen und sicher auch nicht sagen das die Ergebnisse nicht stimmen, aber es ist ganz einfach "Pics zeigen, oder wir glauben nichts!". ;)

PS:

Bei "System" kann ich das verstehen, da er die Systeme nicht mehr hat, ist ein Nachweiß schwer. Trotzdem schade ...
 
Zuletzt bearbeitet:
so neuster stand!!
GravediggA Screens wären auch nett schlecht!!
bin immer offen für tipps!!also Prime95 pics wären auch nett schlecht!! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mr.Mito

cpu-z 1.27 ist bei mir völlig verbugt, da immer nur der 14er multi angezeigt wird, obwohl 18 eingestellt ist.
 
@ Mr.Mito
einen 100% nachweis über pics zu erbringen wird schwierig. wer tricksen will, kann das immer. wenn man jetzt prime-pics dranhängt, können die genauso mit weniger ghz durchgelaufen sein. da gibt auch prime keine sicherheit, die sys-infos stehen ja nirgends.
bei mir kannste gerne die benches bei nethands vergleichen (der von aquamark ist online, bei 3dm bin ich nicht angemeldet).
letztendlich kann man sich nur aus der summe der informationen ein bild machen und es schliesslich glauben oder nicht.
(ausserdem war doch prime-stabilität am anfang des threads nicht zwingend, oder?)
 
na ja nicht soooooo zwingend habe es aber jetzt noch eigefügt!!!
Hoffentlich kommt mein Abit IC7 bald!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh