Wer hat den Schnellesten P4 oder AMD ????

Ja. Aber wirkt es sich so arg auf den PC aus ??? Ich mein, kühlt dann der PC sich deutlich ab ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C³ hat einen FX 55 auf 3251,5 MHz. Er muss auch noch in die Liste.
 
jojo7 schrieb:
Ja. Aber wirkt es sich so arg auf den PC aus ??? Ich mein, kühlt dann der PC sich deutlich ab ???


Also bei meinem letzten P4 waren bei Raumtemperaut 3800Mhz das maximale zum benchen weil er da 42°c hatte und auf dem Balkon konnte ich dann sogar mit 4000Mhz benchen weil er nur 9°c hatte :lol:
 
Also es macht schon verdammt viel aus. Muss ich nächsten Winter mal ausprobieren. Der nächste Winter kommt bestimmt *g*. Bei uns haben wir jetzt schon wieder um die 15°C.
 
11793SP2004_1stunde.jpg



hoffe das ist genug

gruß itruk
 
habe mal alles auf neusten stand gebracht!!!hoffe das ich nimanden vergesse habe!!!!
 
du hast gesagt die top10 kommen in die liste gg... dann komm ich ja auch noch rein mit meiner shice cpu ^^

2300.JPG


bin seit heute dick am rumtesten... ram 245 packt 2,5-3-3-5 2,8v aber 250 nichma 2,5-4-4-7 bei 2,8V richtig... grrr

darum hab ich etz 3000+@3500+ 1,36V... ^^ mit 245x9 1:1 2,5-3-3-5

gg greetz en`
 
ich hab den längsten, ähm ich meine schnellsten :fresse:
CPU ist aber mittlerweile verkauft für eine stolze Summe :banana:



 
Mit was haste den gekühlt ??? Wasser oder Kompressor ???
 
@itruk40

blende doch wenigstens n screen mit ein, wo man sieht wieviel mhz die cpu hat......sieht doch besser aus als die mhz anzeige bei gosp.

muss man die denn alles aus der nase ziehen ? :)

Zik.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zikonov

da kannst du viele viele bunte bilder sehen H I E R

alle anderen wissen fü was die link´s in der signatur sind :) :)

gruß itruk
 
itruk40 schrieb:
11793SP2004_1stunde.jpg



hoffe das ist genug

gruß itruk

Du benutzt Prime falsch, CPU´s müssen auf "0" und "1" stehen. Blend Test stresst auch nur den Ram. Small oder Large FFT müssen da rann.
 
moin


alles was ihr wissen wollt steht in der sig ! ich würd aber hier dei werte noch aufteilen! in amd 64\mobile \fertigungsprozess un so weiter auch bei intel


mfg
 
gkaub nett das sich das lohnt!! :lol:
kannst de ja gerne machen und mir dan zuschicken und werde es einfügen!!
 
Hier mal ein Screen @3,9 gig
primeneu26hr.jpg


Screenstable liefer ich nach, aber mehr wie 4 gig gehen auf jeden Falll mit Super Pi
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man nicht auch diesen prozi auf Sockel 479 mit adapter auf 478 sehr gut übertakten??
 
@olDirdey

danke

dachte eigentlich blend heist mischung
man lernt nie aus

gruß itruk
 
@Gamefreak
ich hab den schnellsten AMD und zwar rockstable :d los eintragen, marsch marsch
 
so neuster stand!!das geht aber auch etwas freundlicher!!!
 
ja ja ich weiß doch!!!!pastt schon!!!!!! :lol:
keiner mehr?hoffe das heue mein board kommt!
den ram kann man dan auch auf 100MHz laugen lassen und nur den CPU übertakten??
geht das??den ich habe im moment nur nen Noname ram!!???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh