Wer hat den Schnellesten P4 oder AMD ????

aber nicht jeder hat zeit prime 5 h laufen zu lassen!

ich denke super pi 16 oder 32m würden auch reichen, oder?

OWned
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz einfach:seit einfach ehrlich und zeigt nen Screen!!was sie so alles habt!!!
und jetzt :btt: und mehr daten!!!hat keiner hier nen P mit 6 GHZ!!! :lol:
 
2700_prime.jpg


Prime, Game, Superpi und sonstwas stable :)
wenigstens einer mal mit Screen, wenn auch nicht high end.....


Zik.
 
@Mr.Mito

primstable sind bei mir @4450 und ist ein p43,4 e0es
der zweite screen bezieht sich auf meinen alten 2,53 den ich nur zum spass mal probiert habe wie weit der geht und da kammen erstaunliche@3515 raus natürlich nicht primstable da du hier nach screenstable bilder gefragt hast hab ich es angehängt

screen´s gibt es in meiner galery genug siehe link unten

gruß itruk
 
Würd eja auch gerne ne P4 OC Workbase basteln,aber die benötigte Kühlung um es richtig krachen zu lassen ist doch etwas teuer...aber der 479>478 Adapter könnte Abhilfe schaffen:banana:
 
:wink:

naja nicht der beste aber bei ~1.400 VCore stabil. :)
Ich kann mir nicht erklären warum die CPU nicht höher kommt,
weil bei 2,700 GHz muss ich den VCore schon auf 1.550 VCore
(1.524V~1.586V) stellen und wird instabil was eigendlich dann nur noch am MoBo liegen kann aber das tut nicht zur Sache.

Super_Pi.JPG


Gruß:Mue²

═══════════════════
Mein Sys. @ nethands.de
 
Riverna schrieb:
das ist nicht so dumm wies klingt...mit sicherheit werden die testen wie weit die die architektur ausreitzen können....egal btt (acuh wenns ein komisches ist^^)
 
KaiserFranz schrieb:
@ Mr.Mito
einen 100% nachweis über pics zu erbringen wird schwierig. wer tricksen will, kann das immer. wenn man jetzt prime-pics dranhängt, können die genauso mit weniger ghz durchgelaufen sein. da gibt auch prime keine sicherheit, die sys-infos stehen ja nirgends.
bei mir kannste gerne die benches bei nethands vergleichen (der von aquamark ist online, bei 3dm bin ich nicht angemeldet).
letztendlich kann man sich nur aus der summe der informationen ein bild machen und es schliesslich glauben oder nicht.
(ausserdem war doch prime-stabilität am anfang des threads nicht zwingend, oder?)

Das stimmt natürlich, aber ein kleiner "Nachweiße" wäre immer nett. :)

Im übrigen meinte ich Prime/CPU-Z ect. in einem Screen, aber auch da kann man besch... Für was gibt es Clockgen. :( Wie es da mit Stressprime aussieht weiß ich nicht genau. Ich glaub das zeigt den Takt mit dem es gestartet wurde an. Wäre daher wohl ideal. ;)

@owned:

Stimmt, 32m sollte auch reichen, auch wenn es nicht so empfindlich ist wie Prime. Stressprime für ~1h wäre aber auch ganz nett. :)

@dukee:

Das ist natürlich nen Argument. Evt. geht es ja mit er nächsten Version endlich. Was ist denn wenn du trotz falscher Multi Angaben versuchts das Ergebniss online einzutragen? :hmm:

EDIT:

@itruk40:

Ich bezog mich aber auf den ersten Screen, da von Prime nichts zu sehen ist. Ich sehe da nur Clockgen, CPU-Z und das ASUS Tool...

Der zweite Screen war klar. Ich kann ja lesen, glaube ich zumindest. :fresse:

1179316m_4450.jpg


Ähh ... wieso läuft er nur auf 4250MHz? Die 4,45Ghz sind nur selected, aber nicht übernommen! :hmm:

Ich frage mal nett bevor ich dir was unterstelle. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
da wollte jemand ganz klug sein---->d03 :lol:
Intel----->Intel
AMD----->AMD !!! :lol:
aber jetzt :btt: und nochmal :btt:
 
@Gamefreak!:
da wollte jemand ganz klug sein---->d03
Intel----->Intel
AMD----->AMD !!!

das auch nicht fair er wollte das nur noch mal klar machen!

aber bin deiner meinung : :btt:

ich bekomm mein 3500+ nicht über 3ghz bis 2992 bootet er noch und ist noch benchstable! :wein:

mal sehn ob ich dsa noch schaff
 
Du bist mit deinem PC rausgegangen, um ihn zu kühlen ??? Is ja geil. Des muss ich auch mal ausprobieren *g*
 
Ich weiß allerdings net, ob er schon höher getaktet hat.
 
Ich werds auf jeden fall net machen, ich bin froh, wenn ich innen im warmen bleibe.
 
Denkst du ich hock mich auf den kalten Balkon? Nee ich stell den Pc raus leg die Kabel durch die Balkontür und mach sie soweit zu wie es geht. Dann ist der Pc schön kalt und ich bleibe im warmen :d
 
@mister mito

Ähh ... wieso läuft er nur auf 4250MHz? Die 4,45Ghz sind nur selected, aber nicht übernommen!

Ich frage mal nett bevor ich dir was unterstelle.



das war mein fehler verzeihung

nimm einfach die @4250 als gamstable
und die @4450 als screenstable
hab jetzt leider keine zeit zum testen


gruß itruk
 
Riverna schrieb:
Denkst du ich hock mich auf den kalten Balkon? Nee ich stell den Pc raus leg die Kabel durch die Balkontür und mach sie soweit zu wie es geht. Dann ist der Pc schön kalt und ich bleibe im warmen :d


So könnte ich des auch mal probieren. Bringt des eigentlich was ???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh