Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
d03 schrieb:ganz einfach
wer hat den schnellsten Intel? --> Intel
wer hat den schnellsten AMD? --> AMD
denkste die testen ihre cpu's nicht?
das ist nicht so dumm wies klingt...mit sicherheit werden die testen wie weit die die architektur ausreitzen können....egal btt (acuh wenns ein komisches ist^^)Riverna schrieb:
KaiserFranz schrieb:@ Mr.Mito
einen 100% nachweis über pics zu erbringen wird schwierig. wer tricksen will, kann das immer. wenn man jetzt prime-pics dranhängt, können die genauso mit weniger ghz durchgelaufen sein. da gibt auch prime keine sicherheit, die sys-infos stehen ja nirgends.
bei mir kannste gerne die benches bei nethands vergleichen (der von aquamark ist online, bei 3dm bin ich nicht angemeldet).
letztendlich kann man sich nur aus der summe der informationen ein bild machen und es schliesslich glauben oder nicht.
(ausserdem war doch prime-stabilität am anfang des threads nicht zwingend, oder?)
d03 schrieb:ganz einfach
wer hat den schnellsten Intel? --> Intel
wer hat den schnellsten AMD? --> AMD
denkste die testen ihre cpu's nicht?
da wollte jemand ganz klug sein---->d03
Intel----->Intel
AMD----->AMD !!!
jojo7 schrieb:Du bist mit deinem PC rausgegangen, um ihn zu kühlen ??? Is ja geil. Des muss ich auch mal ausprobieren *g*
Riverna schrieb:Denkst du ich hock mich auf den kalten Balkon? Nee ich stell den Pc raus leg die Kabel durch die Balkontür und mach sie soweit zu wie es geht. Dann ist der Pc schön kalt und ich bleibe im warmen