Wer hat ein Problem mit seiner HD 5xxx bzw bei wem läuft sie einwandfrei

Wer hat ein Problem mit seiner HD 5xxx bzw bei wem läuft sie einwandfrei


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    376
Meine 5970 machte anfangs Probleme (Color Screens) aber seit sie aus der RMA 19.02.10
wieder da ist funktioniert sie tadellos, es wurde angeblich eine Fehlerhafte Bildschirmausgabe diagnostiziert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 x Powercolor 5870 seit November 09,lief von Anfang an stets Fehlerfrei und auch nach dem umbau auf Wakü nach nur 3 Tagen,immer noch alles bestens.
 
Meine Powercolor 5750 SCS3 mit passivem Kuehlkoerper laeuft eigentlich ganz gut, aber wenn ich zocke, passiert es manchmal, dass die Temperatur auf unglaublich hohe 105 Grad steigt und die Karte abstuerzt. Demnaechst kauf ich mir einen 80 mm Luefter, der sollte dieses Problem beheben.
 
Da würde ich gleich einen Größeren raufschrauben und den dafür langsamer laufen lassen. :)

Meine 5770 Hawk lief von Anfang an ohne Probleme. Mal abgesehen vom ersten Schrecken weil ich nichts gehört habe. :d Aber nein, sie lief.


Nur der MSI Afterburner ließ sich nicht installieren. Mit einer neuen Version aus dem Internet war das aber auch gegessen.
2D/3D alles in Ordnung.
 
hab schon das zweite modell verbaut, diesmal ein customDesign. Hatte noch nie probleme, immer Karte rein, treiber installiert, alles wunderbar. Nie grafikfehler, mauszeigerprobleme, 2D schwäche oder sonstige Propaganda.


gruß
 
Sapphire HD5770 (Ostereierkühler) - Cat. 9.10, 9.11 und 9.12 nie Probleme gehabt. Einzig die Lüftersteuerung mit ATT getunt.

MfG
 
Ich habe dir soeben ein PN diesbezüglich geschrieben, Duplex. Die Entscheidung ob ein Thread geschlossen wird oder nicht obliegt immer noch uns Moderatoren.

Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass ein Thread mit recht vielen OT Postings für andere hilfesuchende User kaum von Vorteil ist. Vielmehr können diese gar nicht wirklich nachvollziehen warum User XY nun mit seiner Karte unzufrieden ist und wie man das Problem evtl. beheben kann. Genau dafür haben wir die entsprechenden Sammelthreads.
 
Hab mir vor einer Woche eine Hd 5970 von Club gekauft.. lief von anfang an Problemlos, seid 3 Tagen ist ein Ek Wasserkühler drauf, kein Coldbug oder sonst irgendwelche Probleme bis jetzt.
 
Ich habe seit anfang woche eine sapphire hd5850. Alles läuft problemlos bis ich den catalyst treiber installiere. Danach habe ich beim anmeldebildschirm einen bluescreen und restart. Brauche dringend hilfe!!!
Os: win7 prof x64
mobo: gigabyte ga-p55m-ud2 rev1.0
 
wie sieht das aus.ist der bildschirm verpixelt
 
Nein, der blaue hintergrund erscheint normal. Auch die auflösung stimmt. Aber manchmal kommt schon beim "wilkommen" screen machmal 10sek später auf dem desktop ein freeze, danach bluescreen und restart.. Hab auch schon die mit der karte mitgelieferten treiber probiert; ohne erfolg. Genau das selbe problem.
 
Habe eine Sapphire HD5670 512MB GDDR5 gekauft. Hatte Probleme mit neuen Catalyst 10.4 ( Beim Anmelden GSOD (graue Streifen) Neues BIOS von Sapphire erhalten und jetzt keine Probleme mehr!
 
hab seit 2-3 tagen eine 5770 1gb, läuft bisher einwandfrei, nur der lüfter nervt und kein anderer meiner lüfter/kühler passt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh