Wer hat eine nVidia Karte und wer eine ATI

Wer hat eine nVidia Karte und wer ATI?

  • nVidia

    Stimmen: 281 62,4%
  • ATI

    Stimmen: 169 37,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    450
VL125 schrieb:
hey noch ein X300 verrückter :Fresse:


du weist einfach nicht was gut ist, eine x 300 se mit einen sempron 1800 + mit 128 mb ram (gute 150 Euro). Das ist die mischung was dich zu einem genialen overclocker macht. Wenn du da doom 3 zum laufen bringst in ultra, dann hast du es geschafft.

habe natürlich eine gute karte die x 600 sogar eine pro, die ist richtig geil, kann alles spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal in den link meiner SIG und dann reden wir weiter ;-)
 
Zwei ATIs werkeln in meinen derzeitigen Systemen, für näheres schaut in die Sig.
 
Einmal ATi immer ATi!
9800 Pro, bestens zufrieden!
Nächste wird ne X800XT oder vielleicht eine X850XT.
Weiß einer ob die Preise für AGP nochmal fallen nach Weihnachten?
 
Noch bin ich im ATI Lager. Meine 9800pro tut seit 2Jahren ihren Dienst. Will aber bald ins NV Lager zurück. Meine TI4200 hat mir sehr sehr gut gefallen und demnächst kommt ein neues Board samt 6800GS und zwar die XFX XXX mit dem höheren Takt.
 
chemical1981 schrieb:
hahahahaah, das ist witzig, man der hat ergeiz oder vielleicht nur geiz.

bezogen auf deinen link natürlich vl125


is kein GEIZ is ehrgeiz und aus Spaß anner sache, und warum immer Highend karte Quälen, wenns auch mit billigen geht! :fresse:
 
<-- Meine erste Nvidia, siehe Sig. Vorher ATI mit 9700 Pro und X800 Pro
 
Hab eine ATI Radeon 9000:fresse: und bin voll zufrieden.
Mir kommt keine NVidia ins haus.(soll nich heissen das Nvidia schlecht ist)
mfg Philipp
 
atm 'ne Asus EN6600GT

davor ne X800XL ... brauchte nich so viel Power
 
@p-sauermann: das glaub ich dir, verkaufst ja auch defekte 3200+ die letztenendes doch funktionieren. hab den übrigens für 110€ bei ebay verkauft.

Zur Zeit leider nur eine X1800XL, gestern bekommen. Ich hoffe ich kann Sie innerhalb der nächsten 2 Wochen per Wiederruf zurücksenden. Scheiß Teil.

Ich warte immer noch auf meine X1800XT 512MB :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
angefangen mit ner voodoo, dann
geforce2 mx
geforce4 mx440
geforce ti4200
geforce fx5900
geforce 6800le @16/6

werd wohl auch immer bei nvidia bleiben...
 
X800GTO @ X800XT :bigok:
ATi hat einfach immer die besseren Preis/Leistungskarten
 
z.Z. hab ich beide Marken

- Geforce 6800GT
- X800XT PE

hab aber für NV gevoted, da ich ab nächste Woche nur noch ne GTX haben werde :)

Gruß
Chris
 
bodo666 schrieb:
X800GTO @ X800XT :bigok:
ATi hat einfach immer die besseren Preis/Leistungskarten
Ich seh das auch eher entspannt und hab mich für die gleiche entschieden. Die Leistung ist für den Preis einfach nur mächtig :). Nur dieses dot.net geht mir leicht auf die Nüsse ...
 
NVIDIA!!!!!!!!

hatte noch nie eine ati, meine nächste wird auch wieder eine nvidia!

blue
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh