Wer hat sich die Leadtek 7950 GX2 von Alternate bestellt?

Habt ihr die Karte bei Alternate bestellt?

• ja

Stimmen: 125 25,7%
  • werde sie noch bestellen

Stimmen: 33 6,8%
  • nein

Stimmen: 329 67,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487
ne verweigern kannste nich aber Kosten auch nicht. Dem Paket liegt ein Aufkleber dabei, der das PAket unfrei an Alternate zurückschickt. Musst nur noch zur Post gehen, das ist das Einzige was auf dich zukommt.

Einzige was mich stutzig macht, das es auf der offiziellen BFG Seite gar keine 7950GX2 gibt :X

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal könnt ihr mir sagen ob die Karte mit diesem NT problemlos funktioniert?
die Daten von dem NT:
Noname NT 320 Watt, +12V 19,5 A, -12 V 0,5 A

schönen nachmittag noch an alle Grafikkartenexperten

hi,

an deiner stelle würde ich die graka behalten. ist doch gut. vielleicht auf dualcore umsteigen, darauf halt sparen.

@roxor

normaler weise bekommt man eine sms und ne e-mail dass das paket abgeschickt wurde. hatte es aber auch schon mal das ich nix bekommen habe und das paket nach 2tagen da war

@redkey

du brauchst garnix annehmen, lass es einfach wieder zurückgehen

Zuletzt bearbeitet:
ne verweigern kannste nich aber Kosten auch nicht. Dem Paket liegt ein Aufkleber dabei, der das PAket unfrei an Alternate zurückschickt. Musst nur noch zur Post gehen, das ist das Einzige was auf dich zukommt.

Einzige was mich stutzig macht, das es auf der offiziellen BFG Seite gar keine 7950GX2 gibt :X

aber ich müste ja dann erst mal die 190,00 euro bezahlen ?

habe per nachname bestellt

hmmm ok
"Lieferzeit bis zu Ihnen: 2 Wochen"
heisst in 2 wochen bei mir, oder?

aber ich müste ja dann erst mal die 190,00 euro bezahlen ?

habe per nachname bestellt

klar kannst du die Annahme verweigern. Du hast ja noch nicht bezahlt. Dann geht das Paket an den Absender zurück und dir entstehen keine Folgekosten.
Hinzugefügter Post:
hmmm ok
"Lieferzeit bis zu Ihnen: 2 Wochen"
heisst in 2 wochen bei mir, oder?

na ja, bis in die Schweiz dauert es halt ´ne Weile ;)

Zuletzt bearbeitet:
kk egal 2 wochen gehn schnell um. das heisst also die is wirklich in 2 wochen da?^^lol
und noch ne frage, gibts unterschiede bei den vielen GX2 versionen? oder is die leadtek so wie alle anderen "normalen"?

...Die ich sowieso immer abmach - am tollsten ist PoV - die packen manchmal keinen Sticker drauf und verkaufen die Karte als Referenzdesign ohne lästigen Sticker :)

Wieso machen das so wenige Hersteller, die Sticker sehn doch total scheisse aus - Referenzdesign is viiiel schöner :)

Mit schickem nVidia-Aufkleber auf dem Lüfter und dem unverschandelten Referenzdesign.

werd mir die karte nicht kaufen meine X1900GT reicht vollkommen aus

Die GX2 reizt mich schon, gerade bei dem Preis, aber ob ich noch auf DX 9 setzten will...bei mir bleiben die Karte ja meist ne Weile drinne. Bei jemanden der die eh alle paar Monate wechselt ist es ja wurscht.

du...

hast keine gebrauchte bekommen sondern eine "bulk" version.

das heisst neutrale verpackung und kein zubehör

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein nein, das ist alles richtig... brauner, neutraler Karten und nur die Karte + Treiber CD.
Das ist völlig normal bei Bulk Versionen.

Und was meinst du bitte mit "die Anti-Statik Hülle war schon offen" ??
Wenn du damit meinst, dass die einfach nur nicht zugeklebt war ... :lol:

Nein nein nein, das ist alles richtig... brauner, neutraler Karten und nur die Karte + Treiber CD.
Das ist völlig normal bei Bulk Versionen.

Und was meinst du bitte mit "die Anti-Statik Hülle war schon offen" ??
Wenn du damit meinst, dass die einfach nur nicht zugeklebt war ... :lol:

keine treiber cd !
ne kabelpeitsche und ein adapter!:mad:
Hinzugefügter Post:
keine treiber cd !
ne kabelpeitsche und ein adapter!:mad:
steckplätze vom monitor stecker sind abgenutzt

Zuletzt bearbeitet:
Steht bei der Alternate beschreibung nicht bei, dass die Karte ohne Treiber CD ausgekiefert wird!!???

Was für ein Adapter ist das???

Alternate schrieb:
Zubehör
DVI auf VGA Adapter, S-Video auf S-Video und Komponenten Adapter; keine Dokumentation und keine Treiber CD
Alles normal :)

Meine 7950GX2 ist auch da. :)

Zwar 189 bezahlt, 10 bekomme ich noch zurück...

Gestern bestellt, heute da wie die andere Hardware (anderer Händler). :coolblue:

öhmm welche Leistung hat man in Games wenn sie kein
SLI unterstützen? Ich hab ne X1900XT 512MB drin, lohnt sich
ein Upgrade?

öhmm welche Leistung hat man in Games wenn sie kein
SLI unterstützen? Ich hab ne X1900XT 512MB drin, lohnt sich
ein Upgrade?

Kannst mal hier schauen, dass die Gx2 "nur" 10-12 % schneller als die X1900XT ist.

Mit Spielen ohne SLI Unterstützung kannst mal unter Rainbow Six Vegas schauen....:shot: :d

@Erwingage:

Wenn du dir ganz sicher bist, dass du Retourware bekommen hast (kann ja auch ein Versehen seitens Alternate sein), dann schick sie zurück !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh