Ja, das hofft wohl jede/r (werdende/r) Mutter/Vater, das es endlich vorbei sein möge
Was den blutigen Schleim angeht, oder sonstige Veränderungen..da sollte man auf jeden Fall sofort den Arzt oder Hebamme kontaktieren, lieber einmal zuviel als zu wenig..natürlich ist man übersensibilisiert, das ist normal..
Zum Kaiserschnitt..so schlimm ist das wirklich nicht, man sagt sogar das durch Kaiserschnitt die schönsten Babys zur Welt kommen, da Sie der Verformung (Eierkopf) und dem Stress, des Geburtskanals nicht ausgesetzt sind..was doof ist, das die Mütter dann ein paar Tage länger im Krankenhaus bleiben müssen.
Ich habe ehrlich gesagt, die Schnauze voll von Geburten, erst 2x meine Frau, dann musste ich bei meiner Tochter dabei sein und Händchen halten, weil ihr Mann im Ausland war..
nee ehrlich, irgendwann ist mal gut..toll auch, das man da überall noch erklären muß..nein ich bin nicht der Kindsvater sondern der Vater der Schwangeren, kam mir vor als ob die Leute mich schon als Lustmolch betrachtet haben..son alter Kerl mit so einer jungen Frau
Aber ich finde es schön, das Männer sich so über die Babys freuen können und auch intensiv mitgehen, da soll noch einer sagen, Deutschland ist ein Kinderunfreundliches Land..was mir noch einfällt, man kann ja bald einen neuen Thread aufmachen..Männer/Geburt und Babys/Erfahrungsberichte..und dort die Erlebnisse vor/nach der Geburt schildern...scheinen ja immer mehr zu werden
..kann ich mir ganz interessant vorstellen..