Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
fooki schrieb:
ich finde das eher traurig, dass ich immer in solche situationen komme aber mein typ eckt nun mal an kann ich nix für... denkst du mir machts spass mich unnötig mit irrgendwelchen leute beschäftigen?

Oh man, das kenn ich, andauernd Stress, Briefchen von Polizei, anwalt, leere Drohungen etc., und das immer nur wegen Leuten die irgendwelche Komplexe haben und mit sich selbst nicht klarkommen!

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update aus dem Krankenhaus. Den Tropf ist sie los. Bekommt jetzt nur noch 2mal pro Tag ne Pulle Antibiotika weil sie eine Infektion am Gebärmutterhals hatte. Der kleinen Dame im Bauch gehts super. Beim CTG hat sie nur gestrampelt und geturnt. Naja noch genau 8Wochen bis ET.
 
Da freuste dich bestimmt, meine Freundinn hatte auch eine Risikoschwangerschaft mit einigen Komplikationen aber wo alles vorbei war und meine kleine auf die Welt kam, war man auch froh das diese gedanken es könnte dauernd was passieren auch verschwunden sind. Ich drück dir alle Daumen :)

HEHE Stratotanker sehe grade das du aus bornheim kommst, ich wohne in Wesseling :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nachbar :wink: Meine Frau liegt derzeit auf dem Venusberg weil Brühl nix taugt. Wenn alles gut läuft, kann sie am Donnerstag wieder nach Hause.
 
bin 17 und hät gern en kind hmm
nur glaube das könnte man der freundin in dem altersbereich nicht zumuten :xmas:
 
Die meisten hier in Forum sind unter 20.

Ich bin 36 und habe 2 Kinder-Meine Tochter ist 11 und mein Sohn 5-kein Pics(meine Frau möchte es nicht!) und vehieratet Ende August 14 Jahre.
 
@strato:

von wegen dieses oder jedes KH taugt nix...
daß hat eher mit der diensthabenden mannschaft zu tun.
in porz gibt es klasse ärzte, schwestern und hebammen, aber auch bescheidene ärzte, schwestern und hebammen...

ich fand das ja schon katastrophal als meine frau wegen ihre bilddarm OP (während der 2. Schwangerschaft in woche 14 meine ich) im KH lag, aber da war wenigstens immer klar das es dem kleinen gut geht...
 
Hab einen sechs Jahre jungen Sohn.
Mein Lieblingskind :)
 
Bin 20 und m.E. noch zu jung dafür. Will später heiraten und dann 3 Kinder haben :)
Am liebsten zwei Söhne und eine Tochter oder zwei Töchter und einen Sohn. Wobei das erste Kind ein Mädchen sein sollte. Ich kenn das von meiner Geschwisterlage her, dass das nicht gut ist, wenn das Mädchen am jüngsten ist :shot: Das gibt nur Probleme ;)
Wobei Mädchen auch dazu neigen sehr genervt zu reagieren durch kleinere Brüder.. Ist schon schwierig, na ja, man kanns ja eh nicht selbst festlegen, wie sie kommen ^^
 
Vor etwas mehr als 24Std. wurde unsere kleine geboren. Ich bin über glücklich und kann es kaum erwarten heute wieder hinzufahren !!!!:d Habe letzte Nacht nur 2 std geschlafen und kann nun immer noch nicht wirklich einschalfen.

Alina Sofie
2830gramm
50cm

kam 2 1/2 Wochen zufrüh

64uSOjECGNSsjk662Jy3M2jpfaK-ci9q0300.jpg
 
Inbusch schrieb:
Vor etwas mehr als 24Std. wurde unsere kleine geboren. Ich bin über glücklich und kann es kaum erwarten heute wieder hinzufahren !!!!:d Habe letzte Nacht nur 2 std geschlafen und kann nun immer noch nicht wirklich einschalfen.

Alina Sofie
2830gramm
50cm

kam 2 1/2 Wochen zufrüh

Herzlichen Glückwunsch :) ..kann mich auch noch daran erinnern, wo ich meine Tochter das erste mal in den Händen hielt..beim Zweiten, war ich dann aber schon Profi :)
 
wie süß :)

Herzlichen Glückwunsch :wink:
 
Inbusch schrieb:
Profi will ich auch noch werden:fresse:, das hat aber erstmal zeit:haha:

Naja, Profi wollte ich nicht unbedingt werden, hat sich halt so ergeben..auf jeden Fall kann ich deine Gefühle verstehen. Bei mir wars echt der Hammer, meine Frau musst damals noch eine Woche in der Klinik bleiben und ich musste meine Tochter aus der Klinik abholen, Sie hatte Gelbsucht gehabt (ist normal) ..man stelle ich sich das vor :) ..ich habe erstmal alle weiblichen Verwandten mobil gemacht, ich wusste garnicht was ich mit der Kleinen anfangen sollte, konnte ja noch nicht mal ne Flasche machen :d ..aber dann habe ich schnell gelernt..aber an die vollgeschi**enen Windeln, konnte ich mich nie gewöhnen :haha:
 
Glückwunsch an Inbusch. :)

"Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!"

Bin zwar 23, allerdings habe ich nicht so die Neigung Kindern haben zu "müssen". Später eventuell schon nur jetzt definitiv nicht, will das Leben erstmal noch ein bissel genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasso schrieb:
Sie ist noch nicht vergeben. Da halte ich noch meine Hand drauf ;-))

Ne, die merkt selber, das ihr viele nachschauen. Mal sehen, wann der erst bei uns auftaucht...


:eek: Kann man sich da irgendwo bewerben ?? :xmas: Also Deine Tochter ist ja mal echt bildhübsch, nett.... nett.... :banana:
 
@Inbusch: Glückwunsch, das Gewicht keiner meiner aber locker toppen (8 Tage früher da Kaiserschnitt):

MATTEO.JPG


Also wie gesagt am Montag war es soweit, meine Frau habe ich bereits am Sonntag ins Krankenhaus bringen müssen!
Geplanter Kaiserschnitt da Ihre Augen derbe am Limit sind (Netzhautablösung die schon 2x gelasert wurden, daher kein Pressen möglich)!
Am Montag um 08:33 Uhr habe ich den kleinen "Brocken" dann zum ersten Mal gesehen :p , 3820g - der kommt voll nach dem Papi :haha:
Morgen kommen die zwei dann endgültig nach Hause, dann geht es erstmal richtig rund :banana: Habe auch mehrere Stunden pro Tag am kleinen Bettchen geguckt und schon gewickelt usw. :) Alles gesund und munter, das ist die Hauptsache :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Au backe - Netzhautablösung ist gar nicht gut. Hatte mal eine drohende Ablösung weil ich zu lange Kontaktlinsen drin hatte. Deine Frau muss sich nun doppelt schonen, damit zum einen die Nachwirkungen vom KS nachlassen und sich die Augen wieder regenerieren. Aber ein strammer Bub!! Jetzt gibt es hier viel zu berichten wie die Kleinen aufwachsen.

Der Generationenthread :d :lol: :shot:
 
glückwunsch an alle neuen väter und mütter.

muss auch mal ein bild von meinem kleinen reinstellen, ist zwar nun schon fast 6 wochen "alt". wirkt aber immer noch frisch :d
 
h-h-e schrieb:
@Inbusch: Glückwunsch, das Gewicht keiner meiner aber locker toppen (8 Tage früher da Kaiserschnitt):

MATTEO.JPG


Also wie gesagt am Montag war es soweit, meine Frau habe ich bereits am Sonntag ins Krankenhaus bringen müssen!
Geplanter Kaiserschnitt da Ihre Augen derbe am Limit sind (Netzhautablösung die schon 2x gelasert wurden, daher kein Pressen möglich)!
Am Montag um 08:33 Uhr habe ich den kleinen "Brocken" dann zum ersten Mal gesehen :p , 3820g - der kommt voll nach dem Papi :haha:
Morgen kommen die zwei dann endgültig nach Hause, dann geht es erstmal richtig rund :banana: Habe auch mehrere Stunden pro Tag am kleinen Bettchen geguckt und schon gewickelt usw. :) Alles gesund und munter, das ist die Hauptsache :bigok:



Danke, dir auch alles gute. Ich muss noch bis Mittwoch, oder Freitag warten bis die beiden nachhause kommen. Meine Freundin hat auch einen Kaiserschnitt bekommen, da die Kleine mim Kopf nach oben lag. Die Fruchtblase ist einfach geplatzt und dann musste es schnell gehen. Wir haben uns schon einige Wochen vorher alles angesehen, und besprochen welche Möglichkeiten es für eine Geburt gibt, und dann landet man doch in einem OP-Saal:-[ .Naja, nun ist sie ja da und alles ist OK. Ich bin auch jeden Tag da und
halte sie immer im Arm.
 
Glückwunsch an alle jungen Väter und Mütter sowie alles Gute für die werdenden Väter und Mütter.

Hab selber eiinen 3 1/2jährigen Racker !!
 
Inbusch schrieb:
Danke, dir auch alles gute. Ich muss noch bis Mittwoch, oder Freitag warten bis die beiden nachhause kommen. Meine Freundin hat auch einen Kaiserschnitt bekommen, da die Kleine mim Kopf nach oben lag. Die Fruchtblase ist einfach geplatzt und dann musste es schnell gehen. Wir haben uns schon einige Wochen vorher alles angesehen, und besprochen welche Möglichkeiten es für eine Geburt gibt, und dann landet man doch in einem OP-Saal:-[ .Naja, nun ist sie ja da und alles ist OK. Ich bin auch jeden Tag da und
halte sie immer im Arm.

Wenn es bei uns doch auch schon vorbei wäre. Ist so furchtbar zu bangen und zu warten, ob die Kleine noch bis zum ET drin bleibt oder ob sie nicht doch schon vorher kommt. Sie soll eigentlich erst am 24.9. geboren werden, aber ab Ende August wäre es von der Entwicklung des Mädels auch ok. Eben rief meine Frau an und meinte dass sie bluten Schleim hat. :( Jetzt macht sie sich noch mehr Sorgen als so schon. Gut, dass morgen wieder FA Termin ist. Ich beruhige mich immer damit, dass alles ok ist wenn die Fruchtblase noch ganz ist und die Kleine kräftige Tritte austeilt.
Kaiserschnitt brauchen wir hoffentlich nicht, weil sie schon richtig in Geburtsposition liegt.
 
Stratotanker schrieb:
Wenn es bei uns doch auch schon vorbei wäre. Ist so furchtbar zu bangen und zu warten, ob die Kleine noch bis zum ET drin bleibt oder ob sie nicht doch schon vorher kommt. Sie soll eigentlich erst am 24.9. geboren werden, aber ab Ende August wäre es von der Entwicklung des Mädels auch ok. Eben rief meine Frau an und meinte dass sie bluten Schleim hat. :( Jetzt macht sie sich noch mehr Sorgen als so schon. Gut, dass morgen wieder FA Termin ist. Ich beruhige mich immer damit, dass alles ok ist wenn die Fruchtblase noch ganz ist und die Kleine kräftige Tritte austeilt.
Kaiserschnitt brauchen wir hoffentlich nicht, weil sie schon richtig in Geburtsposition liegt.

Ja, das hofft wohl jede/r (werdende/r) Mutter/Vater, das es endlich vorbei sein möge :)

Was den blutigen Schleim angeht, oder sonstige Veränderungen..da sollte man auf jeden Fall sofort den Arzt oder Hebamme kontaktieren, lieber einmal zuviel als zu wenig..natürlich ist man übersensibilisiert, das ist normal..

Zum Kaiserschnitt..so schlimm ist das wirklich nicht, man sagt sogar das durch Kaiserschnitt die schönsten Babys zur Welt kommen, da Sie der Verformung (Eierkopf) und dem Stress, des Geburtskanals nicht ausgesetzt sind..was doof ist, das die Mütter dann ein paar Tage länger im Krankenhaus bleiben müssen.

Ich habe ehrlich gesagt, die Schnauze voll von Geburten, erst 2x meine Frau, dann musste ich bei meiner Tochter dabei sein und Händchen halten, weil ihr Mann im Ausland war..

nee ehrlich, irgendwann ist mal gut..toll auch, das man da überall noch erklären muß..nein ich bin nicht der Kindsvater sondern der Vater der Schwangeren, kam mir vor als ob die Leute mich schon als Lustmolch betrachtet haben..son alter Kerl mit so einer jungen Frau :haha:

Aber ich finde es schön, das Männer sich so über die Babys freuen können und auch intensiv mitgehen, da soll noch einer sagen, Deutschland ist ein Kinderunfreundliches Land..was mir noch einfällt, man kann ja bald einen neuen Thread aufmachen..Männer/Geburt und Babys/Erfahrungsberichte..und dort die Erlebnisse vor/nach der Geburt schildern...scheinen ja immer mehr zu werden :) ..kann ich mir ganz interessant vorstellen..
 
Brutus schrieb:
Ja, das hofft wohl jede/r (werdende/r) Mutter/Vater, das es endlich vorbei sein möge :)

Was den blutigen Schleim angeht, oder sonstige Veränderungen..da sollte man auf jeden Fall sofort den Arzt oder Hebamme kontaktieren, lieber einmal zuviel als zu wenig..natürlich ist man übersensibilisiert, das ist normal..

Zum Kaiserschnitt..so schlimm ist das wirklich nicht, man sagt sogar das durch Kaiserschnitt die schönsten Babys zur Welt kommen, da Sie der Verformung (Eierkopf) und dem Stress, des Geburtskanals nicht ausgesetzt sind..was doof ist, das die Mütter dann ein paar Tage länger im Krankenhaus bleiben müssen.

Ich habe ehrlich gesagt, die Schnauze voll von Geburten, erst 2x meine Frau, dann musste ich bei meiner Tochter dabei sein und Händchen halten, weil ihr Mann im Ausland war..

nee ehrlich, irgendwann ist mal gut..toll auch, das man da überall noch erklären muß..nein ich bin nicht der Kindsvater sondern der Vater der Schwangeren, kam mir vor als ob die Leute mich schon als Lustmolch betrachtet haben..son alter Kerl mit so einer jungen Frau :haha:

Aber ich finde es schön, das Männer sich so über die Babys freuen können und auch intensiv mitgehen, da soll noch einer sagen, Deutschland ist ein Kinderunfreundliches Land..was mir noch einfällt, man kann ja bald einen neuen Thread aufmachen..Männer/Geburt und Babys/Erfahrungsberichte..und dort die Erlebnisse vor/nach der Geburt schildern...scheinen ja immer mehr zu werden :) ..kann ich mir ganz interessant vorstellen..


Wäre bestimmt keine schlechte Idee für sowas nen eigenen Thread zu eröffnen. Wenn es probleme gibt könnte man ja auch mal in die Männerunde fragen:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh