Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

• Ja, ich habe bereits Kinder

Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

Stimmen: 181 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Ich war immer steinhart... Studium, Job, Haus, eine Geldbasis schaffen und dann locker in die Zukunft blicken (auch was Kinder angeht).

Letztes Wochenende war mein Schwager samt Frau und 11 Monate alter Tochter da.

Ich mag Kinder, hab mich aber bis dahin nicht getraut die Kleine auf den Arm zu nehmen. Sie war immer so zerbrechlich und ausserdem ja nicht meine Tochter, da wollte ich nichts kaputt machen ;)

Am Wochenende hab ich ziemlich viel mit ihr gespielt... erst in unserem Haus, dann im Garten mit unseren Kaninchen... danach kam die Kurze auf mich zu und streckte die Arme aus, weil sie hochgenommen werden wollte.
Ich habs einmal gemacht, danach wollte sie immer wieder... Zuletzt hat sie auf meinem Arm bzw. auf meiner Schulter geschlafen.

Ich hab zum ersten Mal einen Vorgeschmack darauf gekriegt wie es sein könnte ein eigenes Kind zu haben. Mittlerweile kann ich es mir vorstellen.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zum ersten Mal einen Vorgeschmack darauf gekriegt wie es sein könnte ein eigenes Kind zu haben. Mittlerweile kann ich es mir vorstellen.....

:bigok:

irgendwann kommt die erkenntnis :)

Lauter Ulmer um mich rum, da könnte man mal en VaterKindTag machen :d

Und BC hat en Flugplatz :fresse: Wenn man das so nennen kann ...

Und ob... ! :fresse: Hat BC eins ? :heuldoch:

Mein kleiner Rabauke wird dämnächts 14 Monate alt, und im haus ist nichts mehr sicher vor ihm. :coolblue:

der ist sogar für größere flugzeuge ausgelegt und hat eine teerbahn ;)

war auch auf dem flugplatzfest ;)

DSC_5276bk.jpg

"Alt" trifft "Neu" :drool:

Hier geht ja nix mehr?? Keiner mehr Fotos von seiner / seinem Liebsten zu Posten? :d

Im Schnee ... mittlerweile is die Kleine 1 Jahr alt :d
DSC_6805bk.jpg

Cooles Bild @TBird
Meine bekommt Ihren Schlitten zu Weihnachten, inkl. Sitz.
Dann können wir uns mal am Berg treffen zum fahren :d
lg aus Biberach

Aber sehe es wie @toyzruz, ein Bild stell ich trotzdem nicht ins Netz.

hier meine zwei süßen

HEUTE um 11:20 zur Welt gekommen: Manuel Enrico. 3255g, 50cm.

Ich bin sooooooooooooooooooo (...) Stolz!! :d

manuel_enricoqmbeh.jpg

Greetz,
tbird (der nun 2facher Papa ist xD)

habs immer anders gehalten und bin damit gut gefahren - ok vielleicht hab ich weniger geschlafen. Wenn Babys weinen, schreien oder was auch immer dann haben sie imho Bedürfnisse, die (auch wenn man sie manchmal nicht kennt) befriedigt werden müssen. Versuche ala wir lassen unser Kind mal schreien und machen nix sind bei uns (auch wegen uns) kläglich gescheitert. Die kleinen brauchen unsere ganze Liebe und Aufmerksamkeit, wann immer sie sie einfordern. Meine Meinung zumindest.

In dem Alter sollte man die Kinder auf gar keinen Fall weinen lassen! Die weinen ja nicht, weil sie uns ärgern wollen, sondern so wie Thomasetti es sagt, weil sie irgendwelche Bedürfnisse haben - manchmal ist es auch nur das Bedürfnis nach Nähe. Es bringt absolut nichts, dass Kind dann weinen zu lassen!
Wer in so einer Situation das Kind weinen lässt, sollte seine generelle Vater/Mutter-Rolle mal äußerst stark überdenken!

In dem Alter sollte man die Kinder auf gar keinen Fall weinen lassen! Die weinen ja nicht, weil sie uns ärgern wollen, sondern so wie Thomasetti es sagt, weil sie irgendwelche Bedürfnisse haben - manchmal ist es auch nur das Bedürfnis nach Nähe. Es bringt absolut nichts, dass Kind dann weinen zu lassen!
Wer in so einer Situation das Kind weinen lässt, sollte seine generelle Vater/Mutter-Rolle mal äußerst stark überdenken!

naja naja. würde ich so nicht sagen. wenn das kind weint, weil es bedürfnisse hat, ist es das eine. es aber sofort zu versorgen ist was anderes. so lernt das kind, sofort loszuweinen, wenn es was will. das ist bei allen lebewesen so ein lernprozess.
auch ein hund, der bellt, bekommt ja kein essen. warum? weil er das dann immer macht.
so entstehen auch diese "schrei-kinder". das ist in meinen augen ebenso der falsch weg und sollte seine generelle vater/mutter -rolle mal äußerst stark überdenken! ;)

Richtig. Es gibt Weinen und es gibt WEINEN... Wir haben unsere Mäuse schonmal heulen lassen ... manchmal wissen die nämlich selber nicht WAS sie wollen und müssen mal ganz ohne Reize und Betüdelung einfach runterkommen können ... schwups nach 5 Minuten haben die seelenruhig gepennt.

Das was du schreibst ist zwar im Graundsatz richtig, aber trotzdem rennen wir nicht sofort zu unseren kleinen wenn sie mal schreit.
Das haben wir zu Anfang natürlich gemacht, aber jetzt (mit 1 Jahr) sieht das anders aus. Babys lernen sehr schnell wie sie ihre Eltern im griff haben.
Wir merken auch jetzt noch, wenn die kleine Schreit bzw. weint wenn sie schlafen soll und wir sie hoch nehmen bekommen wir nen breits Grinsen.
Also weiß sie genau, wenn ich anfang zu schreien ... kommt der alte und nimmt mich hoch.

Man sollte also verdammt aufpassen ;)

also volle windel und hunger muss man schon sofort "behandeln" (zumindest in den ersten monaten) aber sonst ist immer "richtiges" abschätzen nötig, was aber nicht gerade leicht ist.

Das was du schreibst ist zwar im Graundsatz richtig, aber trotzdem rennen wir nicht sofort zu unseren kleinen wenn sie mal schreit.
Das haben wir zu Anfang natürlich gemacht, aber jetzt (mit 1 Jahr) sieht das anders aus. Babys lernen sehr schnell wie sie ihre Eltern im griff haben.
Wir merken auch jetzt noch, wenn die kleine Schreit bzw. weint wenn sie schlafen soll und wir sie hoch nehmen bekommen wir nen breits Grinsen.
Also weiß sie genau, wenn ich anfang zu schreien ... kommt der alte und nimmt mich hoch.

Man sollte also verdammt aufpassen ;)

Es war von einem 3 Monate alten Kind die Rede!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh