Wer is cooler?

Wer is cooler? (wer seit ihr?)

• HIPHOPA

Stimmen: 15 41,7%
  • Popa

Stimmen: 4 11,1%
  • Technopeople

Stimmen: 17 47,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Klaggo

Neuling
Votet!

(popa = charts)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag auch mal das alle drei,ähm.naja uncool sind.
Und überhaupt,Popa überfährt man mit ner Chopa

mfg

Hoshi

ja und was findet ihr dann cool? mir is nich mehr eingefallen...

Wie wärs mit Overclocka!!!!!!!!

öhhhhhh... jetzt sach doch was du hörst!

die hälfte is scho unter popa und die andere geh ich mal davon aus das das hier keiner hört! also was hörst du denn nun genau?

egal! du bist popa! is doch logo!

EDIT: Da hab ich was überlesen! Ich nehm alles zurück!:asthanos:

Charts sind überhaupt der letzde Dreck!
Dieser beschi**ene Ketchup song geht mir dermasen aufn S*ck...ich bekomme jedesmal ne Krampf, wenn ich das höre :wall:
Aber dieser T.a.T.U kann man auch die die Tonne kloppen *chartshasserbin* fsdhgjsdhgsfsdlf.....:d

alda! hiphop liegt tight in führung! was geht leude?

*g* is ja lustisch, ... :d :d :d

Also ich hör eigentlich fast alles (außer Volksmusik), ... aber wichtig ist zu bemerken, alles in Maßen!!! Nicht nur Techno, nicht nur Hip Hop, etc. etc.

Wie gesagt die Mischung machts :d :d :d

Aber mal ehrlich Jungs, ... ich kann doch nicht sagen, der ist cool, weil er Techno hört, der ist schei*e, weil er Hip Hop hört, ... oder so...

Also Klaggo, besser wäre gewesen: Was hört ihr für Musik und nicht "wer ist Cooler", ... ;)

Rocker sind cool....
Blueser sind Cool...
Jazzer sind Lehrer (ergo nit wirklich cool)....
Elecronics sind imho schwul...
Reaggae People sind Kiffer.......
Klassik Hörer sind Weintrinker....
Folk-Hörer sind Grünteetrinker......

War das jetzt dein ernst? Ich denk ja mal net oder??? :hmm:

@Klaggo:

Was hat das mit cool zu tun? :wall:

@mito
extra für dich die übersetzung: (in diesem fall) cool = was gefällt euch am besten?

Oki Klaggo ... daher liegt Techno nu auch in Führung :p :d

* Mr.Mito hört Joerg Henze - HR-XXL Clubnight -12-31-2001 Part 1

Original geschrieben von Klaggo
@mito
extra für dich die übersetzung: (in diesem fall) cool = was gefällt euch am besten?
HIPHOPA, Popa, Technopeople.
Mir ist es doch scheiss egal was fuer Musik die Leute hoeren.
Du gehst doch nicht zu Menschen hin und sagst: "Ich mag dich nciht mehr, du hörst Hiphop."
Ich mag den Menschen wie er ist. :d
Btw: Raver an die Macht!

ich meinte damit, welche musikrichtung ihr bevorzugt hört und nicht ob ihr irgendwen mögt oder nicht!

@Flutopfer:

YES !!!! :d

* Mr.Mito hört Cj Stone - Kinki Palace -Welcome To The CLUB

EDIT:

SCHRANZ 4 LIVE !!! Zuhause eher bissel gedischen aber @Disse muss die Mucke laut und hart sein :fresse: :d

Ich würd mal behaupten das es Klaggo um das Image geht...
Hopper = Hosen wie wenn sie ihren Großen Bruder ausse Klamotten gebolzt hätten, bemächtigen sich eines etwas albernen Wortschatzes usw. usw...
Techno= Etwas Flippiger als anderen...
Poper= Normalos.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh