Wer is cooler?

Wer is cooler? (wer seit ihr?)

• HIPHOPA

Stimmen: 15 41,7%
  • Popa

Stimmen: 4 11,1%
  • Technopeople

Stimmen: 17 47,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
holly wenn du jetzt neben mir stehen würdest, dann würde ich dich vernaschen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Holly
Ich würd mal behaupten das es Klaggo um das Image geht...
Hopper = Hosen wie wenn sie ihren Großen Bruder ausse Klamotten gebolzt hätten, bemächtigen sich eines etwas albernen Wortschatzes usw. usw...
Techno= Etwas Flippiger als anderen...
Poper= Normalos.....

Du hast was vergessen: Techno=Dumm, fehlte noch (war glaube ich so. Oder habe ich da schon wieder was nicht verstanden???)

mkfies du hast nicht gecheckt was holly damit meinte...

Original geschrieben von Klaggo
mkfies du hast nicht gecheckt was holly damit meinte...
natürlich habe ich das nicht geschckt. Wie ich gar nichts schecke. Sag doch gleich wieder, das ich ein Schweinekopf bin :heul: :heul:
Keiner hat mich lieb:heul: :heul: :heul:

Original geschrieben von Holly
Techno=Mr.Mito?!?:fresse:

Ich glaube Mr.Mito weiß, was ich damit gemeint habe. Es gab vor ein paar Tagen oder Wochen, so genau weiß ich das nicht mehr, schon mal eine Diskussion mit Klaggo. Da hat der KLaggo behauptet, das Technofans dumm seien. Ebenso hat er behauptet das alle auf dem Land lebende dumm sind und rechts eingestellt sind.

War also nicht böse gemeint von mir. Ich höre ja auch Techno. Aber ich bin ja auch dumm und ein Schweinegesicht. Zumindest findet Klaggo das. :d

@mkfies hör doch mal auf immer so einen scheiss zu labern! das habe ich nie so gesagt!

wegen schweinegesicht: das hab ich nur gesagt, weil das auf deinem bild zu sehen ist!

und die krönung zum schluss! du bist dumm! du weißt es, und ich weiß es!

Original geschrieben von Klaggo
@mkfies hör doch mal auf immer so einen scheiss zu labern! das habe ich nie so gesagt!

wegen schweinegesicht: das hab ich nur gesagt, weil das auf deinem bild zu sehen ist!

und die krönung zum schluss! du bist dumm! du weißt es, und ich weiß es!

Klaggo, du kannst mich nicht beleidigen. Mit mir sind schon ganz andere fertig geworden. :d Laber, was das Zeug hält, ich reagiere da ab jetzt nicht mehr drauf. Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben mit Deinem Smart.:d

Aber bei einem muss ich Klaggo recht geben. Nur @City is nen Smart echt praktisch. :d

Aber ausserhalb dieses Bereiches eher zu .... na ja verschrotten nicht gerade ... *g*

Is für mich nen reines City Mobil ...

Ein HipHop hörender SMART Fahrer?

Ist das nicht irgendwie Paradox??

Die sitzen doch alle in ihren Videos in:
Mercedesen SL, S, CL!
Bentley's
Aston Martin
Lexus
Pick Ups
....

Halt richtig dicke Autos!

Müsstest du dann nicht in nem etwas grösseren Auto Fahren?

Damit du so richtig COOL rüberkommst???

Ist nur ne Frage??

Bitte nicht ausfallend werden! :d

Wenn du wirklich wissen willst was wir hören warum hast dann so eine beschrenkte Auswahl im Angbot :confused:

Schreib mal Rock oder Crossover oder wie Holly schon geschreiben hat Blues , ... in deine Wahl dann bekommste auch ne vernünftige Aussage .:coolblue:

:eek: :eek: :wall: Ich glaub ich muss mich zu den Jazzern zählen *michwielehreranhören*:heul: :wall: :fresse: :d

@ Tom
klar müssen die in den Videos dicke Karren fahren und immer lecker Mädels zeigen oder glaubst du díe Videos schaut sich einer wegen der musikalischen Leistung an .:d

rock in allen formen und farben :-)fresse:), von damals bis heute...

@Holly

Hörst du rein zufällig Musik, die zu deinem Bild in der Sig passt*g*.
Sieht schon nett aus.

P.S.: Du wurdest mit Blumen im Haar geboren, oder?

Techno is scheisse!!!!
Deshalb sind noch lange nicht Leute, die Techno hören, scheisse!!!

Kann mir mal jemand ein richtig gutes House-Lied sagen? Ich weiß nämlich net, was man unter House versteht. Gehört hab ichs bestimmt, aber mit dem Begriff kann ich nichts anfangen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh