Wer is cooler?

Wer is cooler? (wer seit ihr?)

• HIPHOPA

Stimmen: 15 41,7%
  • Popa

Stimmen: 4 11,1%
  • Technopeople

Stimmen: 17 47,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
und ?

bei euch ?

Ab 40 mit tausenden Faltern in gesicht ? find ich ja geil :ha :ha :ha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja 12 jährige wirste auf keinem großen Techno Event finden .... höchstens @Komerz Parade :d

Ich glaub ich scann ma die Bilder ein ... ich sag nur Body Painting :ha

Alter ich hatte so nen fetten Lachkrampf das ich @Boden lag und nemmer konnte. Hatte voll Krämpfe nur vom lachen ... war etwas zu verballert :fresse:

Na ja der Spruch war einfach zu gut ... lol aber dat erzähl ich euch net :p Die Antwort war aber besser :ha

Technopeoples an die macht !:coolblue: :coolblue: :coolblue:
Is eh die´bessere musi :ha :ha :ha

Akustischer Smog ... lol ... mach SOFORT DEINEN PC AUS!!! LOOOOS :ha

Und ich summ nu zu nem Kumpel und frag nach Arbeit. :)

Bis heute Abend (sofern ich von hier weg komme :wall: )

allet Schlampen ause Mutti.
Das musste ich mal loswerden! :d
.
.
Hey.....ihr Zonies(so werden die Technos bei uns beschrieben) und wir Metaler sollten uns zusammenschließen und gegen die immer stärker werdende Front aus Hip-Hoppern fighten :d
Oder gegen Charts.....Charts suckz......:d
.
.
Nur Blöd, das meine Freundin n bisl Charts hört, Techno und Trance.....:(.....das nenne ich Gehirnwäsche....
Ich Pole sie noch um....und dann wird sie wirder ein normaler Mensch/Metaler :d *g

soll ich gegen mich selber angehen oder was? ich hör metal und rap :fresse:

also das original ist genial aber die technocover eine qual

Also das Cover sit echt schlecht, aber heißen ja auch Groove Cooverage...
cya

mh.... schau in den Spiegel und ....lass es fetzen :d
Aber ich höre auch ein bisl HipHop....mist...bin doch Suizitgefärdet :fresse: *g

Hey Girl´s

iss euch ma aufgefallen das sich hier hauptsächlich die Technoten und die Metalfreaks fighten. ;)
Ja wir die Hopper sehen das alles nen bissel gelassener(zumindest ich). Ich komm mit all den "andersdenkenden" :rolleyes: gut aus.

:coolblue: :coolblue: :coolblue:

Ihr hopper seit auch dauerstraff....so ziemlich alle Hopper sind kiffer.....ich möchte dich jetzt net dissen oder so...is aber halt mal so :d

Original geschrieben von Nos
Ihr hopper seit auch dauerstraff....so ziemlich alle Hopper sind kiffer.....ich möchte dich jetzt net dissen oder so...is aber halt mal so :d

LLLOOOLLL :ha :ha :ha

Ihr hopper seit auch dauerstraff....so ziemlich alle Hopper sind kiffer.....ich möchte dich jetzt net dissen oder so...is aber halt mal so

Keine Angst damit disst Du mich nicht, denn irgendwie stimmts ja :coolblue: (das soll aber nicht heißen das ich sowas mache ;) )
Aber ich muß noch dazu sagen das ich viele Leute kenne die zwar kiffen aber keine Hopper sind.

ja schon, aber viele/ziemlich fats alle Hopper sind Kiffer!
Warst du schonmal aufn HipHop Konzi im Sommer? Da is Mehr Gras in der Luft als aufm Boden....da brauchst du dir nichts mitzunehmen...du wirst rein schon von der Luft ziemlich dicht :fresse:

Lol! Also Metaler kiffen aber auch!!! Das möchte ich mal hier anmerken.

Das hat rein gar nichts mit der Musikrichtung zu tun, die man hört.... wär ja noch schöner :fresse:

Andererseits kenne ich wenige Technofreaks, die kiffen, da hast du recht! Die nehmen dann mehr Ecstasy etc. ;)

Original geschrieben von smiley
Lol! Also Metaler kiffen aber auch!!! Das möchte ich mal hier anmerken.

Das hat rein gar nichts mit der Musikrichtung zu tun, die man hört.... wär ja noch schöner :fresse:

Andererseits kenne ich wenige Technofreaks, die kiffen, da hast du recht! Die nehmen dann mehr Ecstasy etc. ;)

cooljump.gif
Klarer Fall von Kiffendem Musikhörendem Freak :d

Smiley das mit Techno = Chemical Experiments is auch nen typisches Vorurteil :d :p

Ich hör normal net viel bzw. eigentlich gar kein House.

Eher Hardtrance zuhause und Schranz wenn ich weg gehe :d

wenn die Musik aus is, sind wir doch alle gleich!
mer habe ich net mehr zu sagen..sonst handle ich mir noch Gruppenprügel ein :d

Cool ? Hm.. Die meisten "Coolen" Typen kann ich nich ausstehen. Also die die sich selbst für "Cool" halten...
"Cool" ist, soweit es auf Personen bezogen ist, sowieso ein in meinen Augen kindischer Begriff. "Cool" war unter den Pubertierenden Kiddies immer derjenige der in der Schulklasse z.B. das sagen hatte. Also ein so'n Obercooler und alle anderen äffen ihn nach.

Deswegen will ich auch nicht beurteilen wer am "Coolsten" ist.

"Hiphopa" (die Rechtschreibung sagts schon) ham einen an der Klatsche und sind nur in ihren eigenen Augen cool. Ich will hier niemanden Angreifen der HipHop hört ! Aber ich kann das Verhalten, das Aussehen, die Aussprache und überhaupt alles an den Leuten nicht ab. :mad:
Von HipHop bekomm ich Kopfschmerzen.:hmm:

"Popa" ? (Hört sich an wie'n Sprachfehler, aber zum Glück stand ja ne Beschreibung mit bei.)
Ich denke mal du meinst Leute die Pop hören... Also Charts, Mainstream und halt den ganzen Käse den sie im Radio Rauf und Runter Spielen.
Die Musik geht mir aufn Sack. Die leute... naja, hab keine schlechten Erfahrungen. Ist halt die grosse Masse die das Hört.

"Technopeople"... Naja, n bisschen Bumm Bumm im 4/4 Takt, n bisschen Quietsch Quietsch und das ganze durchn Synthesizer gejagt, fertig is der Techno. Hab keine Probleme mit den Leuten. Hab auch viele Kollegen aus der Richtung. :)

Aber am besten ist immernoch METAL!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh