Wer is cooler?

Wer is cooler? (wer seit ihr?)

• HIPHOPA

Stimmen: 15 41,7%
  • Popa

Stimmen: 4 11,1%
  • Technopeople

Stimmen: 17 47,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Wie ich sehe bist Du sehr intolerant. Du beurteilst Leute nach Der Musik die sie hören. Da tust Du mir aber echt leid.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Prizma
Gut das du deinen text editiert hast...war doch ein bisl zu derbe...
Nimm net alles so ernst...damit meine ich euch beide...obwohl ich Prizma ein wenig zustimme...mit intolerant..
@Splat
Merkst du den Unterscheid zwischen Hip Hopper und Rocker/Metaler, wenn die Mucke den läuft?
Alle menschen sind gleich(bis auf die Glazen*g)....nur der Geschmack si anders!

hey ich bin Metaler und habe mich in einer Popperin und Techno/Trance Tante verliebt...so is das leben halt!

Neee.. so Intolerant bin ich nun auch nicht :)
Natürlich sind alle menschen gleich. Ich mach auch niemandem vorurteile wenn er eine bestimmte Musikrichtung mag.
Hab auch viele Freunde die HipHop hören.

Aber es ist nun mal so, das man HipHop mit einer bestimmten Gruppe von Leuten verbinden kann. Und mit diesen Leuten hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Und ich war nicht derjenige der Intolerant ist ! Mehr brauch ich dazu nicht sagen.

Mir ist es sonst echt egal wer welche Musik hört. Solang die Menschen in Ordnung sind.

Kam da oben wohl ein bisschen verkehrt rüber....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh