WER IST SCHNELLER ALS ICH *fresse*? Update neuer TEST !

raxon schrieb:
und ihr denkt das ist schnell... *gääähn*
DAS IST SCHNELL! :d
icqupload7lo.jpg

langweilig!!! .... über mein GbitLan kann ich über ICQ mind. genausoschnell übermitteln :hwluxx:

saug die 20MB File mit dem Wert und Beweis uns wie lang/kurz/gross/klein dein Schwanz ähhhh deine Leitung wirklich ist :haha: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich poste dann mal, wenn ich bei meinem vater an der 100mbit leitung sitze ;)

meh meine geschwindichkeit wahr ziemlich low.

bin hollander und zum testen habe ich bis jetzt immer eine 100megabyte datei von eine hollandische universiteit gedownd die ein 100megabit anschlus frei hat dafur.
da machte ich immer so 1megabyte down in durchschnit :d kabel internet 0wns.

bei diesem deutschen http://www.speedtest.netcologne.de/

machte ich nur 490kilobyte durchschnit :-[

ist dies weil ich von holland bin?

edit: scheint ich mache wen ich das downe mit Firefox eine hohere geschwindichkeit als bei IE, IE scheint die geschwindichkeit ein bissel uber die 500kilobyte zu cappen

wie lasse ich bei firefox die durchschnitgeschwindichkeit sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Firewheels schrieb:
So viel upload kann keine privatperson bezahlen!

lass dich nicht verarschen, icq geht auch über lan, und dort ist sowas noch recht wenig. mit solchen screens konntest du vor 5 jahren jemanden beeindrucken, heute müßte es echt jeder kennen

Omg Ich Folter euch indem ich euch an einen Stuhl kette und ihr nur mit nem 56 k modem surfen könnt....

MENNO WILL AUCH SONE INET ANBINDUNG :(

Kennt jemand einen Anbieter der nicht per Telefonrechnung sondern per Bankeinzug die Monatlichenkosten haben will? Mein Vater will net das ich auf Telefonrechnung Surfe da würde ich es nämlich net bezahlen :rolleyes:

Geht doch mit einem Dauerauftrag?!

Das dann T-Online/AOL/Arcor/... jeden Monat automatisch abbucht.

@ Thema: Hab nur ne 1MBit T-DSL Flat, also langweilig im Verhältnis. ^^ btw. Gibt es da ne günstige Alternative?
Weil die Flat kostet 30 Euro + 10 Euro Gebühr für Telefon + DSL. Aso und noch 1 Euro FastPath. :/

Bräuchte nur ne günstige, schnelle Flat ohne ISDN-Schnickschnack.

so leute, ich glaub jetzt ist der zeitpunkt mich auch mal zu registrieren, ist ja der ideale einstiegsthread für mich :bigok:

myspeed.JPG

Zuletzt bearbeitet:
uni is doch langweilig, zu hause muss man das haben ;)

bei mir sinds 5mbit wie beim threadstarter, aber da ich zur zeit net @ home bin kann ich erst nachher posten ;)

gotu schrieb:
Ja, zwischen 3 und 4 Sekunden in der HV, da bin ich aber in nächster Zeit net.

Ich mache dir morgen nen Screen von DL mit ner 35MBit-Leitung :d

hi
wo bleibt dein screnn ?
bisher liegt der rekord hier bei
20 MB - 9 sekunden :)

was ist mit deinem screen nun ?
:p

papabear schrieb:
so leute, ich glaub jetzt ist der zeitpunkt mich auch mal zu registrieren, ist ja der ideale einstiegsthread für mich :bigok:

myspeed.JPG
du musst das da oben testen und kurz am ende screen machen wie
der kollege "TheRealPredator" :cool:

:wink:

der netcologene server is viel zu lahm liefert maximal 3,75MB pro sekunde....:(

@papabear

Ist für ne lokale 100mbit-Verbindung recht mau - da bremst Dich der TrommelRouter im Keller doch noch aus, wie ? ;)

Willkommen :)

Der Thread is soooooo böööööse.

Ich hab nur ISDN, hatte nie ne Flat und dann setzt ihr mir sowas vor ... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

pugnacity schrieb:
der netcologene server is viel zu lahm liefert maximal 3,75MB pro sekunde....:(

ja mehr schaff ich dort auch nicht, das ist eben die qual an ner schnellen leitung, man kann sie nie richtig nutzen :mad:

wenn ich daheim bin poste ich mal downloads von bit torrent, die haben halt alle max 1mb download weil net mehr geht

hier...
attachment.php

Das ist die langsamste Leitung, die wir haben :d

Schade, dass man das im Firefox nicht gemittelt angezeigt bekommt, daher musste ich den ungeliebten IE auskramen (Drecksding)...

EDIT:// Hier noch einer, Jetzt ist es TIE :)
attachment.php

Eigentlich waren es 8, der Computer musste die Datei dann noch auf Platte speichern :rolleyes:

EDIT2:// Hier neuer Rekord:
attachment.php

Leitung gibt immo nicht mehr her, ziehen zu viele Leute :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hey myild, schaust du gar nicht mehr in deinen eigenen Schwanzvergleichsthread? :rolleyes:

doch :p
ist schon beeindruckend wärend viele leute um die 50 - 30 sekunden brauchen für 20 mb
und du mit 8 sekundne fertig bist das ist schon ATEMBERAUBEND !

wenn ich mir das so umrechne 2500 kb/s !!!! pro Sekunde !
da sehe ich mit meinen 500 kb/s echt alt aus !

das ist 5 mal so schnell wie mein Zugang !

Da ich leider nie was mit den IT- Jungs in der Firma zu tun hab,
werde ich wohl nie direkten zugriff auf die Hauptleitung haben
aber ich kann mir vorstellen das wir auch eine sehr sehr schnelle anbindung haben
immerhin könne wir mit ca 250 leute jeder im schnitt bis zu 45-60 kB/s ziehen gleichzeitig- das muss was heißen :p
ich gehe von einer 20 mb pro sekunde anbindung aus sprich 160 mbit leitung :fresse:

was war den dein maxi was du erreicht hast ?
also nicht bei der o.g. seite sondern übehraupt ?`

hab 127 kb/s down
15,3 up
689 Verbindungen

mit DSl 1000 + Fastpath

ich hab
Down 117,3kb/s
Up 13,7 kb/s
Verbindungen 470

dsl 1000 flat

und mir reichts, brauche keine schnellere verbindung

@Revoltec748, @5-7, wie sieht denn da Euer Ping aus, oder konnte der nicht getestet werden? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh