5-7
Semiprofi
der konnte bei mir net getestet werden wegen der Firewall, die ich nur ungern deaktiviere (hardwarefirewall router)Dusauber schrieb:@Revoltec748, @5-7, wie sieht denn da Euer Ping aus, oder konnte der nicht getestet werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der konnte bei mir net getestet werden wegen der Firewall, die ich nur ungern deaktiviere (hardwarefirewall router)Dusauber schrieb:@Revoltec748, @5-7, wie sieht denn da Euer Ping aus, oder konnte der nicht getestet werden?
$ilver schrieb:und da biste stolz drauf ?
Nix! Netcologne hat meine 2Mbit auf 5Mbit aufgestockt, ohne Mehrkosten für mich!SilverWizard schrieb:und was nützen euch diese leitungen ??? emule läuft damit auch nicht schneller
myild schrieb:silver bist ja gemein
ich würde an deiner stelle@kan,
mich über sky dsl erkundigen da gibt es auch den normalen dsl speed
für fast umsonst als flat
p.s. bald wird dir das normale dsl hinterhergeschmissen überall.
ich glaube die zukunft gehört SDSL wegen upload -höre viel
dass das netz der telekom kupferkabel nicht mehr als 800 kbit upload schafft...
upload wird immer wichtiger ...
SilverWizard schrieb:und was nützen euch diese leitungen ??? emule läuft damit auch nicht schneller
]-Low-[ schrieb:ich sag mal 38min für 20MB
aber nein low du regst dich nciht über die dsl politik der terrorkom auf.. ganz ruhig !!!!!
kan schrieb:Sei doch froh da kann ich nur von träumen
mächtig unfreundlich für den ersten post... also so gehts hier nicht!downloadGOTT schrieb:Tach du Pfeife.....
... das ist meine Downloadrate du NULL.
(Nix drauf oder was???)
:maul:
Dusauber schrieb:@Revoltec748, @5-7, wie sieht denn da Euer Ping aus, oder konnte der nicht getestet werden?
Wie ist der Backbone angebunden? 155 MBit?myild schrieb:Ich habe es selber dank genehmigung vom IT-Man in der Firma mit
der Inernet Backbone-Anbindung testen können Ergebniss waren
ECHTE 18,8 mb/s Downstream !!! Upstream war durch die Firewall nicht möglich-durfte nciht abgeschaltet werden schaade