WER IST SCHNELLER ALS ICH *fresse*? Update neuer TEST !

myild, damit du mal siehst, wie ungenau die Angaben sind:
Bei der ersten Messung hatte ich ca. 12MB/s, bei der zweiten über 20!

attachment.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gotu schrieb:
myild, damit du mal siehst, wie ungenau die Angaben sind:
Bei der ersten Messung hatte ich ca. 12MB/s, bei der zweiten über 20!

attachment.php

HAMMER LEISTUNG
DAMIT HAST DU DIE SCHNELLSTE LEITUNG :hail: :hail:

oder jemand mit 50 mb/s online ?
:fresse:

gotu was für ne anbindung habt ihr ?

myild schrieb:
HAMMER LEISTUNG
DAMIT HAST DU DIE SCHNELLSTE LEITUNG :hail: :hail:

oder jemand mit 50 mb/s online ?
:fresse:

gotu was für ne anbindung habt ihr ?
Du scheinst den Post nicht richtig gelesen / verstanden zu haben.
Kurz zusammengefasst: Die Messung ist fürn Ar***

N kollege von mir (muss zuhause suchen hab evtl screenshot noch) Hatte für ca 2weeks nen download von 25mbit (fehlkonfiguration bei ihnen (softwaremässig)) ich dachte, zuerst er will mich verarschen, als ich aber bei ihm war dachte ich nur *scheisse o_O* krass oba krass...

man bin ich blind: jetzt sehe ich erst, dass in kBit und nicht kByte gemessen wurde, d.h. myild, nichts mit über 10-20 MB/s, du musst noch mal durch 8 teilen ;)

Cewl! Ein weiterer 'mein Schwanz ist der größte' Thread! Da darf ich natürlich nicht fehlen. Da meine normale Leitung nicht ausreicht, um hier die Krone zu erlangen, habe ich mal Photoshop hinzugezogen.

Ich bin der Größte! Huldigt mir! :lol:

Ist schon interessant, welch schnelle Leitungen es teilweise gibt.
Ideal ist es natürlich, wenn man auf einer Standleitung hockt. Da gibt es nahezu keine Balken mehr beim Runterladen. Die Schwachstelle unseres Hauses hier ist eine Funk-Richtantenne (www.stuwo.net), welche nur ca. 1-5 Mbit/s schafft.
In der FH dagegen läuft alles in Echtzeit ab.
Von der Uni-Tübingen wurde mir von einer der schnellsten Internet-Leitung berichtet.

so jetzt geht weinen das ist DSL 2000 mit FP
1280_3431613535316462.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab Hightspeed ISDN hab durchschnitliche Übertragungsrate von unglaublichen überdimensionalen 7,50 kb/Sek da kukt ihr alle dumm ause Wäsche

SO

NUN IST ES VOLLBRACHT HANSENT HAT ADSL 2+ freigeschlatet

ein neues Internet zeit alter beginnt :fresse:

ich sage nur nix mehr mit 6 mibt sodnern 12 bzw 15 mibt..
ich mal ein schneller test 10 mbit ...:coolblue:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/5604geilADSL2_.JPG

p.s. so jetzt will ich es wissen wer schaffet mehr als ich :lol:

upload ist bei 110 kb/s :lol:

ich werde wahnsinnig
es wird imemr schneller
guckt euch selbst an !

5604uploadrekord.JPG

Hanset sagte upload wird nicht höher als 600 kbit /s udn was ist rechnet es aus über 128 kb/S ! :drool:

ich will es sehen sdas du schnelelr bist :drool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man du bist ja ein Angeber! Wir haben seit den letzten vier Wochen ärger mit der Leitung und du ..... mhhh jetzt sind wir sogar auf 2Mbit runter, obwohl die Server net ma soweit weg sind von uns Zuhause. Scheiß´3mbit geht ein Tag, dann wieder auf 50-270kbs[upload komischerweise immer bei 48kbs] und erst nach einem Strom updatet per Hand, geht alles wieder 340-360kbs. Jetzt hat uns die Technik fürs Wochenende auf satte 2Mbit runter, weil sie wollen feststellen an was es hengt, toll. Seit Januar ging alles und ab den letzten vier Wochen, seitdem ausfall, geht garnichts mehr sch........

jetzt frag ich mich, wieso ich vor 5monaten DSL2000 bekommen hab :hmm:

da hätt ich auch noch ne runde mit meinem modem ausharrren können :fresse:

Mein Gott seid ihr erbärmliche Prolls... Myild vorne weg... zuerst mit Papas 1er BMW oder zumindest sponsored by Daddy, jetzt mitm Pseudo-Inet Zugang....

Sag mal, Minderwertigkeitsgefühle, Komplexe oder sowas hast du keine oder? Meine Fresse... Und nebenher gesagt, dein Schreibstil ist zum Kotzen. Beim lesen deiner Posts wird man richtiggehend aggressiv... und das liegt sicherlich nicht daran, dass du n Binärfile mit nem starken MB pro Sek. ziehst... Ich frag mich immer nur wie Leute wie du durchs leben gehen, wenn man sie ständig dermaßen profilieren muss...

lol wie ich diese schlechtelaune-an-anderen-auslass-typen hasse:heuldoch:

lass uns doch! deine meinung kannste dir in den A**** schieben :lol:
ich fand seine idee cool! biste neidisch weil du nur nen modem hast??:haha: :btt:

Dazu sag ich mal nix, aber der Schreibstil sollte sich schnell ändern.

Bekommt man ja den Eindruck du wärst Everest2000s Bruder.

das gespräch is sowas von fürn arsch.
en freund von mir arbeitet in unsrem provider büro.... 300 mbit.
und was bringts?.... garnix
das hilft bei ftp bis zu einem gewissen maß.
internet seiten ... nada.
kaazaa und co... nada.
prollen ..... tolll

stimmt, in zukunft sollen ja HDTV live streams geben, aber bis das soweit ist haben wir schon alle die neuen plaste glasfaser kabel mit 1GB/s aufwärst :fresse:

hah! ich seid alle nur arme modembenutzer gegen mich :asthanos:
ich hab nämlich ma nen command & conquer patch geladen und mich selbst gewundert:

aber leider ging dann mein downspeed immer weiter runter bis auf normale dsl 1000 geschwindigkeit :heul:

Das ist normal. In der Zeit wo du auswählst wo er hinspeichern soll, lädt er schon runter. Daher die falsche Anzeige.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh