WER IST SCHNELLER ALS ICH *fresse*? Update neuer TEST !

so ne dicke leitung lohnt nur wenn man paralell sehr viel, sehr schnell hochladen will.

also so 20 FTPs mit daten füttern dürfte ausreichen oder doch emule mit einem upload von über 6.000KB :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl wie willst bitte 20 ftps mit einmal fillen ?

mit billigem adsl 2+?

PayDay schrieb:
lass dich nicht verarschen, icq geht auch über lan, und dort ist sowas noch recht wenig. mit solchen screens konntest du vor 5 jahren jemanden beeindrucken, heute müßte es echt jeder kennen

wie das ?o_O

einfach mit 2rechnern über lan reingehn und was schicken :d

ehm... ma ne frage, wenn ich beim netcologne so mit iex oda firefox runterlade bekomm i nur lahme 200lb/s (mit dls6000) benutz i aber n dlmanager ala leechget bekomm i volle 700 und mehr....

woran kann das liegen?

Was soll das bedeuten, wenn der Download aller Dateien (auch der 1MB Datei) abgeschlossen ist, aber die vierte Seite ("...Der Test läuft gerade. Es werden jetzt 1000 kB Daten übertragen. Bitte warten .......) "einfriert" und ich mein Ergebnis nicht sehen kann?

Java? Pop-Up?

MfG
Tim

hackcrack schrieb:
hi leute
kann mir mal einer sagen was das für ne verbindung ist wenn man mit 250kb/s runterläd??
ADSL 2000?! (BiloByte/s in KiloBit/s umrechnen = 250 KiloByte/s * 8 = 2000 KiloBit/s).

MfG
Tim ;)

Katzenstreu schrieb:
Was soll das bedeuten, wenn der Download aller Dateien (auch der 1MB Datei) abgeschlossen ist, aber die vierte Seite ("...Der Test läuft gerade. Es werden jetzt 1000 kB Daten übertragen. Bitte warten .......) "einfriert" und ich mein Ergebnis nicht sehen kann?

Java? Pop-Up?

MfG
Tim
Ne, Kampfwurst, du warst zu langsam :lol:.

Aber noch mal zu meinem zitieren Post: Warum kann ich mein Ergebnis nicht ansehen?

Darf man fragen mit weiviel Kb/s ihr so im SChnitt bei einem gut geseedeten Bittorrent-File saugt [Frage an die DSL2+ Benutzer] !

extasyinseln schrieb:
hab zwar nu DSL6000 aber sauge beoi gut geseedeten bittorent files mit 700-750 kb/s :banana::banana::banana::fresse:
Bei aktuellen Dateien meist mit einem Upload von 70Kb/s, und Speed pro Datei dann zwischen 50Kb/s und 100kb/s.

GrossVater schrieb:
[IMGx]http://img287.imageshack.us/img287/7393/speedtest7lr.jpg[/IMG]

hier unter wieistmeineip.de

http://wieistmeineip.de/speedtest/ergebnis.php?s=93cccc19a957b23e

ich hab 20 mb in 20 sek!

hat jemand auch sowas?
Das sollte heutzutage kein Problem mehr sein.
Ich habe ADSL 6000. 850KB/s Download, 104KB/s Upload.

Weiterhin könnte ich auf 16 oder 18 MBit/s (bis 2,25MB/S) aufrüsten. Und das für 10€ Monatlich.

Aber das sit schon eine feine Sache :).

Bitte dich um den Direktlink zur 20 MB Testdatei ;).

Ich brauchte 23 Sekunden. Jedoch sinkt die Geschwindigkeit bei großen Downloads auf bis zu 850KB/s.

39sek
bei 520kb/s schnitt bei dsl4k.....finde ich okay:)

Was hast du für ne Leitung!?

GrossVater schrieb:
http://img315.imageshack.us/img315/7776/m2ry.jpg

brauche jetzt 14 sek!

OK du hast mich geschlagen der schnellster User bist du damit nun von
Hardwareluxx de :(
Mein respekt > 1,4 MB net schlecht

zieh mal die 100 MB datei welchen Speed hast du ich schaff max 1,25 mb/s > im schnitt :coolblue: "mehr" :fresse: geht net.... >da ich doch weit vom Verteiler weg wohne...:rolleyes:

ich bin bei Hansent und du ,was schafft du max speed überhaupt ?bei mir wie gesagt 1,3 mb/s ist shcluss aber schaffe nur 1,25 mb/S ...

p.s. upload bin ich glaube ich könig da hab ich fast 1000 kbit :d

Ich hab gehört die T-KOM will auf der cebit das neue Netz testen mit bis zu 50 mbit !!! :love: :love:
>vielleicht gehe ich bald zu T-kom :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey das kenne ich ganz gut

das ist extrem bie mri auch öfters seit dem ich ADSL 2+ hab.

Zwar geht das Internet aber plötzlcih hat man nur noch 700 - 800 kb/s

Habe schon 3 Beschwerde Briefer an Hansent damals geschrieben,
als ich mit Kündigung drohte hab ich mit einen Techniker gesprochen
er sagte doch wirklich >mh in der Leitung ist was....

Ich wie kann das sein mal gehts full power mal wiedr nix...

dann hat er ne FEIN ABSTIMMUNG gemacht
Er hat mich auf Handy angerufen über 1 h haben wir die Leitungspeed
optimiert seit dme her schwankt es bei mir nur noch
mit 1,3 zu 1,0 MB/s aber immerhin sage ich nur :cool:

xx 47,7 Mbytes/27,52(s)/1.796,79Kbps
xx 47,7 Mbytes/27,75(s)/1.768,00Kbps
xx 47,7 Mbytes/27,77(s)/1.758,42Kbps
xx 47,7 Mbytes/27,27(s)/1.829,72Kbps

:PP

Hey ich will auch Windows Vista Design. Wie bekomm ich das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh