WER IST SCHNELLER ALS ICH *fresse*? Update neuer TEST !

myild

Semiprofi
WER IST SCHNELLER ALS ICH ADSL 2+ ;_) *fresse

so leute
ich kann es nicht glaube und bekomme nicht genug davon
aber hier
harrrr ich bin geil !!!!

das rockt leute
guckt speed
yeahnochbesser7cu.jpg

was mich intressiert kann mir jemand mal
speed von uni -anschlüssen posten

ich glaub da kann ich jetzt ganz gut mithalten oder
wer hat noch hansent und wurde hochgeschaltet :drool:

ich saufe jetzt mal eine pros :fresse: :love:

i
---------------------------------------
Update:29.01.05

Damit sich Leute nicht beschweren, dass die Test-Seite "zu lansam für den Zugang sei :fresse:

Und nun kann man auch wie beim Internet Explorer nicht schummeln
:p

nun hier der NEUTE TEST

ES IST EIN UNI TEST- :teufel:

Ich habe es selber dank genehmigung vom IT-Man in der Firma mit
der Inernet Backbone-Anbindung testen können Ergebniss waren
ECHTE 15,8 mb/s Downstream !!! Upstream war durch die Firewall nicht möglich-durfte nciht abgeschaltet werden schaade :fresse:

Bitte immer mit 4 mb Downdatei und 1 mb Uplaoddatei testen

testmitmoxilla4mt.jpg

update 22.10.05

Endlich jetzt ist es geschehen ADSL 2+ ist da

:bigok:

hier mal ein blick zum speed 10 mbit aktuell sollen aber18 mibt möglcih sein ich suche server... :haha:
5604geilADSL2_.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ganz nebenbei outest du dich als ie nutzer pah:p

das war jetzt das einzig negative, dass ich am screen finden konnte:fresse:

1,5mbit - 20MB - 2:08 - 160kb/s
frag mich warum meine Leitung nicht mit vollem Speed saugt ... ging immer weiter runter ... von erst 186 konstant dann ab der hälft bis auf 160 ...

komisch
ich hab 3000dsl aber saugt mit nur 311
andere pages da laufts mit 365

leute ich hab viele test datein gesaugt davon
angefangen mit 100 mb bis zu 0,5 gb :fresse:
geht ja schnell mit der o.g. leutung
:p

dabei ist mir aufgefallen es gibt kaum
serve die mit 5 mb down klar kommen- also durchgehend :fresse:

seblst bei GIGA
bekomme ich zwar kurz volle auslastung dann kommt ne lade phase bricht alles zusammen warte dannach wieder gehts bis zu 550 kb/S rauf und dann wieder auf 0 :fresse:

p.s. mit der 3 mb leitung vor 2 stunden hab ich
null probleme mit sog. ladephasen beim giga server gehabt d.h durchgehen volle power bis anschlag 370 kb/S

bin wohl noch zu schnell fürs inet :fresse: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach morgen mal nen screenie in der firma (zweigstelle), werd da ca. 9-11 Sek. brauchen; wenn ich mal wieder in der HV (Hauptverwaltung) bin, würde das ca. 3 Sek. dauern ;) :drool: :haha:

was für ne leitung ist das den
ich will bild sehen :hail:
>3 sekunden 20 mb richtig verstandne ? :eek: :eek:

myild schrieb:
was für ne leitung ist das den
ich will bild sehen :hail:
>3 sekunden 20 mb richtig verstandne ? :eek: :eek:
Ja, zwischen 3 und 4 Sekunden in der HV, da bin ich aber in nächster Zeit net.

Ich mache dir morgen nen Screen von DL mit ner 35MBit-Leitung :d

Macht mal platz Cabel rulezzz comes :coolblue:

5mb.JPG

5mb2.JPG

is ja wie Superpi 1m wa :d 34sek. :banana:

5mbit@netcologne 5120 down/608 up

40€ im monat mit flat ganz ok ;) :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
alles billig..... ich arbeite täglich mit 100mbit......:d

das problem ist eigentlich ich finde kein server der die leitung wirklich auslasten kann...die meisten machen eigentlich bei 4mb/s dicht.....

so jetzt der test:
wget ftp://ftp.fu-berlin.de/unix/linux/mirrors/knoppix/KNOPPIX_V3.7-2004-12-08-DE.iso
--07:01:02-- ftp://ftp.fu-berlin.de/unix/linux/mirrors/knoppix/KNOPPIX_V3.7-2004-12-08-DE.iso
=> `KNOPPIX_V3.7-2004-12-08-DE.iso'
Auflösen des Hostnamen »ftp.fu-berlin.de«.... 130.133.1.100
Verbindungsaufbau zu ftp.fu-berlin.de[130.133.1.100]:21... verbunden.
Anmelden als anonymous ... Angemeldet!
==> SYST ... fertig. ==> PWD ... fertig.
==> TYPE I ... fertig. ==> CWD /unix/linux/mirrors/knoppix ... fertig.
==> PORT ... fertig. ==> RETR KNOPPIX_V3.7-2004-12-08-DE.iso ... fertig.
Länge: 732,942,336 (unmaßgeblich)

100%[================================================================================================================>] 732,942,336 5.03M/s ETA 00:00

07:03:56 (4.02 MB/s) - »KNOPPIX_V3.7-2004-12-08-DE.iso« gespeichert [732942336]

leider will die fu nicht mehr raus geben...was fürn sch..... :wall: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Arbeit 3 sekunden bei ~2600 KB/s

Moment, die 3sek müssen zu knacken sein. Wozu hab ich ne 155MBit ATM Strecke? An meiner Workstation mit 10MBit Anschluß kam folgendes Ergebnis.

20MB in 19s ==> 1,05MB/s

@Voolean

3sek für 20MB sind bei deiner Ü-Rate nicht drin. Habe eben die 20MB in 6s bei 3,33MB gezogen. Mehr ist bei dem Server wohl nicht drin.

Stratotanker schrieb:
3sek für 20MB sind bei deiner Ü-Rate nicht drin. Habe eben die 20MB in 6s bei 3,33MB gezogen. Mehr ist bei dem Server wohl nicht drin.
Äh mist Firefox Download Manager zeigt keine Zeit an. Es waren um die 2570 KB/s und von mir gezählte 3 Sekunden..
Wenn ich auf neu runterladen klicke macht ers net... hmmh..

sich an benchwerten aufgeilen meinetwegen, aber an der leistung der leitung ist schon extrem...

das ganze noch mit einem "harrrr ich bin geil !!!!" versehen :rolleyes: ich möcht die frauen die deine sexuelle Attraktivität an deiner I-Net verbindung misst...

burnout schrieb:
sich an benchwerten aufgeilen meinetwegen, aber an der leistung der leitung ist schon extrem...

das ganze noch mit einem "harrrr ich bin geil !!!!" versehen :rolleyes: ich möcht die frauen die deine sexuelle Attraktivität an deiner I-Net verbindung misst...
*fg*War klar dass sowas kommt ;-)
Normal antworte ich auf so "prollige" Threads ja auch erst garnet..aber wenn er schon fragt :-/

Ausserdem is mir langweilig und meine Freundin interessiert sich n scheiss für meine Internetconnection ..
Eher im Gegenteil: je fetter die Leitung desto fetter werde ich..was mein Frauchen net scheen findet :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, mir ist derzeit keine Frau bekannt, die es nen feuchten interessiert wie schnell ne Leitung ist. Hauptsache meine Frau kann daheim mit 1000er DLS chatten und etwas surfen. :fresse:

@ keine ahnung wieschnell die inet leitung ist :) nur 10mbit netzwerkarte mit 100Mbit karte kann man mit bis zu 2,6 MB ziehen ...

voolean, strato, war ja net auf euch bezogen, sondern ging eher an den ersteller... ich fand halt vor allem das "harrrr ich bin geil !!!!" so lustig....

strato: was, nur chatten und surfen? KEIN ebay? hast du ein glück :d

burnout schrieb:
strato: was, nur chatten und surfen? KEIN ebay? hast du ein glück :d
Ahahahah da spricht einer, der sich auskennt!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was "wir" (eigentlich sie bestellt - ich zahle) schon in ebay und amazon.de an Geld gelassen haben *sfz*

und ihr denkt das ist schnell... *gääähn*

DAS IST SCHNELL! :d

icqupload7lo.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh