Wer ist von WIN10 wieder weggegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleib doch weiter in deiner Traumwelt, obwohl es dafür Tracker gibt die zeigen wohin Win 10 sendet;
Und lass doch mich / andere Nutzer in Ruhe.

In der Traumwelt lebst eindeutig du un keine Sorge ich lasse typen wie dich gerne in ruhe. Ich hätte nichtmal reagiert auf dich Troll wenn du nicht gemeint hättest du müsstest mich nicht in ruhe lassen. Ergo lassen wir uns jetzt beide in ruhe und du bleibst weiterhin in deiner traumwelt. Ich hoffe du wirst glücklich mit deinem Windows 7 oder Windows 8 und bist ein braver bürger der genau jedes Update studiert und abwägt welches er installiert und welches nicht. Denn wenn nicht, bist du nur einer der labertaschen die es in jedem Forum gibt und die einfach nur stunk verbreiten wollen.

..... ist ein fanboy jemand, der nach 25 Jahren zu etwas Besserem wechselt ?

ein fanboy ist einer der soviel quatsch wie du von sich gibt und leider nicht die realität vor augen hat. Es ist schön das dir linux gefällt, es ist auch schön das du linux besser findest. Was allerdings nicht schön ist, ist das du vergisst wofür die meisten ihren privatpc benutzen. Zum surfen und spielen. Und genau da kommt schon das Problem, warum linux ? Wenn ich aktiv triple AAA spiele zocke, brauche ich linux nichtmal anzufassen da keines davon unter Linux läuft. Somit ist sämtliche Diskussion schon erledigt.

Im Grunde kann ich nur wiederholen was ich schon 200x gesagt habe, es muss jeder selbst wissen ob er umsteigt oder nicht. Und ich bezweifle stark das von den 75 Millionen Nutzern mit Windows 10 auch nur 10% sich informiert haben bzw irgendwelche Programme nutzen die eine Datensendung unterbinden. Die meisten nutzen es so wie es ist, weil es ihnen egal ist. Das muss den anderen nicht gefallen, aber es ändert nichts an dieser Tatsache.

@topic: Ich glaube man kann hier dichtmachen, geht in die falsche richtung und der TE wollte mit diesem Beitrag auch ganz andere Ziele verfolgen als nur zu wissen wer wirklick zurück auf das alte system ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Traumwelt lebst eindeutig du un keine Sorge ich lasse typen wie dich gerne in ruhe. Ich hätte nichtmal reagiert auf dich Troll wenn du nicht gemeint hättest du müsstest mich nicht in ruhe lassen. Ergo lassen wir uns jetzt beide in ruhe und du bleibst weiterhin in deiner traumwelt. Ich hoffe du wirst glücklich mit deinem Windows 7 oder Windows 8 und bist ein braver bürger der genau jedes Update studiert und abwägt welches er installiert und welches nicht. Denn wenn nicht, bist du nur einer der labertaschen die es in jedem Forum gibt und die einfach nur stunk verbreiten wollen.



ein fanboy ist einer der soviel quatsch wie du von sich gibt und leider nicht die realität vor augen hat. Es ist schön das dir linux gefällt, es ist auch schön das du linux besser findest. Was allerdings nicht schön ist, ist das du vergisst wofür die meisten ihren privatpc benutzen. Zum surfen und spielen. Und genau da kommt schon das Problem, warum linux ? Wenn ich aktiv triple AAA spiele zocke, brauche ich linux nichtmal anzufassen da keines davon unter Linux läuft. Somit ist sämtliche Diskussion schon erledigt.

Im Grunde kann ich nur wiederholen was ich schon 200x gesagt habe, es muss jeder selbst wissen ob er umsteigt oder nicht. Und ich bezweifle stark das von den 75 Millionen Nutzern mit Windows 10 auch nur 10% sich informiert haben bzw irgendwelche Programme nutzen die eine Datensendung unterbinden. Die meisten nutzen es so wie es ist, weil es ihnen egal ist. Das muss den anderen nicht gefallen, aber es ändert nichts an dieser Tatsache.

@topic: Ich glaube man kann hier dichtmachen, geht in die falsche richtung und der TE wollte mit diesem Beitrag auch ganz andere Ziele verfolgen als nur zu wissen wer wirklick zurück auf das alte system ist.

und wieder ein unfundamentiertes Argument .. mach weiter ... ich grinse nur still

hit me .. troll me

... und das mit Spielen unter linux hat nie jemand bezeifelt :) darum nutzen wir VMs

ich warte noch auf nen Poster, der Argumente und nicht nur flames bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es das große Problem von Win10 und nein, es lässt sich nicht einfach deaktivieren

Was lässt sich nicht deaktivieren? Habe ich etwas übersehen?

und im übrigen hast Du der EULA zugestimmt, die im Zweifel zählen dürfte. Das neue "Startmenü" ist für mich zumindest benutzbar, Classic Shell habe ich nicht mehr installieren müssen.

Welche Zweifel meinst du? Die Zweifel von MS, NSA etc. ob die dich jetzt anzapfen oder nicht, weil du der Eula nicht zugestimmt hast? :d

LG, Koopa
 
ich feier ja die leute die denken, wenn sie ein paar regler auf die "aus" position schieben, denken sie waeren geschuetzt vor datenklau seitens ms.

naive idioten.. lebt bitte weiter in eurer traumwelt, damit ich was zum lachen habe.
 
ich feier ja die leute die denken, wenn sie ein paar regler auf die "aus" position schieben, denken sie waeren geschuetzt vor datenklau seitens ms.

naive idioten.. lebt bitte weiter in eurer traumwelt, damit ich was zum lachen habe.

+1

und noch besser sie zahlen in Zukunft wohl mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe w10 von vornherein auf einer separaten Festplatte zum Test installiert und sicherheitshalber alle anderen Festplatten vom System getrennt.
Mein Fazit:
- Design: immer noch häßlich
- Mehrwert: nicht vorhanden
- Datenschutzbestimmungen: Eine Frechheit
- Vertrauen in das Betriebssystem: nicht vorhanden

Somit habe ich W10 wieder gelöscht.
 
IBM wechselte vor Kurzem bei Einführung von Win 10 von Thinkpads (nun lenovo) zu Mac´s mit OSX ...... für die Außendienstler

Da ich bis vor kurzem dort gearbeitet habe kann ich dir wohl sagen, dass das nichts mit Windows 10 zu tun hat und jeder Mitarbeiter aktuell frei Entscheiden kann welches System er möchte aber Hauptsache irgendeine Pressemeldung aufgreifen und versuchen diese zu einem Kontra Windows 10 Argument zu machen.

Und da sind wir auch schon wieder beim Kern des Problems. Ihr schafft es einfach nicht auf einer sachlichen Ebene miteinander zu diskutieren. Die Threads arten immer aus und auch hier geht es schon wieder mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen los da die Argumente nicht ausreichen. Ich mache den Thread daher (temporär) zu und bespreche mich mit dem TE wie es weitergehen soll.

Grüße
Sayer | Moderation
 
Nach Rücksprache mit dem TE dauerhaft geschlossen

Hallo Leute, ich dachte mir nicht viel dabei, als ich den Thread postete.
Vielmehr wollte ich nach vielen Stunden basteln und ausprobieren meine Erfahrung/Entscheidung mit Win10 teilen.
Dafür sind Foren ja auch eigentlich da.
Ich bin eigentlich froh, das der Thread geschlossen ist, da ja doch ein Haufen persönliche Angriffe vorkommen.
In diesem Sinne ist das Thema eigentlich für mich erledigt, denn Trolle füttern oder anderen Mitglieder dem Schimpfen von anderen auszusetzen muss wirklich nicht sein.
Dabei hätte eine durchaus angenehme und hilfreiche Diskussion entstehen können, denn ich bin ja nicht der einzige, der das WIN10 nach Installation erst einmal zurückstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh