Tazmal29
Banned
Bleib doch weiter in deiner Traumwelt, obwohl es dafür Tracker gibt die zeigen wohin Win 10 sendet;
Und lass doch mich / andere Nutzer in Ruhe.
In der Traumwelt lebst eindeutig du un keine Sorge ich lasse typen wie dich gerne in ruhe. Ich hätte nichtmal reagiert auf dich Troll wenn du nicht gemeint hättest du müsstest mich nicht in ruhe lassen. Ergo lassen wir uns jetzt beide in ruhe und du bleibst weiterhin in deiner traumwelt. Ich hoffe du wirst glücklich mit deinem Windows 7 oder Windows 8 und bist ein braver bürger der genau jedes Update studiert und abwägt welches er installiert und welches nicht. Denn wenn nicht, bist du nur einer der labertaschen die es in jedem Forum gibt und die einfach nur stunk verbreiten wollen.
..... ist ein fanboy jemand, der nach 25 Jahren zu etwas Besserem wechselt ?
ein fanboy ist einer der soviel quatsch wie du von sich gibt und leider nicht die realität vor augen hat. Es ist schön das dir linux gefällt, es ist auch schön das du linux besser findest. Was allerdings nicht schön ist, ist das du vergisst wofür die meisten ihren privatpc benutzen. Zum surfen und spielen. Und genau da kommt schon das Problem, warum linux ? Wenn ich aktiv triple AAA spiele zocke, brauche ich linux nichtmal anzufassen da keines davon unter Linux läuft. Somit ist sämtliche Diskussion schon erledigt.
Im Grunde kann ich nur wiederholen was ich schon 200x gesagt habe, es muss jeder selbst wissen ob er umsteigt oder nicht. Und ich bezweifle stark das von den 75 Millionen Nutzern mit Windows 10 auch nur 10% sich informiert haben bzw irgendwelche Programme nutzen die eine Datensendung unterbinden. Die meisten nutzen es so wie es ist, weil es ihnen egal ist. Das muss den anderen nicht gefallen, aber es ändert nichts an dieser Tatsache.
@topic: Ich glaube man kann hier dichtmachen, geht in die falsche richtung und der TE wollte mit diesem Beitrag auch ganz andere Ziele verfolgen als nur zu wissen wer wirklick zurück auf das alte system ist.
Zuletzt bearbeitet: