Wer kann das mal aus dem Französischen übersetzen:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, der autor beschwert sich, dass 1A-Cooling auf nix reagiert (kein Mail, Telefon, Fax) und er halt au einige wochen gewartet hat, bevor er die news schreibt

wenn ichs richtig versteh, geht er davon aus, dass die pleite sind und er fragt sich, was mit garantie is

edit: aber irgendwie bezweifle ich, dass die pleite sind, weil das wäre das erste was ich da drüber gehört hab

Zuletzt bearbeitet:
Naja, in Frankreich gehen sie ja auch noch davon aus, dass 1a eine großer Verein im Bereich WC ist :)

Die Übersetzung ist doch nicht schlecht ;-)

1A-cooling fühlt das die Tanne

Vor Tagen, wo die schlechten Nachrichten Legion erfolgen... Seit zahlreichen Wochen 1A-cooling antworten nicht mehr; Allee, Telephon, Fax plus keine Antwort ihrer Seite. Einige Wiederverkäufer haben sogar keine Antwort gehabt, wenn an ihren Aufträgen, die nicht seit mehreren Wochen geehrt wurden. Ich habe einige Wochen abgewartet, bevor ich schrieb, dieses news, aber dort fühlt das wirklich die Tanne für 1a-cooling... Es ist wirklich Schaden, denn sie stellten ein großes Zeichen in WC dar, das die Frage aufrechterhält, sind: quid vom sav und von der Garantie...

Hört sich an als wären sie pleite, ja. Reagieren nicht, Wiederverkäufer warten auf bestellte Ware... wobei man ja ohnehin schon eine Weile nix von 1A gehört hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh