Wer kann hier gut Französisch (die Sprache :fresse: )

dual

Stoffel
Hi,

habe ne lange Fehlzeit in der Schule muss demnächst aber ne Präsentation über nen Musiker machen (auf FRZ.).
Nun wollte ich fragen ob mir jemand behilflich sein könnte ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich vom letzen Jahr von einer 5 auf ne 4 jetzt verbessert :banana: :banana: :banana:

Aber eine Präsentation dürfte doch gar nicht so schwer sein...Du musst doch den Großteil bloß zuhause machen und dann in der Schule vortragen...

Blueside2k schrieb:
Jo hab ne 2 in Franz im 10 Schuljahr ... um was geht es denn genau ?
Ne Präsentation über ne Band wo man das Gründungsdatum nennt, Mitglieder, veröffentlich Alben, markante Eigenschaften und wie man die Musik selbst beschriebt .

Das Problem ist das ich ein absoluter Trottel in FRZ. bin, und ich darf die Sache net verhauen da ich wenig Noten habe.

Meine gewählte Band währe TokioHotel (nen paar sympathie Punkte sammeln :fresse: )

Ich habe seit 2 Jahren Franze...also noch nicht soviel, kann es aber einigermaßen gut und habe ne 2- im Zeugnis :d

lebe in der schweiz, hab seit 5 jahren französisch unterricht, spreche fliessend französisch, kann gut schreiben, und hab ne 3 im durchschnitt(in D eine 4) ja, ich mag meinen lehrer, und er mag mich vorallem.:fresse:

könnte dir vllt helfen wenn ich mal zeit habe.(hab dieses WE zeit)

wenn dir hier sonst niemand helfen kann, kannst du mir eine PN schreiben, und ich helfe dir wenn ich zeit habe.

MfG boogeyman

gibt nur eins .... franz abwählen

ich :kotz: franz

dreckssprache

mir fällt grad auf, hab morgen 2 jahre forum angemeldet ...
aber seit guter zeit inaktiv ... seit ltdw weg is :motz:

Einfacher? Boah! Latein war in Klasse 5 (ich hatte keine OS) erste Fremdsprache und auch nur, weil die Alternative altgriechisch war. Hey, lateinische Buchstaben konnte man wenigstens entzifffern, da war die Wahl für mich klar ;)

ich hab mich mit spicken und mit viel mühe auf ne 4 im realschulabschlusszeugnis gedrückt *gg*

haha....diese Sprache! ach wie ich sie vermissen werden...:lol:

Ich hab francese(france) vor genau 13 jahre noch in der Italia schule büffeln müssen.
leider ist da nichts mehr hängen geblieben,aber mit italian.könnte ich da gut aushelfen.oder Latino.:d
Bei uns ist France die 1 sprache geht leichter von der lippe als englisch.:d

ich spreche auch fliessend französisch, schriftlich bin ich etwas langsamer. Hab mal ein Jahr in Nantes studiert. Hätte nicht gedacht, dass hier so viele Frankophile rumhängen.

Ein Online-Dictionary findest Du unter dict.leo.org und Deine Hausaufgaben...machst Du besser alleine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh