wer Kauft BF2142 ?

Wer kauft BF 2142 ?

  • hab die Demo gespielt und werde es Kaufen !

    Stimmen: 85 25,8%
  • hab die Demo gespielt und werde es nicht Kaufen !

    Stimmen: 244 74,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    329
Lesen sollte man halt können :fresse:
Jetzt versteh ich was du meinst

Btw: ich find den Quake 4 Mp klasse: richtig flotte Mp-Action

Und ich hab mittlerweile die 2142 Demo gespielt; so schlecht ist es gar nicht aber als Vollpreisprodukt sehe ich es nicht an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe BF 2142 auch gezockt aber es ist einfach nur langweilig und die grafik ist öde!
Also BF2 fand ich damals mal richtig geil aber das man nen gegner teilweis garnicht trifft kotzt mich so dermaßen an das es schon fast ein hass spiel geworden ist!
Also wenn das treffverhalten so wie bei Amerikas army oder wie bei COD2 wäre wäre BF2 perfekt und leider wurde es bei BF 2142 von schießen noch schlechter!! Die ideen von Bf2142 ist zwar gut aber irgendwie fehlt da deutlich die aktion!!! Ich hoffe ja das Quake Wars da alle besser macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
gut also in 10 jahren, wenn es nurnoch fliegende autos gibt, fährst du noch mit dem trabant durch die gegend...

achja, bf2 ist ein gutes spiel, abgesehen von den bugs und bf2142 ist scheiße, weil es bugs hat? gehts noch? :stupid:
 
les nochmal richtig;)
BF2142 ---> BF2 = die selbe sch.. in grün.
die meisten haben sich was anderes erhofft.
Q4 ---> Q3 = LEIDER zu unterschiedlich.
die meisten...... ach sieh einfach zwei zeilen drüber ;)
ich u.a. auch aber es tut sich evtl. bald was.

zumindest gehen die patches in die richtung:asthanos:

Wenn Dice etwas mehr bei BF2142 verändern würde , würden dann alle gleich rumheulen : "Ach Gott , das is doch kein Battlefield mehr. "
 
Habe die Demo noch net gezockt, aber will sie morgen Downloaden. Wie ist die denn so?
 
demos sind dazu da, um sich selbst ein bild zu machen, wenn du nach anderen gehst, ist sie scheiße-gut-schlecht-verbuggt-cool-stark-rotz-dreck-puff-kacke-müll-schön-hammer-schrott-etc....
 
Also ich muss gestehen ich habe die alte BF Teile gehasst! Wie schon hier im Thread angesprochenes Verhalten der Waffen und dieses "Ich halte 5 Magazine aus 4 Metern auf den Gegner und der stirbt nicht" hat mich schon immer angekotzt aber bei dem neuen Teil haben sie das ein wenig verbessert imho.
Werde es mir holen - finde das RankingSystem und das Freischalten von Extras ziemlich cool. Das bringt so eine Art "sich identifizieren können" mit sich, obwohl es das ja auch schon bei den alten Teilen gab.

Wurst
 
Ich weiß gar nicht was ihr immer alle mit dem Schießen bei BF2 habt. Ist doch klar das wenn man einfach nur voll drauf hält das Gewehr verzieht. Einfach ein bisschen kontrollierte Schießen und schon klappt das auch. *tztz*

Ich werde es mir aus dem Grund schon nicht kaufen, da es eine Frechheit von EA ist so ein Spiel zum Vollpreis rauszubringen. Die Entwicklungskosten sind jawohl deutlich niedriger als wenn die ne neue Engine hätten schreiben müssen.

Man sieht eindeutig an Euro Forces, Armored Fury etc. wohin die Richtung bei EA geht. Demnächst musst du wahrscheinlich auch noch jede Waffe einzelnd dazu kaufen.
 
Warum gibts diese Antwort nicht?

"Habe es nie probiert, und werde es auch nie probieren!"
 
achja, bf2 ist ein gutes spiel, abgesehen von den bugs und bf2142 ist scheiße, weil es bugs hat? gehts noch? :stupid:

Das ist so nicht ganz richtig....


Es ist schlimm, das BF2142 genau die gleichen Bugs hat, wie schon Battlefield 2.

Das sollte doch eigentlich zum nachdenken anregen oder....
 
Völlig Korrekt! Wenn ich mir Spiele wie Söldner anschaue, wo die Bugs dann aber mal wirklich schlimm waren, kann ich nur sagen, dass die Bugs bei BF2 peanuts sind.
 
habe die demo gespielt
das ist der letzte scheiss battlelfiels 1942 und vietnam waren die besten battlefield 2 ging auch noch aber der 2142 teil ist zum kotzen
 
habe die demo gespielt
das ist der letzte scheiss battlelfiels 1942 und vietnam waren die besten battlefield 2 ging auch noch aber der 2142 teil ist zum kotzen

Was gefällt dir denn nicht?
 
Ich denke auch das ich wohl auf Quake wars warten werden. Da gibt es wenigstens zwei komplett unterschiedliche seiten und derGrafikstil gefällt mir besser.
 
finds mehr als scheisse, die steuerung is für absolute Pro-Noobs, man trifft ja alles und der panzer erinnert mich an ein schlechtes C&C Renegade remake...


meine Meinung - werds bestimmt nicht kaufen !!! Da warte ich lieber auf COD4
 
CoD4....das wird wohl noch ein paar jährchen dauern...
 
Deswegen wirds ja auch noch ein paar Jährchen dauern. :d ;)
 
BF2142 ist schon gewöhnungsbedürftig. Der Walker ist cool finde ich.
Wenn man mal ne Weile gezockt hat, gewöhnt man sich dran.
Es sollten in der Demo mehr Maps zugänglich sein.
Aber ich werds mir holen.....
 
könnt ihr mir bitte einen link geben, wo ich mir die demo von bf2142 downloaden kann !! bitte :)

danke !!!!!:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh