wer Kauft BF2142 ?

Wer kauft BF 2142 ?

  • hab die Demo gespielt und werde es Kaufen !

    Stimmen: 85 25,8%
  • hab die Demo gespielt und werde es nicht Kaufen !

    Stimmen: 244 74,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    329
2 Freunde von mir haben sich das Game gekauft!

Ich werd es mir auch zulegen! Aber nerven tut das sich schon viele Gamer den Cheat zugelegt haben! und dadurch einen Vorteil haben.
Aber die Server checken leider nicht das darauf gecheatet wird!

naja ehrlich wert am längsten:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht kaufen:

-früher wäre das ein addon oder mod gewesen zu bf2 (abzocke!!!)
-szenario gefiel mir ebenfalls bf2 besser
 
Habe zwar die Demo nicht gespielt, werde es aber auch nicht kaufen, weil
-ich auf so einen Cyber-Kram im 22. Jahrhundert nicht stehe
-es wohl eher ein Add-On als ein neues Spiel sein soll
-"Spyware"
-ich nicht mehr bereit bin, fast 50€ nur für ein blödes Spiel zu zahlen
 
Habe zwar die Demo nicht gespielt, werde es aber auch nicht kaufen, weil
-ich auf so einen Cyber-Kram im 22. Jahrhundert nicht stehe
-es wohl eher ein Add-On als ein neues Spiel sein soll
-"Spyware"
-ich nicht mehr bereit bin, fast 50€ nur für ein blödes Spiel zu zahlen

sind meistens die ersten, die dann Tiberium Wars in den händen halten ;)
 
Ich habe es nicht gespielt und werde es auch nicht kaufen. Gründe gibt's dafür mehrere, aber die möchte ich jetzt gerade nicht nennen.

Bin ein fauler Mensch. :fresse:
 
also ich hab die demo gezockt ganz net als Addon oder mod aber doch nicht als voll preis game!!!
lädt zwar schneller am anfang aber sieht scheiße aus!!!!!!! und läuft nicht al zu flüßig!!!!! und total verbuggt!!! ich bin jetzt schon voll oft einfach so aus dem titan gefallen!!!! hallo??? was soll das??? bist am ferteidigen und plötzlich flieg ich richtung boden!

und wenn ich ne demo spiel will ich net na jedem level mir diese werbung reiziehen!!

werds mir auf keinen fall kaufen und nur so können die des von EA blicken dass sie nicht alles mit uns machen können!!
 
Ich habs mir gekauft und finde es ganz toll!!!!!!!!! gähnnnnnnn........war nur ein Spass! Ich hab mir die Demo auch nicht reingezogen weil mir das Szenario einfach nicht gefällt und ich einfach kein Bock auf das ballern mit Laserwaffen habe. Dachte eigentlich auch das das ein addon werden würde, aber so???
Ich bleibe dann doch lieber beim BF2, ich mein das Spiel werden auch noch Leute in 2 Jahren spielen...weils es wirklich gut ist.
Ich hoffe nur das EA nicht irgendwann einach mal so die ganzen Stats löscht!

CU
 
Ich hab es zum Geburtstag letzte Woche bekommen... :-) Bin angenehm überrascht davon. In Bezug auf BF2 läuft es irgendwie besser.
 
Ich habs mir gekauft und finde es ganz toll!!!!!!!!! gähnnnnnnn........war nur ein Spass! Ich hab mir die Demo auch nicht reingezogen weil mir das Szenario einfach nicht gefällt und ich einfach kein Bock auf das ballern mit Laserwaffen habe. Dachte eigentlich auch das das ein addon werden würde, aber so???

von welchen laserwaffen redest du da?
 
Naja, vielleicht verwechselt Waldes die Railgun mit Laserwaffen ;)
 
ich find die walker total geil, hab damit schon viele abgezogen, ist ein geiles gefühl in sonem mech drin zu sein, richtig prickelnd, auf jeden fall besser als die tanks, die haben garkeine mg mehr, deshalb werden die auch kaum noch benutzt
 
Wusstest du, dass sich der Walker hinknien kann? Das geht mit der liegen Taste (z), dann kann der sich aber nimmer bewegen...
 
Hab die demo gespielt. Naja als add on würd vllt noch durchgehen, aber vollpreis?
Ich bleib beim guten alten bf 2^^
 
Wusstest du, dass sich der Walker hinknien kann? Das geht mit der liegen Taste (z), dann kann der sich aber nimmer bewegen...

:hmm: nä das wusste ich noch net, welchen nutzen hat das, repariert sich der walker dann selbst oder was hat das für nen taktischen vorteil?
 
:hmm: nä das wusste ich noch net, welchen nutzen hat das, repariert sich der walker dann selbst oder was hat das für nen taktischen vorteil?

Das hat keinen Vorteil. Lädt sich also net auf... Vielleicht kann der sich so besser verstecken. :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh