wer Kauft BF2142 ?

Wer kauft BF 2142 ?

• hab die Demo gespielt und werde es Kaufen !

Stimmen: 85 25,8%
  • hab die Demo gespielt und werde es nicht Kaufen !

Stimmen: 244 74,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    329
Ich kaufe generell keine Spiele...
ich warte ein bisschen und leih sie mir in der Videothek!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke !!!:banana: teste ich gleich mal !! aber mit dsl 1000 dauert das :bigok:

Kann sich ein kleines Weilchen hinziehen. Wenn der Server zu langsam sein sollte, kannst du es bei www.gamershell.com versuchen.

@Aven hast du nochmal den Link wo man das Game für 35€ am release-Tag bekommt? Hatte den doch mal irgendwo gesehen... :hmm:

Ich? Ne, sorry. Kann ich dir nicht sagen, aber meine, dass er hier vor ein paar Seiten gepostet wurde. Sorry. :(

Wenn der Link hier nicht ist, schau mal im "BF2142 Laberthread"

Ich glaub ich hab ihn. Meintest du folgenden Link: klick mich 37,- Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Genau die meinte ich THX, aber hab gerade gesehen das die erst am 20ten losschicken :-[

Dann erwerb ich es lieber im Laden.

schrei:"ICH WILL ALLES! ICH WILL ALLES! UND ZWAR SOFORT!!!" :heul: :heul: :heul: ;)

warum ? sonst kommt es doch auch nur 2 tage früher !!! also ich versteh ned dass man dan 20 euro mehr ausgibt ! wegen 2 tage für dieses sch*** spiel

Musst du ja auch nicht verstehen, wenn du das Spiel eh scheiße findest. ;)

Aber das soviele "Mega-Hyper-Super-Duper-Crazy-Hammer-Pro-Gamer" das Spiel verpöhnen und es sich nicht kaufen werden, hat was gutes. :d

So kann man wenigstens vernünftig auf den Servern daddeln, auch wenn man ein Neueinsteiger ist. Dann wird man wenigstens nicht sofort 1000x gekillt, bevor man auch nur einen Schritt gemacht hat. ;)

Nichts für ungut.

kaufen- niemals!
die grafik ist sowas von müll! nur 2 farben: braun und grau.
das über 1 jahr alte bf2 ist besser, klar selbe engine aber aus einer engine kann man doch mind. das selbe wenn nicht sogar nich mehr rausholen.

auf der viedeothek hol ich es mit vllt mal, zum testen wie die vollversion so ist. die beta und demo sind nicht überzeugend.

ich glaub wenn man mal alle maps daddeln kann wird es so manchen überzeugen ! sogar vll mich ! aber ich bleib bei meinem bf2

kaufen- niemals!
die grafik ist sowas von müll! nur 2 farben: braun und grau.
das über 1 jahr alte bf2 ist besser, klar selbe engine aber aus einer engine kann man doch mind. das selbe wenn nicht sogar nich mehr rausholen.

auf der viedeothek hol ich es mit vllt mal, zum testen wie die vollversion so ist. die beta und demo sind nicht überzeugend.

Wie stellst du dir denn die Zukunft vor? Voller bunter Regenbogen? Tanzende Hippis mit gelben Sonnenblumen in den Haaren?
Finde die Umgebung absolut passend gemacht, so das man sich vorstellen könnte das es wirklich in 136 Jahren so aussieht.

Ausserdem wird ja keiner gezwungen sich BF2142 zu kaufen? Es ist halt ein eigenständiges Spiel und hat ja nichts grossartig mit BF2 zu tun.

So ist halt der Enwicklungszyklus: Vergangenheit von BF1942 über BF2 in die Zukunft von BF2142

Was hättet ihr denn als nächstes für ein Battlefield Entwickelt? Das auf dem Planeten Utanganga-gu spielt wo man sich mit Keulen die Schädel einschlägt?

BF2142 ist halt einfach ein "Schlachtfeld" was in der Zukunft stattfindet.
Vieleicht waren von vielen einfach die Erwartungen zu gross!?

PS:Abertausende werden es sich kaufen, und selbst wenn es sich keiner kaufen würde wäre es EA/DICE finanziell schnurzegal. Weil BF2 ist immernoch mit das meist gekaufte Spiel (quelle: Saturn). Und EA/DICE verdienen immernoch Millionen an einer Plastikscheibe und einem Stück Papier welches schon über 1 Jahr alt ist.

Zuletzt bearbeitet:
schon BFV war mist ich habe bf42 geliebt und es taglich mehrere stunden gespielt doch bf2 bildet meiner meinung nach die spitze der beschissenen spiele und jetzt noch so ein spiel ne danke

naja bf2 find ich das geillste, aber der geschmack ist ja unterschiedlich

also meine erwartungen hat es übertroffen, finde die apokalyptische umgebung saugut außerdem hab ich langsam schnauze voll von WKII und gegenwart, was ja anscheinend kein anderes thema mehr füllen kann, es gibt eben schon zuviel von diesem dreck, is halt mal was anderes

ja es ist ja nicht schlecht ! und du hast recht es gibt viele gegenwart oder vergangenheit schooter ! aber ich habe mir mehr als nur leicht gemoddetes bf2 erwartet !

nenn mir mal heuzutage ein einziges Game das keinen Bug hat?! Wir sind schon lange nur noch beta-tester!

Völlig Korrekt! Wenn ich mir Spiele wie Söldner anschaue, wo die Bugs dann aber mal wirklich schlimm waren, kann ich nur sagen, dass die Bugs bei BF2 peanuts sind.

Ich sag ja auch nicht, dass das Game keine Fehler haben darf, aber es sind eben die gleichen wie schon bei BF2 :rolleyes:

Die Serververbindung bricht ab, Raketen fliegen durch Menschen und Fahrzeuge ohne Schaden anzurichten, das hatten wir doch alles schon mal...

Hab die Demo jetzt etwas gespielt und finde sie soweit ganz okay. Kaufen würde ich mir das Game nur, wenn sichergestellt ist, dass man nicht nach 2 Wochen nur leere Server vorfindet (wie bei q4) .. aber so wie das Umfrageergebnis aussschaut, investiere ich lieber in etwas anderes =)

Zur Demo selbst: Die Steuerung ist halt wie bei BF2 - ich find sie gut. Die Optik finde ich auch gut .. vor allem sind die Effekte in den Fahrzeugen sehr gut gelungen (EMP, Turbinen der "Helis" usw.). Die neue Modi mit den beiden fliegenden Hauptbasen finde ich auch sehr interessant .. ist zwar nicht viel anders, als das normale "conquer", aber weil man das gegnerische Schiff entern kann ist es halt doch wieder etwas anders .. also auch andere Taktiken möglich.

Aber Hauptkriterium sind für mich volle Server ... und da sehe ich eher schwarz (so wie es mit dem BF2 addon SF ist .. was kaum mehr jemand spielt)

so wie es mit dem BF2 addon SF ist .. was kaum mehr jemand spielt

das kann ich nicht bestätigen man findet immer 5-10 server (zwar lange nicht so viel wie im hauptspiel was aber klar ist) die voll besetzt sind.... ich selber spiel es auch um einiges lieber als das hauptspiel da mit der zusatz ausrüstung einfach mehr möglich ist.... :)

Glaubt mir...macht euch keine Sorgen das es nicht genügend Server geben wird... :stupid:

PS: Der Verkauf hängt nicht von der HWLUXX Community ab...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Betafield 2142

vlt als 10€ version um zu gucken ob es halbwegs vernünftig gepatcht wurde

ja das wissen wir noch nicht ! kann man ja dann gucken

also ich werde es mir auf jeden fall holen, ist doch ein super game. die demo gefällt mir schon ganz gut.

mfg leonet

ich werds mir nicht holen, dass ist doch sowas von dreist! die grafik wurde sowas von minimal verbessert, dass interessiert niemanden... und bf 2124 macht da weiter wo das alte aufgehört hat: beim spawn-killen...
ich zogg weiterhin 1942, und dann dieses addon fürn ersten wk.. das rockt sowas von mit doppeldeckern zu fliegen :fresse: viel besser als irgendwelche interstelaren panzer die sich unverwundbar machen können ;)
noch ein punkt der gegen die bf-2 aera spricht ist logischerweise die ganze patcherei.. guck euch blizzard an, mit ihrem wow.. da gibt es nie so hammerviele probleme wie bei bf..

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh