wer Kauft BF2142 ?

Wer kauft BF 2142 ?

  • hab die Demo gespielt und werde es Kaufen !

    Stimmen: 85 25,8%
  • hab die Demo gespielt und werde es nicht Kaufen !

    Stimmen: 244 74,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    329
Ich habe es schon, kanns im Moment zwar nur im SP-Modus zocken aber was solls, macht nen höllischen Spaß, wie in der Demo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spawnkill wirst du in jedem spiel finden, das nicht rundenbasierend ist
und es werden sich definitiv mehr als genug kaufen, auch wenn man hier die mehrzahl mit nein liest wird es trotzdem genug geben, die demoserver sind immerhin alle meistens schon voll
 
werde es mir auch net kaufen, Future spiele sin der größte Treck
 
Hab die Demo gezockt und finde es Einfach shice. Was geil ist war der Roboter in den man rein kann :d
 
Lade gerade die Demo, mal gucken wie es ist.

Hab bislang alle BF-Teile gespielt.....nur BF1942 spiele ich (mit Mods) heute noch...die anderen wurden verkauft.
 
brauch keine Demo um zu wissen das ich mir es nicht kaufen werde :d
 
gibt's eigentlich ne Möglichkeit die Ausrüstung für LAN-Spiel, also defaultmäßig, freizuschalten?
 
Ich hab es gekauft ( auch ohne die Demo gespielt zu haben, weil mein Rechner beim Download abgekackt war ) und ich finde es geil.
 
Werds mir nicht kaufen, ist das Geld nicht Wert...hole mir da lieber andere Spiele die es Wert sind gekauft zu werden :)
 
Ich werde es mir nicht holen, einfach weil ich finde dass es für ein "Add on" Pack zu BF2 zu teuer ist. Denn mehr ist es nicht.

Schlecht ist es aber deswegen nicht. Hätte ich BF2 nicht im Haus, würde ich mir 2142 durchaus zulegen.
 
tja... gehen wir davon ea würde bf2142 als addon kaufen...
dann kostet es für leute die nur bf2142 spielen wollen ~65€...
uns so 45€
 
Oh das ist aber nett von EA.
Alternativ bringt man mal wieder die altbekannten "deluxe" versionen raus für ~50€, Hauptspiel + addon, und man würde keinen bescheissen.

Aber danke für deine argumentation für EA.
 
Oh das ist aber nett von EA.
Alternativ bringt man mal wieder die altbekannten "deluxe" versionen raus für ~50€, Hauptspiel + addon, und man würde keinen bescheissen.

Aber danke für deine argumentation für EA.

Recht hat er trotzdem. Ich kann EA auch nicht leiden aber sein wir ehrlich, wenn wir für EA Arbeiten würden oder sogar " Chef " wären, würden wie genau so handeln und es unterstützen. Es sind auch nur Menschen und alle Menschen sind schlecht, so ist das Leben.

AMEN
 
Ich hab nix gegen EA. Diese ganze Schreierei gegen diese Firma in diversen Foren ist sowas von lächerlich... aber okay, wenn man sonst nix hat zum aufregen...

Ich kauf mir das Spiel einfach nicht, weil ich den Preis zu hoch finde für das gebotene. Deswegen hab ich aber noch kein Problem mit EA. Gibts ja auch bei anderen Produkten. Cool wäre es, wenn BF2 Besitzer das Spiel vielleicht für 25€ oder so downloaden könnten. Für den vollen Preis von 45€ hätte ich mir zumindest eine neue Graphikengine genwünscht, wenn schon kein neues Spielkonzept vohanden ist.

Macht aber nix, BF2 reicht mir noch. :cool:
 
Hab die Demo nicht gespielt, und werds mir definitiv nicht kaufen!
BF2 reicht dicke, werd mich noch mit Addons dafür eindecken, und "Battlefield 4284" abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,werde es noch nicht kaufen denn wenn die PC Games schon im Test schreibt "nervige Bugs" dann muss es echt schon grotten schlecht sein denn bei der Pc Games ist ja sonst immer alles top :lol:
 
Also ich habs gekauft, es gibt so viele überteuerte Dinge im Leben, da kommt es auf die 50Ösen auch nicht an.
Die Ganze aufregerei ist für die Katz, denn es gibt andere Sachen im Leben wo einem das Geld WIRKLICH aus der Tasche gezogen wird. Ich hab mich nicht länger als 10Minuten über den Preis geärgert.
Das Spiel ist super, mir gefällts.
 
habe grade bei ebay was komisches zu dem thema gefunden. was haltet ihr von dem ebay-verkäufer "mianeu" (standort thailand), der bisher eine 3-stellige zahl bf2142 cdkeys verkauft hat? der preis ist schön (25eur), aber ich frage mich wo er die dinger her hat? ist das ein böser ea-mitarbeiter, der zugriff auf die key-datenbank hat und selbst zig einträge dort erzeugt? wird ja kaum soviele echte spiele gekauft haben. macht auf jeden fall gut gewinn, bei 100 cdkeys schon 2500eur
 
Zuletzt bearbeitet:
...habs gekauft, kann aber mit BF2 nicht mithalten. kauf erfolgte mehr aus vollständigkeitsgründen (hab alle titel der serie, ausser die add-ons zu BF1942), das BF2 bzw. BF2 -AF ist immer noch am geilsten !!!!
Eventuell muss man sich auch erst ans BF2142 "gewöhnen", obwohl ich eher der realitätsfanatiker bin :xmas: ....

grüße guinnes
 
habe grade bei ebay was komisches zu dem thema gefunden. was haltet ihr von dem ebay-verkäufer "mianeu" (standort thailand), der bisher eine 3-stellige zahl bf2142 cdkeys verkauft hat? der preis ist schön (25eur), aber ich frage mich wo er die dinger her hat? ist das ein böser ea-mitarbeiter, der zugriff auf die key-datenbank hat und selbst zig einträge dort erzeugt? wird ja kaum soviele echte spiele gekauft haben. macht auf jeden fall gut gewinn, bei 100 cdkeys schon 2500eur

in asien kosten die key 5€-10€ hab ich mal gelesen hier imm forum. Und dann verkauf er die mit gewinn schön nach eutopa
 
Ich habe es mir nicht gekauft, hab es aber schon im SP gespielt und fand es ehrlich gesagt sehr langweilig.

Die Karten sind mir im SP zu klein und vom Aufbau her zu ähnlich.

Zudem ist mir der Preis noch zu hoch, da spiele ich erstmal BF2 Online weiter.

Vielleicht werde ich es mir irgendwann zulegen, aber auch erst dann wenn es unter 40€ kostet.
 
Habs im Saturn für 44€ gekauft.
Ich muß mich noch etwas dran gewöhnen, spielt sich etwas träge, BF2 spielte sich irgendwie schneller.
Bei den Upgrades kann ich mich nicht wirklich entscheiden.
-Tarnkappe
-RDX Sprengstoff
-Karabiner
hab ich nun schon.
Ich habs gekauft, also zock ich es auch.
In BF2 nervten mich die Lam0rs mit den Jets, die nur die Bases bombardierten.
Spawn, tot, spawn, tot etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo dann mal angespielt:
- Gleiche Grafik wie im Vorgänger
- Immer noch die nervige und ewig lange dauernde ,,Shader-optimierung"
- identische Spielmechanik
- nur 10 Karten.........bisschen wenig für ein Vollpreisspiel...

Und nur für das Szenario und den Titan-Modus sowie ,,nur" 10 neuen Karten sind mir 45€ zu viel. Da warte ich lieber bis es 20€ kostet....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh