Wer kauft sich die neue PS3 Slim? Wer steigt um?

Kauft ihr euch die neue PS3 Slim?

  • Ja - Ich werde mir die neue PS3 Slim kaufen, da ich noch keine PS3 besitze

    Stimmen: 66 20,4%
  • Ja - ich besitze zwar eine PS3 werde aber wechseln

    Stimmen: 34 10,5%
  • Nein - ich besitze eine PS3 und werde diese auch behalten

    Stimmen: 149 46,1%
  • Nein - Ich bleibe bei einer anderen Konsole :D

    Stimmen: 74 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    323

S.T.A.L.K.E.R

Alonso-Fan
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
3.603
Ort
BaWü
Huhu,

nun ist die Katze ja aus dem Sack. In der ersten September Woche steht die PS3 Slim im Handel.

Viele werden sich jetzt vill. wieder denken "was eine unnütze Umfrage". Mag sein allerdings interessiert es mich sehr, ob ihr umsteigt oder euch die neue PS3 Slim kauft ;)

Wen es nicht interessiert soll bitte fern bleiben. :)

Ich für meinen Teil werde bei der jetzigen PS3 bleiben da sie immer noch tadellos läuft! Erst wenn diese den Geist aufgibt werde ich auf die Slim wechseln.

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst aber erst ne umfrage erstellen dann is es auch eine:p
 
Hey, hab schon abgestimmt...

Gibts das schon offiziell ?

(das die Slim dann rauskommt ^^)
 
Jupp, die Sony PK ging vor kurzem zuende. Dort wurde die PS3 Slim vorgestellt.
 
bleibe bei meiner jetzigen ps3
 
Zuletzt bearbeitet:
habs editiert wollte sagen : Nein - ich besitze eine PS3 und werde diese auch behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Slim flüsterleise bleibt werde ich umsteigen.

Meine jetzige 60 Gb ist einfach unverschämt laut.
 
Wenn die Slim flüsterleise bleibt werde ich umsteigen.

Meine jetzige 60 Gb ist einfach unverschämt laut.

ich versteh´s nicht wieso manche meinen die PS3 sei so laut.
Gibts da verschiedene Fabriken oder was?
Weil meine 40er Version ist sehr leise und die 80er Version eines Kumpels ist ein bisschen lauter.
 
Es gibt verschiedene Versionen. Ich hatte auch mal ne 60GB die war nach 20min schon ziemlich laut. Es gibt aber auch leise 60GB-Versionen. Die 40er die ich kurze Zeit hatte, war die ganze Zeit leise und meine jetzige 80iger ebenso.

Die Slim wird vermutlich sehr sehr leise, sprich unhörbar sein! :) Und nur deswegen steige ich um und weil ich natürlich was "Neues" haben möchte. :d
 
Ich werde die testergebnisse abwarten. Da sie über30% Strom spart ist sie schon interessant. Die Optik ist auch okay, bei mir steht sie eh nicht offen rum. Wenn also die Möglichkeiten der Technik und Features gleich sind wird auch getauscht. Die alte wird bei eBay mit ein paar spielen und der Slim hdd Platte schon gut weggehen. Meine jetzige werde ich ja hoffentlich swappen können. Aber erstmal die testberichte abwarten.
 
ich bleibe bei meiner 80gb
Sie kann jetzt schon in den sommermonaten recht laut werden nach ein paar std, aber mit surroundsound merkt man nix :)

hat die slim ein externes netzteil? dann könnte sie wirklich sehr leise sein oder?
 
Die Slim wird vermutlich sehr sehr leise, sprich unhörbar sein! :) Und nur deswegen steige ich um und weil ich natürlich was "Neues" haben möchte. :d

die slim wird wohl kein bisschen leiser werden,s ie spart zwar strom ein aber dafür auch kühlfläche und platz. es müssen kleinere und höher drehende lüfter verbaut werden... also erstmal abwarten.
die jetzige ps3 verbrät ja 200watt in etwa, die neue wird (wenn die angabe stimmt) 120 watt verbrauchen... dann befördere mal 120 watt aus einem so kleinen gehäuse lautlos heraus... keine chance oder nur mit 120mm lüfter, die aber da wohl kaum reinpassen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behalte meine jetzige PS3, da die neue Slim grottig aussieht und ich keinen Grund sehe eine funktionierende Konsole zu ersetzen.
 
die slim wird wohl kein bisschen leiser werden,s ie spart zwar strom ein aber dafür auch kühlfläche und platz. es müssen kleinere und höher drehende lüfter verbaut werden... also erstmal abwarten.
die jetzige ps3 verbrät ja 200watt in etwa, die neue wird (wenn die angabe stimmt) 140 watt verbrauchen... dann befördere mal 140 watt aus einem so kleinen gehäuse lautlos heraus... keine chance oder nur mit 120mm lüfter, die aber da wohl kaum reinpassen werden

Die erste Version der PS3 verbrauchte etwa 200W unter last. Die 40er verbrauchte schon weniger, die 80er noch weniger!

Die Slim wird laut Sony unter 100W verbrauchen und was die Lüftersache angeht, so weiß man noch überhaupt nichts. Kleinere Lüfter bedeuten nicht unbedingt mehr Lärm, vor allem wenn sie deutlich weniger Wärme verarbeiten müssen.
 
finde es unverschämt von Sony ständig die ps3 zu überarbeiten, das model hätten die gleich rausbringen sollen, nintendo der sega machen solche dinger auch nicht - das ist reine geldmacherei ...
 
finde es unverschämt von Sony ständig die ps3 zu überarbeiten, das model hätten die gleich rausbringen sollen, nintendo der sega machen solche dinger auch nicht - das ist reine geldmacherei ...

[ironie]
es ist auch echt eine Sauerei was VW da mit dem Golf abzieht, alle paar Jahre bringen die ein neues Modell :motz:
[/ironie]
 
Naja, ich weiß garnicht wie sehr von dem Laufwerk gelesen wird.
Die PS3 dient bei mir nicht als Bluray Player, dafür habe ich nen Pioneer BDP.

Zur PS2 Abwärtskompatibilität ist nichts bekannt oder ?
 
Wird soweit ich weiß nicht möglich sein PS2 spiele auf der PS3 zu spielen ;)
 
Bleibe bei meiner... finde ich schwachsinn umzusteigen nur weil sie was dünner is.. naja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh