Bin froh, dass ich meiner "alten" Fat 40GB treu geblieben bin.
+1
Gruß SiLv3R`
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin froh, dass ich meiner "alten" Fat 40GB treu geblieben bin.
nach der logik müsste aber die abluft der ps3 heiss oder zumindest warm sein. ist sie aber nicht. die luft die dort rausgepustet wird liegt kaum über der der umgebungstemperatur. ich bin zwar auch der meinung dass die lüfter lieber konservativ eingestellt werden sollten um beispielsweise die lebensdauer zu verlängern, aber wo kein bedarf ist, ist kein bedarf. und wenn das gesamte gerät kühl ist, dann macht es defintiv keinen sinn. ich muss mal gucken, ich denke spätestens wenn die garantie abgelaufen ist, sollte ich mir den lüfter mal etas genauer anschauen, vielleicht kann man da eine etwas intelligentere lösung anbauen, z.b. sone art fan mate mit dem man den lüfter zb. bei dvd wiedergabe drosselt.Leistung erzeugt halt Wärme, und die muss wieder raus, so ist das halt mal.
nach der logik müsste aber die abluft der ps3 heiss oder zumindest warm sein. ist sie aber nicht. die luft die dort rausgepustet wird liegt kaum über der der umgebungstemperatur. ich bin zwar auch der meinung dass die lüfter lieber konservativ eingestellt werden sollten um beispielsweise die lebensdauer zu verlängern, aber wo kein bedarf ist, ist kein bedarf. und wenn das gesamte gerät kühl ist, dann macht es defintiv keinen sinn. ich muss mal gucken, ich denke spätestens wenn die garantie abgelaufen ist, sollte ich mir den lüfter mal etas genauer anschauen, vielleicht kann man da eine etwas intelligentere lösung anbauen, z.b. sone art fan mate mit dem man den lüfter zb. bei dvd wiedergabe drosselt.