Wer kauft sich die neue PS3 Slim? Wer steigt um?

Kauft ihr euch die neue PS3 Slim?

  • Ja - Ich werde mir die neue PS3 Slim kaufen, da ich noch keine PS3 besitze

    Stimmen: 66 20,4%
  • Ja - ich besitze zwar eine PS3 werde aber wechseln

    Stimmen: 34 10,5%
  • Nein - ich besitze eine PS3 und werde diese auch behalten

    Stimmen: 149 46,1%
  • Nein - Ich bleibe bei einer anderen Konsole :D

    Stimmen: 74 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    323
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leistung erzeugt halt Wärme, und die muss wieder raus, so ist das halt mal.
nach der logik müsste aber die abluft der ps3 heiss oder zumindest warm sein. ist sie aber nicht. die luft die dort rausgepustet wird liegt kaum über der der umgebungstemperatur. ich bin zwar auch der meinung dass die lüfter lieber konservativ eingestellt werden sollten um beispielsweise die lebensdauer zu verlängern, aber wo kein bedarf ist, ist kein bedarf. und wenn das gesamte gerät kühl ist, dann macht es defintiv keinen sinn. ich muss mal gucken, ich denke spätestens wenn die garantie abgelaufen ist, sollte ich mir den lüfter mal etas genauer anschauen, vielleicht kann man da eine etwas intelligentere lösung anbauen, z.b. sone art fan mate mit dem man den lüfter zb. bei dvd wiedergabe drosselt.
 
zockt ihr eigentlich auch mit eurer ps3 oder diskutiert ihr nur über solche sinnlosen dinge wie die abluft usw. OMG ??:fresse:
 
das nennt man multitasking mein lieber :d
 
metrosexuell..ahahahaha

egal btt:
also ich hab ja eigtl als hauptgrund die neue garantie + dualshock gehabt
aber das mit dem lüfter nervt schon irgendwie. naja was solls würd halt die anlage lauter gemacht, wozu hat man son ding?! :)
 
nach der logik müsste aber die abluft der ps3 heiss oder zumindest warm sein. ist sie aber nicht. die luft die dort rausgepustet wird liegt kaum über der der umgebungstemperatur. ich bin zwar auch der meinung dass die lüfter lieber konservativ eingestellt werden sollten um beispielsweise die lebensdauer zu verlängern, aber wo kein bedarf ist, ist kein bedarf. und wenn das gesamte gerät kühl ist, dann macht es defintiv keinen sinn. ich muss mal gucken, ich denke spätestens wenn die garantie abgelaufen ist, sollte ich mir den lüfter mal etas genauer anschauen, vielleicht kann man da eine etwas intelligentere lösung anbauen, z.b. sone art fan mate mit dem man den lüfter zb. bei dvd wiedergabe drosselt.

Das seh ich ganz genauso. Wenn du das gemacht hast, hätte ich gern eine Anleitung ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh