Morph007
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i9-10850K
- Mainboard
- MSI Z490-A Pro
- Kühler
- Alpenföhn Brocken 3
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB DDR4-3200
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 3090 Founders Edition
- Display
- LG 38WN95C-W
- SSD
- Kingston A2000 500GB + 1TB, SanDisk Ultra 2TB
- Opt. Laufwerk
- Hitachi-LG BH16NS55
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6C
- Netzteil
- bequiet! Straight Power 11 750W
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK.2 Silent Red
- Mouse
- Steelseries Sensei
- Betriebssystem
- Win 10 Home
- Sonstiges
- Macbook Pro 16" i9 9980HK, Pro 5600M, 32GB, 1TB
Ich hab mich fast übergeben müssen als ich die Bilder gesehen hab. Sieht aus wie ne billige Chinakopie, die berührungsempfindlichen Felder für Power und Eject wurde durch Tasten ersetzt und der neue Stromverbrauch von 250W liegt ÜBER dem meiner 40GB (210W gemessen unter Vollast). Und wenn ich da bedenke, dass man sie ohne zusätzlichen Standfuß, welcher sicher 20-30€ kosten wird, nicht mehr hinstellen kann, dann ist die Slim sogar im Endeffekt teurer als die alte. Ob sie dann wirklich leiser ist, steht in den Sternen. Einziger Vorteil ist da nur noch die größere Festplatte.
Schade Sony; da habt ihr euch mal wieder selbst aus dem Rennen geworfen.
Ich werde garantiert keine Slim-Version kaufen, außer meine 40er gibt aus irgendeinem Grund den Geist auf, denn mit meiner 40GB Version fahre ich deutlich besser, zumal sie sich neben dem Klavierlack-LCD besser macht als so ein Stück Billigplastik.
Quelle für Stromverbrauch und Standfuß: http://de.playstation.com/games-med...em229868/Entertainment-on-PS3-has-a-new-look/
EDIT: Über die PS2 Spiele hat Sony auf der Konferenz kein Wort verloren. Aber vor ein paar Monaten hat Sony sich die Softwareemulation von PS2 Spielen patentieren lassen, was darauf deutet, dass es sowohl für die neue, als auch für die alte PS3 wohl über eine Firmwareupdate gratis, oder als Bezahlprogramm über das PSN, nachgereicht wird. Wobei ich da schon fast die Befürchtung habe, dass es auf das Bezahlprogramm hinausläuft, was ja Sonys Politik entsprechen würde (siehe Standfuß der neuen PS3 Slim).
Schade Sony; da habt ihr euch mal wieder selbst aus dem Rennen geworfen.
Ich werde garantiert keine Slim-Version kaufen, außer meine 40er gibt aus irgendeinem Grund den Geist auf, denn mit meiner 40GB Version fahre ich deutlich besser, zumal sie sich neben dem Klavierlack-LCD besser macht als so ein Stück Billigplastik.
Quelle für Stromverbrauch und Standfuß: http://de.playstation.com/games-med...em229868/Entertainment-on-PS3-has-a-new-look/
EDIT: Über die PS2 Spiele hat Sony auf der Konferenz kein Wort verloren. Aber vor ein paar Monaten hat Sony sich die Softwareemulation von PS2 Spielen patentieren lassen, was darauf deutet, dass es sowohl für die neue, als auch für die alte PS3 wohl über eine Firmwareupdate gratis, oder als Bezahlprogramm über das PSN, nachgereicht wird. Wobei ich da schon fast die Befürchtung habe, dass es auf das Bezahlprogramm hinausläuft, was ja Sonys Politik entsprechen würde (siehe Standfuß der neuen PS3 Slim).
Zuletzt bearbeitet: