henniheine
Urgestein
Nutzt ihr die PS3 tatsächlich zum surfen ? Oder wofür braucht ihr Linux drauf ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die erste Version der PS3 verbrauchte etwa 200W unter last. Die 40er verbrauchte schon weniger, die 80er noch weniger!
Die Slim wird laut Sony unter 100W verbrauchen und was die Lüftersache angeht, so weiß man noch überhaupt nichts. Kleinere Lüfter bedeuten nicht unbedingt mehr Lärm, vor allem wenn sie deutlich weniger Wärme verarbeiten müssen.
Warum sollte ich wenn ich an der Ps3 bin und im internet was nachschauen extra den computer anmachen und der Ps3 browser finde ich ist müll.Und nebenbei kann man mit der Ps3 und Linux noch was ganz anderes machen.Nutzt ihr die PS3 tatsächlich zum surfen ? Oder wofür braucht ihr Linux drauf ?
sony gibt aber für die ps3 slim 250watt an mal abwarten...
Warum sollte ich wenn ich an der Ps3 bin und im internet was nachschauen extra den computer anmachen und der Ps3 browser finde ich ist müll.Und nebenbei kann man mit der Ps3 und Linux noch was ganz anderes machen.
250 Watt Netzteil muss ja nicht gleich der Verbrauch sein
250 Watt Netzteil muss ja nicht gleich der Verbrauch sein.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:24 ----------
Ist aber nicht mehr als eine reine Spielerei - was kann man denn noch brauchbares machen?
Zusammen im Bundle mit Gran Turismo 5 für 199€ irgendwann dann
Es fehlt ein Abstimmungspunkt: Ich besitze eine andere Konsole, werde mir aber die Slim dazukaufen ("irgendwann")
Warum sollte ich wenn ich an der Ps3 bin und im internet was nachschauen extra den computer anmachen und der Ps3 browser finde ich ist müll.Und nebenbei kann man mit der Ps3 und Linux noch was ganz anderes machen.
Hab heute mal im gamestop folgende news erhalten bzg. Tausch von PS3 zu PS3 slim
also man gebe seine aktuelle ps3 + 1spiel nach Wahl und 100€ Zuzahlung dann erhält man die Slim Edition.
lol wie blöd muss man dann sein^^
eine sache habe ich oben beschrieben mit dvb-t und wenn man das richtige tool hat dann kann man auch blu-rays auf die festplatte ziehen.was kann man noch machen?
meinst du so sachen wie office arbeiten oder?
CPU ist bei der PS3 Slim in 45nm, GPU ist mir nicht bekannt.
So, hab meine Slim jetzt auch geordert.