Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal kann es evtl daran liegen, dass die Leute die ihre PS3 zu laut finden noch eine "originale" Platte drin haben, und alle anderen aufgerüstet haben? Kann das mal wer bestätigen?
Also man kanns echt übertreiben mit den Vergleichen Also ich weiß dass sie lauter wird, wenn ich näher hingehe (falls mich das mal 1 mal im Jahr interessiert wie laut sie ist) dann ist sie deutlich hörbar aber lang kein Handstaubsauger. Bist Dir sicher dass du keine X360 besitzt?
Done, Slim gekauft.
die x360 ist nicht lauter, wenn das laufwerk nicht läuft. du kannst ja spiele auf die festplatte kopieren, dann ist das laufwerk aus und das lüftergeräusch ist nach 30mins sogar leiser als das der ps3...
Also manche sind da halt empfindlich.
Ich habe meinen Wecker auch immer inne Schublade getan, weil mich das Ticken beim einschlafen gestört hat.
Oder wenn ich nen ruhigen Film schaue nervt mich mein HTPC auch ab und an.
Ich beschreibe es mal al "Zwang". Wenn man einmal das Geräusch wahrgenommen hat, dann muss man immer wieder hinhören.... auch wenn das Geräusch garnicht so laut ist - bei einem ist das mehr, beim andern weniger ausgeprägt denke ich.
Klingt komisch ist aber so
Naja ich rede hier ja auch nicht von einem leisen Geräusch das man nur wahrnimmt wenn man sich darauf konzentriert!
Wenn ich meine PS3 einschalte ist sie auch kaum hörbar!
Erst nach ca. 15min Spielen oder DVD schauen, geht der Lüfter so richtig los. Und das ist wirklich extrem, man hört es bis in die anderen Zimmer!
Wenn ich wieder ins Hauptmenü gehe schaltet der Lüfter wieder runter und man hört nichts mehr!
Ich will damit nur sagen, dass ich hier nicht übertreibe! Und das hat in diesem Fall auch nichts mit der Wahrnehmung zutun!
Daher möchte ich auch versuchen meine PS3 zu verkaufen und durch eine Slim zu ersetzen.
Ich glaube es liegt daran dass sie sie alle neben ihrem Kopf haben. Irgendwo auf dem Schreibtisch neben dem Monitor... na klar hört man dann alles. Ich höre meine egal wie der Lüfter läuft auf 5m Entfernung nicht mehr... da sind wirklich meine Nachbarn oder die Geräusche von der Straße lauter...
Ausser ich spiel abends PGR4 von DVD, dann nerfts doch ein wenig ^^Mich hats auch nicht gestört obwohl sie einfach laut ist.... Bei geilen Spielen wie Gears of War höre ich selbst die X360 nicht mehr....
Wo hast du gefühlt? Bin noch am testen... Menü umständlich und der Controller...naja. Wenigstens 5 Jahre GarantieKommt es mir nur so vor oder wird die SLIM wesentlich wärmer als die alte 80GB FAT? Habe grade nach zwei Stunden spielen mal grob nachgefühlt - war schon beängstigend heiß das gute Stück. Wäre für mich auch logisch wenn das Gerät wärmer würde ...
die x360 ist nicht lauter, wenn das laufwerk nicht läuft. du kannst ja spiele auf die festplatte kopieren, dann ist das laufwerk aus und das lüftergeräusch ist nach 30mins sogar leiser als das der ps3...
Lohnt sich die Slim nun?
Wird es in naher Zukunft Bundles geben, auf die es sich lohnt zu warten?
Was sind momentan günstige Must Haves, die man gespielt haben muss?
Dangö!
Ich wäre da auch vorsichtig, was die Lautstärke angeht ... klar, die Slim verbraucht weniger, aber :
1. nicht so viel dramatisch weniger als die 80er z.B.
2. muss die Wärme jetzt auch aus einem kleineren Gehäuse, eventuell mit kleineren Lüftern/Kühlkörpern befördert werden.
Das kann durchaus dazu führen, dass die Slim eben nicht das erhoffte Lautstärkewunder ist !
Blind darauf verlassen würde ich mich jedenfalls nicht.