Wer kauft sich die neue PS3 Slim? Wer steigt um?

Kauft ihr euch die neue PS3 Slim?

  • Ja - Ich werde mir die neue PS3 Slim kaufen, da ich noch keine PS3 besitze

    Stimmen: 66 20,4%
  • Ja - ich besitze zwar eine PS3 werde aber wechseln

    Stimmen: 34 10,5%
  • Nein - ich besitze eine PS3 und werde diese auch behalten

    Stimmen: 149 46,1%
  • Nein - Ich bleibe bei einer anderen Konsole :D

    Stimmen: 74 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    323
Was sind momentan günstige Must Haves, die man gespielt haben muss?

Uncharted, Res*stance 2 (Darf ich das hier erwähnen!?), Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Little Big Planet (auch wenn ich's pers. jetzt gar nicht toll fand)

Sind glaube ich alle momentan als Platinum Edition verfügbar. Da ist bestimmt was dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dead Space, Battlefield (Bad Company + 1943), Ratchet & Clank, Burnout Paradise und Resident Evil 5 (obwohl das gibts noch nicht wirklich billig). Sind nur ein paar jetzt.. gibt sicherlich noch mehr nette Spiele.
 
Super danke, dass sieht alles sehr interessant aus und auf amazon.co.uk auch noch verdammt günstig. :d z.b.Resistance 2 + Killzone 2 + Dead Space für 55 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
In Österreich kostet sie auch schon "nur" mehr 285 Euro...wenn das so weiter geht, kostet die in 1 Monat 260 Euro.
 
Mal schauen, hab auf jeden Fall mal per NN bestellt.

Ne günstigste X-Fi Titanium gleich dazu.

Perfekt.
 
Sachmal wie gehtn Mindfactory ab?!

Gestern nach, ein paar Min. nach 00 Uhr Nachts bestellt, heute morgen schau ich rein und da steht schon "versandt" ?

Vielleicht meinen die damit, dass es bereit liegt vom Logistitpartner abgeholt zu werden.
 
denkst du die haben umsonst über 4500 bewertungen mit einem notendurchschnitt von 1,53? ^^
 
Versandt heißt versandt. Das ist bereits auf dem Weg zu dir.
 
das video is so lustig :)
 
müsste ich schon einen ziemlich großen kopf haben ;)

die ps3 steht ca. 3m von mir entfernt. die lautstärke ist etwa so laut...hmm schwer zu beschreiben, als ob du in 1m entfernung 1-2 80mm lüfter auf 12V laufen hättest. es sind definitiv keine geräusche die durch das br-laufwerk oder die hdd erzeugt werden.

und es ist defintiv keine übertreibung. in dem moment wenn ich die ps3 einschalte ist das ding in der tat extrem leise. wenn ich mich da auf die couch setze müsste ich lügen wenn ich sage dass ich sie aus den umgebungsgeräuschen raushören könnte. aber nach spätestens 15min gehts dann voll los, egal was die ps3 macht.

und das blöde ist...der lüfter bleibt auf der stufe. du kannst das ding mit nem unbewegten bild 30min stehen lassen, der lüfter bleibt, sobald er seine stufe erreicht hat, da. und die luft hinten ist nichtmal warm oder so.

Genau so laut empfinde ich meine neue Slim auch! Bin schön überrascht, dachte sie wäre leiser als meine alte 40GB. Aber dem ist auf keinen Fall so.

Ich sitzte gute 4 Meter weg und ich höre sie deutlich :fire:
 
habs noch nicht bereut nicht getauscht zu haben. slim ist nur für ps3-neueinsteiger sinnvoll.
 
meine slim und die vom kumpel sind auch "lauter" :( drehen relativ schnell hoch in dne diversen stufen...aber sie sind noch erträglich, bin halt die ganze zeit am überlegen ob ich sie umtausche
 
Bin froh, dass ich meiner "alten" Fat 40GB treu geblieben bin. :coolblue:
 
Bin froh, dass ich meiner "alten" Fat 40GB treu geblieben bin. :coolblue:

Dito :fresse: Hab aber auch nich einen Moment überlegt...
Denke mal Sony hat es halt schön klein und kompakt gebaut und muss nun mit nem kleinen Lüfter die Abwärme durch die paar Schlitze pressen. Kann mir gut vorstellen das es lauter ist.
 
eigtl total unlogisch...schlitze an der seite wie bei der alten hätten auch nicht mehr in der produktion gekostet...wäre sogar noch weniger material :)
 
Also lauter als meine 40GB ist sie nicht, ich würde sagen gleich laut. Ich empfinde es bei beiden als störend. Aber ich will ja nicht meckern, bleibt trotzdem ein feines Stück Hardware, ob Fat oder Slim ist egal :hail:

Werde es evtl. nochmal mit einer anderen Festplatte testen, evtl. liegt es ja an meiner 320GB Samsung Platte...
 
Hi,

also ich versteh das ganze getue mit der Lautstärke nicht. Habe vorher eine XBOX gehabt, und bin jetzt umgestiegen. Hab mich beim ersten mal einschalten gefragt, ob sie überhaupt an ist. Bin total zufrieden mit der Slim, und würd sie auch nicht mehr gegen die Box tauschen wollen. Und übrigens, da ist doch fast jeder PC lauter wie die PS3. Leistung erzeugt halt Wärme, und die muss wieder raus, so ist das halt mal.

Gruß
 
Hab das Gerede über die Lautstärke der PS3 nie verstanden, ich höre meine PS3 Fat eigentlich nie oO
 
beim Spielen hörts man dann eh nich, zumindest bei den meisten.
ich hole mir am Freitag die Slim für 243, hat jemand nen Tipp für nen gutes Einstiegsspiel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh