Wer kennt die Besten Witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dessman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
235
Ort
NRW
Hallo Zusammen,

Woltle mal einen neuen Thread starten, da dachte ich mir es soll was witziges werden..
... Also einen Witze Thread.
Her mit euren Witzen, egal aus welcher kategorie.

Bin mal gespannt was es so für geile WITZE gibt.

Da fang ich gleich mal an:

Fragt der Elefant das Kamel:" Du, warum hast du deine Busen auf dem Ruecken? Sagt das Kamel:" Dumme Frage, von einem wo der Schwanz am Gesicht haengt!" :lol:

Also ich wünsche euch frohes lachen.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ein Pferd in die Bar und setzt sich still an die Theke:

Fragt der Barkeeper: "Warum so ein langes Gesicht" :fresse: :haha:

oder so ähnlich, hab den dazugehörigen film lange nicht mehr gesehen ;)
 
Sitzen zwei Kühe auf einem Baum. Fliegt ein Wurstsalat vorbei. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Is ja rechts vor links" :fresse:

oder:

Ein Ami und ein Russe treffen sich in einem Hafen. Sagt der Ami zum Russen "Hey wir haben jetzt ein U-Boot erfunden, das kann 3 Monate unter Wasser bleiben!". Darauf der Russe: "Is doch gar nichts! Unseres kann über 6 Monate unter Wasser bleiben". Plötzlich blubberts im Hafenbecken und ein rostiges, deutsches U-Boot taucht auf. "Sieg Heil! Wir brauchen Diesel" :lol:
 
Da nicht so viele witze rein kommen, kommt nochmal einer von mir!

Steht in einer bar geschrieben, "wer diesen Pferd zu lachen bekommt, kriegt 100$"
Kommt der erste rein: pferd rüht sich nicht.
Der zweite: pferd tut wieder nichts
beim dritten: Fängt das Pferd voll an zu lachen.

Eine Woche später steht in der Bar geschrieben wer diesen Pferd zum weinen bekommt, bekommt 200$.

Wieder das selbe, beim ersten und zweiten Mann rührt sich das Pferd kein bisschen.
Doch der dritte schasft es ihn auch zum weinen zu bekommen.

Daraufhin fragen ihn die anderen wie hast du das gemacht??

Der Mann. "Ist doch ganz einfach, als erstes habe ich ihm gesagt das mein Schwanz länger ist als seiner, dann fing er voll an zu lachen, beim zweiten mal haben wir unsere Schwänze gemessen und dabei fand sich raus das meiner länger ist, dann fiing er an zu weinen.:haha:

KOMMT SCHON DA MÜSSEN MEHR WITZE KOMMEN. ODER?
 
Kommt ein Mann mit 12 Messern in eine Bar. Sagt der Bar-Keeper: "Wer bist du denn?" Sagt der Mann: "Ich bin der Messer-Bill!". Nen paar Minuten später kommt wieder ein mann in die Bar, diesmal mit 12 Pistolen. Sagt der Bar Keeper wieder "Wer bist du denn?". "Ich bin der Pistolen-Bill!". Wieder ein paar MInuten später kommt ein Mann in die Bar mit 6 Händen, 5 Beinen und einem Auge. Sagt der Bar Keeper wieder "Wer bist du denn?" "Ich bin der Tscherno-byl"

Ich weiß der is fies :fresse:
 
Kommt ein Mann mit Ohrenschmerzen zum Ohrenarzt und sagt "Doktor, Doktor, ich habe Ohrenschmerzen!". Der Doktor nimmt ein Messer, rammt es dem Mann ins Auge und sagt "Und ich habe Feierabend, aber eine Etage weiter unten ist nen Augenarzt. Der hat noch offen!"
 
looooooool

was ist schwarz und liegt in der zimmerecke ?


ein querschnitzgelaehmter nach einem zimmerbrand :d
 
traue niemanden der 3 tage lang blutet ohne zu verbluten

@ Kermit

ich dachte immer das ist fleischbrühe
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist schwarz/weiß und fliegt durch die Luft?

'Ne Nonne, die auf 'ne Tellermine getreten ist :d.
 
jetzt mal ein ganz boeser ^^
nicht ernst nehmen bitte ^^

gehen 2 neger ueber die straße. kommt ein autofahrer und ueberfaehrt sie. einer bliebt am graben liegen und der andere auf der motorhaube. kommt die polizei und sagt "den einen zeigmer an wegen fahrerflucht und den andren wegen sachbeschaedigung".

loooooooool sauboes
 
Ein Autofahrer wird inner Nacht von nem Bullen angehalten: ,,Papiere und Fahrzeugschein bitte, alkoholtest wird leider schwierig, ich hab die Kotrollteile vergessen. Aber ich kann auch anhand einiger Fragen bestimmen ob sie was getrunken aben'' ,,Von mir aus gern, fangen sie an'' ,, Also, sie fahren des nachts auf einer Landstrasse und es kommen ihnen 2 Lichter entgegen, was könnte das sein?'' ,,Ein Auto natürlich'' ,,und was? ein Volvo, Renault, peugeot? ... Naja eine Chance will ich ihnen nch geben... Sie fahren des Nachts auf der Landstrasse und es kommt ihnen 1 Licht entgegen, was kann das sein?'' ,,Ein Motorrad, was sonst?'' ,,Und was für eins? Suzuki, Honda, BMW?'' Der Fahrer schaut genervt ,, Herr Wachtmeister, dürfte ich ihnen auch eine Frage stellen?'' ,,sicher'' ,,gut, sie gehen des nachts in einem recht zwielichtigen Viertel der Stadt umher und sehen am Strassenrand eine knapp bekleidete, starkgeschminkte Frau, was könnte das sein?'' ,,eine Prostiruierte natürlich'' ,,ja, und welche? Ihre Mutter, ihre Frau, ihre Tochter?'' :d
 
MOIN !

Windows98 zum Kuhfladen: "Ich bin ein Betriebssytem"
Kuhfladen zu Windows98: "Und ich bin eine Sahnetorte"


Bill Gates stirbt, kommt in den Himmel und tritt vor Gott.
Dieser fragt Bill: "Was hast Du denn auf Erden geleistet, mein Sohn?"
Darauf Bill: "Erstens bin ich nicht Dein Sohn und zweitens: Runter von meinem Stuhl!"

___________________________________________

Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle Häschen:

"Bitte volltanken!"

Tankwart:

"Du hascht wohl a Schräuble locker" Häschen: "Kann du au gleich festmachen!"




Häschen sieht einem Dachdecker bei der Arbeit zu. Nach einer Weile fragt es den Dachdecker:

"Haddu da oben Möhrchen?"

Der Dachdecker schüttelt den Kopf. Im nächsten Augenblick rutscht er aus und fällt dem Häschen direkt vor die Pfoten. Da beugt sich das Häschen über ihn und sagt voller Mitleid:

"Hättest nicht so schnell kommen brauchen. Ich hab auch keine
 
Zwar alt aber manch einer wird vielleicht lachen.

Ein älteres Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen
an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel.

Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er
muss jetzt etwas Konversation machen.

Er fragt also nach hinten: "Where are you from?"

Sagt der Mann: "We are from Switzerland."

Fragt sie: " Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort
Englisch!)

Er: "Er hat uns gefragt, wo wir herkommen und ich habe ihm gesagt dass wir aus der Schweiz sind."

Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in
Switzerland?"

"We live in Basel."

Sie wieder:"Was hat er gesagt?"

Er (schon leicht gefrustet): "Er hat gefragt, wo wir in der Schweiz
leben und ich sagte ihm in Basel."

Sagt der Fahrer:"Oh, my god, in Basel I had the worst fuck in my life!"

Sie:"Was hat er gesagt?"

Er: "Er kennt Dich!"
 
Ein Bayer steht vor Gericht, weil er 2 Ossis überfahren hat.
Bayer: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Bayer: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße.!
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!!!
Bayer: "Also gut, die Sonne schien, schon von weiten habe ich die Ossi-Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine istdurch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts! "
Richter: "Na warum denn nicht gleich so?
Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"
 
neger geht mit seinem affen durch die stadt spazieren.
hmm da kann ich ja gleich einkaufen gehen denkt er sich und geht ins kaufhaus.
meint ein verkäufer " sie können rein, aber der affe bleibt draussen ! "
hmm was nun. neger fragt ne passantin. " können sie kurz meinen
affen heben solange ich einkaufen bin ? ". selbstverständlich
macht die frau es. kommt ein anderer fussgänger vorbei und fragt
die frau, " wo haben sie denn den affen her ? " meint die frau,
" ha, von einem neger " ohh gott erwiedert der andere " hätte man das nicht abtreiben lassen können !?!? "
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh